Kapitel 10

105 6 39
                                    

Ich döste fast auf meinem Bett ein, als meine Tür schwungvoll aufgerissen wurde. Ich zuckte zusammen, da es sehr überraschend kam. In der Tür standen Mina, Tsuyu und Jirou, Ochako hörte ich im Hintergrund mit Deku reden.

„Bist du noch nicht fertig, Y/N? Hast du den Karaoke Abend vergessen?", ich blickte zu Mina auf, die sich meinem Bett näherte. Die anderen taten es ihr gleich und sie alle setzten sich darauf. „Oh ja, stimmt! Da war ja was...", ich murmelte das eher zu mir selbst als zu den anderen. Bevor ich jedoch noch weiter darüber nachdenken konnte, zog mich Mina am Arm aus meinem Bett und stellte sich mit mir vor meinen Kleiderschrank, welcher in der Innenseite einen Ganzkörper Spiegel besaß.

Sie öffnete den Schrank und suchte nach etwas, jedoch erfolglos. „Mina, was suchst du da?" „Na etwas für dich zum Anziehn, aber du hast nichts passendes!", sie schmollte während ich zu ihr runter sah. Ochako meinte daraufhin: „Was ist, wenn ich dir ein paar Sachen leihe? Schließlich sind wir ja fast gleich groß!" Ich lächelte sie an und wurde sogleich wieder am Arm weggezogen. Dieses Mal in Ochako's Zimmer. Es dauerte nicht lange und schon drückte sie mir eine Hotpants und ein rotes Croptop in die Hand.

„S-Sicher, dass ich das anziehen soll? Ich meine, ein Pulli würde mich auch nicht stören...", ich hatte nicht wirklich viel Lust auf ein bauchfreies Top. Es ist ja nur ein Karaoke Abend mit meinen Klassenkameraden, kein Grund um sich unnötig Schick zu machen. „Biiitte probier es wenigstens an!", ich sah in die Gesichter meine Freunde und seufzte. „Nagut...", ließ ich mich umstimmen und wurde sogleich in das Badezimmer geschoben.

Ich zog meine jetzige Jeans und mein langes T-Shirt aus und streifte mir die anderen beiden Sachen an. Ich konnte ja später einfach einen Pulli darüber anziehen, wenn ich mich unwohl fühlte. Ich betrachtete meinen Oberkörper im Spiegel. Man konnte die blauen Flecken auf meinem Bauch sehen.

Shit.

Ich versuchte durch zupfen den Stoff über die Stellen zu schieben, was auch klappte. Ich durfte mich einfach nicht zu viel bewegen, dann wird es schon niemanden auffallen. Ich ging wieder aus dem Badezimmer und sah meine Freunde schon ungeduldig warten. „Das sieht fantastisch aus! Deine Taille ist so schön dünn, das steht dir so gut!", ich lächelte Mina an und bekam von den anderen ebenfalls Komplimente, welche mich etwas Verlegen machten.

„D-Danke Leute! Wann beginnt das eigentlich?", fragte ich sie. Tsuyu war die erste die mir Antwortete: „Es fängt in ungefähr einer halben Stunde an! Ich freu mich schon!" „Jup! Es gibt sogar Pizzen" „Und Cola", ich musste durch die Begeisterung meiner Freundinnen lächeln.

Wir redeten noch ein paar Minuten bevor sich alle wieder in ihre Zimmer vorbereiteten. Wahrscheinlich um sich zu schminken, oder sich selbst noch kurz umzuziehen. Ich ging schonmal mit Jirou vor, die ich im Gang zufällig traf. Wir gingen also runter und sahen schon die Pizzen, die Denki gerade auf den Wohnzimmertisch stellte. Ich konnte ihm ebenfalls die Vorfreude von seinem Gesicht ablesen. „Du Jirou, kommen eigentlich alle?" „Ich glaube schon, alle außer Bakugou und Todoroki, die sind nie dabei." „Oh oki, danke für die Antwort!" „Weißt du eigentlich schon, welches Lied du singen willst?", fragte mich die blauhaarige.

„Nein, um ehrlich zu sein hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht", ich kratzte mich etwas nervös am Hinterkopf während ich Kiri mit Cola hereinstapfen sah. „Wir könnten doch gemeinsam etwas singen, falls du nichts dagegen hast", sie lächelte mich an und ich antwortete ihr mit einem energischen nicken. „Hmm... wie wäre es mit Wannabe von Spice Girls? Dann können alle Mädchen mitsingen!" „Ja klar, aber könntest du mir vorher das Lied zeigen? Ich durfte nie wirklich Musik hören, um ehrlich zu sein..." „Aber natürlich, gar kein Problem", sie holte ihr Handy aus ihrer Hosentasche und wir hörten sich das Lied an (Oben neben dem Bild).

