Ich lehnte mich zurück und verschränkte meine Arme.,,Oh also ich darf keinen Partner haben aber du darfst dich gleich am nächsten Tag verlieben und heiraten?"Oliver sah mich an.,,Nunja...."Es herrschte kurze Stille.Ich spürte das Oliver etwas sagen wollte,es aber jedoch nicht rausließ.Ich sah ihn nur fragend an.Die Stille blieb.Unglaublich,,Du denkst also du kannst über mein Leben bestimmten,mir das Herz brechen und mich in der nächsten Minute wo deine Verlobte mal nicht hersieht anmachen und ich darf dir nur dabei zusehen wie du einer mir fremden Frau den Ring auf den Finger schiebst?"Ich war wütend und ließ es Oliver auch spüren.Ich sah seine Blicke.Er suchte nach Wörtern..Ich hielt es hier kein bisschen länger aus.Ich zog mein T-Shirt aus und machte einen Köpfler ins Wasser.Das kalte Nass war gut.Es beruhigte mein überhitztes Ich und verschuf mir einen freien Kopf.Ich hörte Oliver etwas Nachrufen aber das war mir in diesem Moment egal...Er war mir in diesem Moment egal.
Ich war schon fast am Ufer angekommen.Ich erkannte eine gut-aussehende Gestalt die am Steg saß.Desto mehr ich mich ihr näherte,desto deutlicher wurde sie.
Es war ein Junge.Ich schätze ihn auf gute 19 Jahre.Er sah gut aus.Seine etwas längeren braunen nassen Haare hingen ihm ins Gesicht.Das Wasser sammelte sich an der Haarspitze bevor es auf seine durchtrainierte Brust tropfte.Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm lassen.Ich schüttelte meinen Kopf.Fokusiere dich Elio...Fokusiere dich!
Ich stieg aus dem Wasser und beobachtete ihn aus meinem Augenwinkel.Er war die perfekte Chance im Oliver zu beweisen das ich auch ohne ihn klar komme.Ich fuhr mir schnell durch die Haare und machte mich auf den Weg zum Steg.Ich bewegte mich ganz lässig in seine Richtung.Kurz bevor ich ihn erreicht hatte verging sich mein Fuß in etwas.Ich konnte es in dem schnellen Loment nicht erkennen und als ich den nächsten Schritt machen wollte,verlor ich mein Gleichgewicht und fiel direkt neben ihn...Das kann auch nur mir passieren...Er sah mich an und stellte sich auf.,,Ist alles in Ordnung?"Als er meine Füße sah rannte er sofort hin.,,Äh ja alles gut ich hab mich nur..verhangen"Ich spürte seine warmen Finger auf meiner Haut.Es fühlte sich so gut an.Ich schloß für einen kurzen Moment meine Augen.Er fuhr mit seinen Händen immer höher und fuchtelte dort herum.Es fühlte sich zu gut an...Langsam spürte ich einen gewissen Schmerz in meinem Schritt....Fuck!Ich wusste sofort was los war.Ich lag noch immer am Bauch und seine Hände berührten mich noch immer.Jedoch konnte ich jetzt nicht einfach mit einer Latte aufstehen.Ich hoffte einfach nur das sie bald weg ginge.,,So,fertig.Es war nur eine Angelrute.Du kannst jetzt aufstehen"gab nun der Junge stolz von sich.Ich sah nur in die Ferne und blieb auf meinem Bauch liegen.,,Ach ich genieße hier den Ausblick und die Ruhe und es ist grade sehr bequem."Er hab nur ein gelachtes „okay"von sich.Ich merkte nur wie er sich wieder neben mich setzte.„Wie heißt du eigentlich?"fragte ich um die Stille zu brechen. „Ich heiße Alfonso.Und du?"Ich merkte wie die Beule in meinem Schritt verschwand also setzte ich mich auch auf und gab ihn die Hand.„Elio"Er lächelte nur. „Und wie alt bist du denn Elio" „17",gab ich von mir.Er grinste nur.
Ich sah ihn nur an.,,Ich bin 20"sagte er.Er erzählte mir etwas über seine Familie und warum er hier sei.Er hätte hier angeblich eine Ferienhütte und da er Streit mit seinen Eltern hatte verbrachte er die Ferien dort.Ich erzählte ihm auch etwas über mich.Alfonso schien ein ziemlich interessanter Typ zu sein.Ich erzählte ihm auch etwas über mich.Die Zeit verging sehr schnell und es wurde langsam dunkel.Ich verabschiedete mich,jedoch fiel mir ein das Oliver weg war..Und ohne Auto kam ich nicht Heim.Alfonso bot mit sein Bett an.Da mir nichts anderes übrig blieb Nacht ich dieses Angebot an und übernachtete bei einem Mann den ich vor 4 Stunden kennengelernt hatte...Aber was soll's.Leute danke für die ganzen positiven Kommentare 🥰Sie freuen mich sehr!Ich hoffe dieses Kaptitel hat euch gefallen!Ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben ❤️
DU LIEST GERADE
Call me by your name 2
RomanceDies war die erste Deutsche Fortsetzung des Filmes auf Wattpad:) Wenn du den Film kennst,erklärt sich diese Geschichte von selbst ;)