Achtung!Dieses Kapitel enthält ein paar Sexszenen,also überspringt das Kaptitel wenn es euch stört💖Viel Spaß noch beim lesen.
Alfonso sah mir direkt in die Augen.Sein Gesicht kam immer näher.Ich tat dasselbe bis sich unsere Lippen trafen.Es fühlte sich so unfassbar gut an.Seine Zunge bat um Einlass,den ich ihm auch gewährte.Er umschlang mich und stützte sich über mir ab.Ich keuchte auf als er anfing an meinem Hals zu knabbern und zu saugen.Ich konnte sein Lächeln dennoch spüren.Es war verrückt.Genau jetzt wenn Oliver da war,fing ich an mich neu zu verlieben.Aber vielleicht war es gut so.Vielleicht musste ich einfach von Oliver ablassen.Als Alfonso plötzlich meinen Namen erwähnte,riss es mich aus meinen Gedanken.Ich hatte komplett abgeschalten.,,Äh...Ja",stotterte ich.,,Ist alles gut?Hab ich was falsch gemacht?Willst du es überhaupt?"Er quasselte wie ein Wasserfall weshalb ich einfach meinen Finger auf seine Lippen legte.Er sah mich verwirrt an.,,Du hast alles richtig gemacht..",flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine.Nach ein paar Sekunden erwiederte er.Meine dominate Seite kam zum Vorschein und ich übernahm.Wir drehten uns so dass er nun unten lag und ich oben.Langsam küsste ich seine Brust und ging immer tiefer.Er stöhnte auf.Ich musste lächeln und fuhr dabei fort.Ich zog ihm seine Hose aus und nahm sein gutes Stück in die Hand.Durch meine langsamen auf-und ab Bewegungen stellte sich sein Ding direkt auf.Alfonso schloß seine Augen und stöhnte erneut auf.Ich nahm sein bestes Stück nun in den Mund und lutschte daran.Alfonso legte seine Hände an meinen Hinterkopf und stoß seinen Pen¡s tiefer in meinen Mund.Er gab die Geschwindigkeit an.Plötzlich rief seine tiefe Stimme,,fuck ich komme gleich".Nach diesem Satz nahm ich sein Stück sofort aus meinem Mund.Er sah mich gequält an.,,Nicht so schnell mein Lieber"lächelte ich boshaft.Er grinste nur und setzte sich auf.Er schubste mich mit den Rücken aufs Bett.Ich lag nun nur in Boxern vor ihm.Er zog meine Hose aus und rieb an meinem Pen¡s.Ich keuchte Kurz ehe er mich anal nahm.Ich stöhnte erneut auf.Ich hatte dieses Gefühl schon fast vergessen.Seit Olivers Abreise damals hatte mich niemand mehr so hart genommen.Wir wechselten oft die Stellungen.Alfonso Spritze eine ganze Ladung in mir ab und ich dafür in seinem Mund.Als wir fertig waren redeten wir noch kurz bevor wir beide einschliefen.Diese Nacht wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe euch hat das Kapitel heute gefallen.Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr sie mir gerne stellen,ich beantworte euch alles hihi(mir ist nämlich grade echt langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll haha)💖schönen Tag euch noch 💖
DU LIEST GERADE
Call me by your name 2
RomanceDies war die erste Deutsche Fortsetzung des Filmes auf Wattpad:) Wenn du den Film kennst,erklärt sich diese Geschichte von selbst ;)