Genau nachdem das Lied vorbei war kamen Mina, Tsuyu, Momo, Ochako und Toru zu uns. „Es beginnt gleich! Wer will anfangen?", begann Mina. „Wir könnten alle gemeinsam etwas singen! Ich habe gerade Y/N einen Song gezeigt, den wir alle singen könnten!" „Was? Zeig mal!" „Ich würde gerne mitmachen" „Ich auch" „Ihr könnt mit mir rechnen", wir setzten sich alle nebeneinander auf die Couch, welche gegenüber des Fernsehers war. Kiri, Denki und ein paar andere Jungs, waren gerade dabei durch ein Kabel den Laptop mit den Boxen und dem Fernseher zu verbinden, während sich die anderen den Song anhörten.

Alle Mädchen waren einverstanden mitzusingen. Wir warteten nur mehr auf die restlichen Jungs, dass sie kamen, was sie auch innerhalb ein paar Minuten taten. Sogar Todoroki und Bakugou kamen, obwohl Jirou gesagt hat, dass sie sonst nie kommen. Die meisten waren etwas verwirrt durch das erscheinen der beiden, nur Kiri, Denki und Sero schenkten Bakugou einen vielsagenden Blick, welchen Bakugou jedoch gekonnt ignorierte.

„Glotzt nicht so, ich bin wegen der Pizza da. Shittyhair, Möchtegern-Spiderman hört auf zu lachen!", kam es aus der Richtung von Bakugou, was auch uns anderen zum Lachen brachte. „Lasst uns nun endlich singen!" Mina zog mich und Jirou von der Couch und wir gingen nach vorne zum Fernseher und Laptop. Tsuyu öffnete auf YouTube ein Lyrics Video von dem Lied, welches wir singen wollten, und wir begannen zu singen. Es war tatsächlich nicht einmal so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Im Gegenteil, es machte sehr viel Spaß! Und sogar die Pizza schmeckte richtig gut, obwohl ich so etwas noch nie gegessen habe.

Nur die Cola schmeckte mir etwas zu süß, weshalb ich einfach Leitungswasser trank. Ich, Tsuyu und Mina schafften es Ochako und Deku zu überreden etwas gemeinsam zu singen. Natürlich suchte sich Mina einen Song für die beiden aus. Laut den Informationen von Jirou hieß das Lied „A Whole New World". Jirou und ich sangen nach den beiden zu zweit „Play Date", was wirklich Spaß machte.

Kiri und Denki sangen auch gemeinsam etwas. Jedoch wäre das Wort „singen" etwas übertrieben. Die beiden hatten nur Zahlreiche Voice Cracks und schrien den Lyrics schon förmlich, was uns anderen zum Lachen brachte. Die beiden versuchten nach ihrer eleganten Gesangseinlage, Bakugou zu überreden, mitzumachen, was jedoch erfolglos blieb. Ich setzte mich nach ein paar weiteren Liedern mit meinen Klassenkameraden auf die Couch neben Bakugou. Das war ein Fehler.

Denki und Sero rannten sofort zum Laptop und spielten den Song „Marry Me" von Bruno Mars ab. Jeder der Englisch konnte, wusste sofort, dass das ein Liebeslied war-
„Ich bring die beiden um-", sprach der tollwütige Hund neben mir, worauf ich nur lachte und meinte: „Ach, nimm's mit Humor, lass die beiden machen was die wollen, ist doch egal", ich schenkte ihn ein warmes lächeln, worauf er nur seinen Kopf wegdrehte und auf seinen Hände runterschaute.

„Uiii wird da jemand rooot?~", Mina, welche nun an der anderen Seite von Bakugou stand, blickte ihn komisch an. „Z'Maul, Pinky!", Mina jedoch lachte nur Laut auf.

Sicher, dass sie keinen Alkohol konsumiert hatte? Sie sagte zwar, es gäbe nur Cola, aber... obwohl bei ihren Benehmen wäre sie wohl dauerdrunk.

Ich wurde von einer Stimme hinter mir aus meinen Gedanken gerissen. „Um... Y/N?", ich drehte mich zu der Stimme und sah... Todoroki?

_______
_______

Hellouuu sowwy, falls der Karaoke Abend etwas kitschig ist, war noch nie auf einen TwT welp haha ich hoffe euch gefällt das Kapitel! :D

Shoto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt