Harry wurde im Alter von 5 Jahren alleine gelassen und musste sich um sich selbst kümmern. Am 30 Geburtstag seiner Verstorbenen Mutter begegnet Harry auf den Weg zum Grab einen Äußerst Bösen Wolf, der die Dreistigkeit besaß, ihn den Korb voller Leckereien für eine Mutter zu klauen.
○○-------------------○○
DER GROßE BÖSE WOLF
Als Harry am Morgen erwachte, zierte ein Lächeln seine Lippen. Es ist wieder ein Jahr vergangen und heute ist der 30 Geburtstag seiner verstorbenen Mutter Lily.
Die Jahre, in der seine Mutter erneut Nullt, waren immer etwas besonderes. Heute würde er, anders als die sonstigen Jahre, einen Großen Korb mit vielen Erdbeeren, Erdbeermarmelade, Brot, Keksen und anderen Leckereien für seine Mutter mitbringen.
Die Erdbeeren hatten dieselbe Farbe, wie Lilys Haar und Erdbeeren mochte seine Mutter am liebsten. Harry vermisste sie sehr, vor allem als ihn auch sein Vater alleine ließ. Seit 5 Jahren lebt Harry alleine in einer kleinen Hütte im Wald. Er war gerade mal 10 und musste schon für sich selber sorgen. Die Hütte war ihr kleines Familienhaus und nun ist es sein eigen.
Harry klettert aus dem Bett, nahm sich seine heutige Garderobe aus dem Schrank und lief mit seinen kleinen Füßen ins Bad. Er zog sich aus und hüpfte unter die Dusche, denn schließlich wollte er nicht stinken, wenn er zu seiner Mutter geht.
Auch wenn er erst 10 ist, kam er gut alleine zurecht. Er hat sich die ersten Jahre viel von seiner Mutter abgeguckt und alles, was er weiß, benutzt er für seinen Alltag. Fertig geduscht, trocknet er sich ab und zog sich eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt an. Er mochte schwarz, besonders, da diese Farbe zu seinem Roten Mantel passte. Den Mantel fand er mal herrenlos im Wald und nahm diesen mit.
Genau diesen Mantel trug er seither gerne und hat ihn auch immer an, wenn er das Grab seiner Mutter besucht. Denn auch dieser Mantel hatte die Farbe von Lilys Haar. Rot.
Kurz sah er in den Spiegel und versucht seine Haare mit den alten Kamm seiner Mutter zu bändigen. Vergebens. Er sah aus wie sein Vater und seine Haare standen seinem Vater in nichts nach. Das einzige, was er von seiner Mutter hat, sind die Augen und den Charakter.
Seine Mutter war außergewöhnlich, denn sie war eine Hexe. Er leider, hatte diese Fähigkeit nicht vererbt bekommen, aber das war ok. Sein Vater war, wie die meisten hier im Wald, ein Hybrid. Er war zu Hälfte ein Hirsch, zumindest vom Geweih. Seine Mutter liebte ihn trotzdem.
Mit einem Lächeln verschwand Harry aus dem Bad und suchte sich den Größten Korb zusammen, den er hatte. Er macht sie aus Blättern immer selber, denn auch das brachte ihn seine Mutter bei.
Als der Korb gefunden wurde, ging Harry in den kleinen Garten hinterm Haus und erntete von dort ein paar saftige Erdbeeren. Er sammelte einige mehr, damit er daraus auch noch eine Erdbeermarmelade herstellen konnte. Mit seiner Ernte zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, ging Harry zurück ins Haus. Er holte etwas Brot aus dem Regal und lagerte es erst einmal auf den kleinen Holztisch. Die Kekse, die er am Vortag gemacht hat, verpackte er schön und stellte auch das auf den Holztisch ab, bevor er wieder das Haus verließ um die Lieblingsblumen seiner Mutter zu sammeln.
Die Blumen waren wie für seine Mutter geschaffen. Es waren weiße Lilien, für seine Mutter Lily. Harry fand, das die Farbe weiß, gut zu ihrem Charakter passt. Sie war immer freundlich und liebenswürdig und sie vertrieb jegliche schlechte Aura.