Neue Gefühle

1.4K 51 16
                                    

Wir betraten die kleine Holzhütte.Sie war ziemlich schick eingerichtet,nur war sie etwas unordentlich.Überall lagen Socken,Packungen und Essensreste am Boden,aber das war mir in dem Moment ziemlich egal.Ich hört wie lauter kleine Wassertropfen auf die Fensterscheiben prallten.Alfonso lief vor mir herum und richtete sein Bett für mich her.Ich sah ihm dabei zu und bemerkte wie er immer wieder ein paar Sachen die am Boden lagen versuchte unauffällig unters Bett zu schubsen.Ich musste bei dem Anblick kichern.Er hatte eine frische Bettdecke bezogen und zeigte mir noch wo alles war.Als wir zusammen ins Wohnzimmer gingen,sah ich die Couch.,,Darauf kannst du dich nie im Leben schlafen!"warf ich ihm vor.Das Sofa war ziemlich kurz und schmal  und sah ziemlich unbequem aus.,,Ach das geht schon..."gab Alfonso leise von sich.Ich packte ihm am Handgelenk und wollte ihn mit ins Schlafzimmer ziehen,jedoch zog ich ihn etwas zu fest und er stand nun direkt vor mir.Er war vielleicht einen Kopf größer als ich und sein warmer Atem berührte mein Gesicht.Ich sah ihm tief in die Augen und ging in ihnen glatt verloren.Nach ein paar Sekunden die sich anfühlten wie eine Ewigkeit löste er sich und kratze sich am Hinterkopf.Oh Mann war das peinlich..,,Ich äh...Du musst nicht auf dem Sofa schlafen...",gab ich stotternd von mir.Er lächelte nur.,,Ach das geht schon"Wenn ich in diesem leichten Ton mit ihm reden würde,könnte ich mit ihm bis in den Morgen darüber reden wo er nun schlafen sollte.Also wechselte ich meinen Ton,,Du schläfst in deinem Bett...und...ich auch...Ende.."Ich drehte mich nur um und ging stolz ins Schlafzimmer.Ich hörte nur Schritte hinter mir.
Ich bekam Boxer von ihm die mir etwas zu groß waren,aber sie waren bequemer als meine Badehose.Ich legte mich schon mal aufs Bett.Als er sich umgezogen hatte spürte ich die Schwankung der Matratze als er sich ebenfalls hinlegte.Es herrschte stille,jedoch wurde sie von ihm unterbrochen.,,Also...Ähm...naja...mir ist das jetzt etwas unangenehm zu fragen aber...bist du Single?"Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und antwortete mit einem stummen ,,Nein"Er nickte nur.,,Und du?"fragte ich ihn.,,Nope...Ist nicht so leicht als ungeouteter Schwuler einen Freund zu finden."Omg was?Er war schwul?Ich sah ihn geschockt an.Er lachte nur.,,Sag nicht du hast es nicht geahnt."Ich sah ihn noch immer mit offenen Mund an.,,Äh nein...Aber ich bin überrascht weil...Naja ich bin es auch...und...hier in Italien gibt es ja nicht viele von uns."Er drehte seinen Kopf in Richtung Decke.Ich beobachte nochmal kurz seine perfekten Wangen.Er sah so unfassbar gut aus.Plötzlich drehte er sich wieder zu mir.Fuck...Ich wurde beim starren erwischt.Ich versteckte  meinen Kopf im Kissen.Oh Mann war das peinlich.Plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meinem nackten Rücken.Sie streichelte sanft über meine Schultern und glitt langsam zu meinem Nacken.Ich kroch mit meinem Kopf wieder hervor und sah Alfonso direkt in die Augen.Er biss sich auf die Unterlippe.Ich merkte wie sich in meiner Hose etwas tat.Ich hatte dieses Gefühl vermisst.Dieses Gefühl geliebt zu werden..Denn seit der Abreise von Oliver hatte ich dieses Gefühl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Q:Naaaa,shipt jemand schon Alfio?💖
Und wie geht es euch so?Habt ihr schon wieder Schule/Bzw. Müsst ihr wieder zur Arbeit?
Ich muss seit Mittwoch alle 2 Tage in die Schule...Es ist eigentlich eh ganz entspannt aber alles ist ziemlich komisch

Call me by your name 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt