Revange

1.1K 43 28
                                    

Zuhause angekommen stieg ich vom Rad ab.Ich brachte die beiden Körbe mit gewaschener Wäsche in mein Zimmer.Müde warf ich mich auf die Matratze die in dem Abstellraum lag.Ich musste nachdenken.Über Oliver, den Kuss, Jessy,....Es lies mir alles einfach keine Ruhe.Wieso küsste er mich?Sowas macht man doch nicht wenn man kurz vorm Heiraten ist.Es ergibt alles einfach keinen Sinn.
Ich fuhr mir mit beiden Händen durch meine Haare.Meine linke Hand rutschte über mein Gesicht und meine Finger berührten meine Lippen, auf denen kurz vorher die von Oliver geruht hatten.Es fühlte sich so an als könnte ich sie noch immer spüren.Ein kitzeliges Gefühl breitete sich in mir aus.Ich verspürte ein gewisses Verlangen nach etwas.Die eine Hand stets auf meinen Lippen liegend, führ ich mit der andere sanft über meinen Hals. Gänsehaut überfiel meinen gesamten Körper.Ich hatte Oliver vor Augen.Meine Hand glitt nun von meinem Nacken hinunter zu meiner Brust.Wie gern hätte ich das Oliver derjenige wäre der mich so berührt.Nun verließ die andere Hand meine Haare und wanderte hinunter zu meinen Boxershorts.Mit meinem Zeigefinger hob ich leicht den oberen Gummirand der Shorts und fuhr an meinem Bauch entlang. Bei dem Gedanken das Oliver mich schon mal so angegriffen hatte musste ich aufkeuchen.
Meine rechte Hand glitt nun langsam unter den Bund der Shorts.Ich spürte die Härte und das Verlangen nach Oliver wurde immer größer.
Plötzlich hörte ich Schritte.Ich nahm meine Hände sofort von mir und drehte mich nervös weg von der Tür.
,,Hey!Psst!Elio!"
Ich drehte meinen Kopf seitlich zur Tür.
Es war Oliver.Ich schluckte.Mein Herz raste förmlich.,,J-Ja?" antwortete ich gespielt müde.
,,Deine Eltern fahren morgen Früh um 6 mit Jessy nach Mailand.Brautkleid kaufen...Sie bleiben über Nacht dort und sollten am nächsten Tag gegen 14:00 Uhr kommen.Wir haben also das Haus nur für uns."Auch wenn ich sein Gesicht nur leicht in der Dunkelheit sehen konnte, wusste ich ganz genau welches Grinsen er gerade auf-hatte.
,,ok und das interessiert mich in wie fern?"
,,nun..ich dachte ich lass es dich wissen..Achja und übrigens....Zu viel wichsen ist nicht gut!!"Ehe ich mich umdrehen wollte war er verschwunden.
Wieso teilte er mir das mitten in der Nacht mit?Ich schloß meine Augen und dachte nach. Was ist wenn ich morgen einfach zu Alfonso verschwinde...Ich häng mit ihm einfach den ganzen Tag ab und komme am Abend zurück und tu so als hätte ich gerade den wildesten und besten Sex gehabt...Ich musste grinsen als ich mir das Szenario vorstellte.Genauso mach ich das morgen!
Mit dem Gedanken schlief ich paar Minuten später ein.

—Der nächste Tag
Den Morgen hatte ich mir anders vorgestellt.Ich dachte dass ich mal so richtig ausschlafen konnte, jedoch wurde ich schon um 5:30 geweckt um mich von meiner Mutter, meinem Vater und Jessy zu verabschieden.Ich frühstückte mit Oliver, jedoch war es still.Wir wechselten kein Wort.Hin und wieder spürte ich seine Blicke die auf mir lagen, während er so tat als würde er tatsächlich die Zeitung lesen die er vor seinen Augen hatte.
,,Alsooooo...Was ist unser heutige Plan Kamerad?"
Ich schob meinen Teller zu Seite.
,,Nun ich weiß ja nicht was du vorhast, mEin KaMeRaD, aber ich fahre jetzt zu Alfonso."
Ich wusste ganz genau wie er sich gerade fühlte.Verarscht!Also lächelte ich ihm zu, nahm meinen Teller und brachte ihn in die Küche.
Alleine der Fakt dass er mir nicht frech antwortete war ein Zeichen, dass er etwas verletzt war.Mein Plan funktionierte also.All den Schmerz den er mir seit unserer Ersten Begegnung antat,musste er nun selber fühlen.Als ich zu meinem Rad ging sag ich ihn noch immer am Frühstückstisch sitzen.Er sah in die Ferne und wandte seine Blicke von mir ab.Ich Stieg auf und machte mich auf den Weg zu Alfonso.

Bei ihm angekommen lehnte ich mein Rad gegen einen Baum.Ich ging am Steg entlang zu seiner Tür und klopfte an.
,,Wer ist da?" hörte ich von drinnen. Ich räusperte mich kurz und antwortete,,Ähm..hier ist Elio!"
Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür.,,Elio mein Freund!Was machst du um die Zeit hier...äh komm doch rein." ,brachte er geradeso stotternd heraus.
Ich roch den Schnaps den er vor kurzem getrunken haben musste.Der Typ hatte ja eine fette Fahne.Es lies mich unwohl fühlen.Langsam ging er vor mir in sein Haus.Überall lagen leere Flaschen von Alkohol, sowie fertiggerauchte Jonny-Stümmel.Es roch in der ganzen Bude nach Alkohol und Gras.Er warf ein paar Fetzen vom Sofa, bevor er sich darauf niederließ.Er sah nicht gut aus.
Ich nahm eine leere Flasche vom Sessel und stellte sie auf den Couchtisch, ehe ich mich vorsichtig hinsetzte.
,,Also Elonot..Was führt dich hier her?"
,,uhm ich heiße Elio...und ich wollte einfach sehen wie's dir geht.."Er lachte auf.,,Ach komm Ellorotz..ich weiß genau weshalb du hier bist...Er fuhr sich durch seine Haare und stand langsam auf.Er stellte sich vor mich und packte mich am Nacken.Ich sah nur zu ihm hoch.Er bückte sich und sein Gesicht näherte sich meinem. ,,Du bist wegen des Weeds hier!"Meine Augen wurden größer.Ich hatte alles andere als das erwartet.,,Wegen dem was?"
,,Na wegen meinem Stoff..der ist der beste in ganz Italien..Aber alles Gute auf der Welt hat seinen Preis."Er lies mich los und verschwand in der Küche.
Sein Gras war der letzte Grund weshalb ich bei ihm war, aber wenn er es mir schon abot..
Nach ein paar Minuten kam er mit einem perfekt gerollten Jonny zurück.
,,Schau Eliot.."
,,Elio..besserte ich ihn sofort aus
,,Elio..Beim ersten Joint geb ich dir sogar einen superrabbat! Du zahlst nur 50 €..und glaub mir..die sind es das total wert"
Es wäre nicht das erste mal das ich Gras rauchen würde..Ein paar Freunde aus meiner Schule verdienten mit dem grünen Zeug ihr Geld und ich fand es ganz ok..Ich zögerte, allerdings entschloss ich mich dann doch dazu den Joint anzunehmen.

Na was denkt ihr? Wie wird die Story weitergehen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Call me by your name 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt