Kapitel 12

111 9 9
                                    

Die Sonnenstrahlen, welche durch den Vorhang etwas abgedämmt waren, kitzelten mich sanft an der Nasenspitze und weckte mich somit auf. Meine Augen jedoch schloss ich sofort wieder, als mich das Licht blendete. Mittlerweile war es schon Samstag, der Karaoke Abend war schon vor fast zwei Wochen veranstaltet worden.

Ich drehte mich nach rechts zu der Wand und kuschelte mich mehr in meine Decke. Das Bett war viel weicher und gemütlicher als das, welches ich daheim hatte. Ich döste schon fast wieder ein, als die Tür laut aufgeschwungen wurde. Ich schreckte auf, da ich nicht damit rechnete.

Ich sah zu meiner Tür und versuchte mit meinen müden Augen die Gestalt zu identifizieren. „Mina! W-Was soll das?", ich blickte sie erschrocken und etwas schlaftrunken an. "Ich muss dir was erzählen!" "K-Konnte das nicht war-", Mina ließ mich nicht einmal ausreden, da antwortete sie schon mit einem kurzen "Nö". Ich ließ mich mit einem seufzen zurück ins Bett fallen, während Mina hinter sich die Tür schloss und sich auf den Schreibtischstuhl setzte.

Mein Herz klopfte immer noch wild in meiner Brust, weshalb ich versuchte mich zu beruhigen. „Und? Was ist an einem Samstag Vormittag so wichtig?" „Alsooo... ich glaube... ähm...", ein leicht rötlicher Schimmer machte sich auf ihren Wangen breit, was mich etwas zum schmunzeln brachte. „Jaaaa..?", ich drehte mich in ihr Richtung, wieder in meine Decke gekuschelt betrachtete ich sie mit einem neugierigen Blick. Wenn sie mich schon aufweckt, dann will ich wenigstens einen guten Grund dafür hören!

„Ich... ähm... habmichglaubichinKirishimaverguckt", sie ratterte es so schnell runter, dass ich ein paar Momente brauchte, um zu verarbeiten, was sie mir gerade gesagt hatte. Als ich es dann endlich begriffen habe weiteten sich meine Augen ein wenig. „Awwww meine kleine Mina hat einen Crush auf Ki-", weiter kam ich nicht, da drückte sie schon ihre Hand gegen meinen Mund.

„Pshhht! Nicht so laut! Oder willst du, dass es die ganze Klasse weiß?", ich wollte eigentlich nicken, aber konnte mich noch zurückhalten, als ich Mina's Blick, welcher mich förmlich durchbohrte und wahrscheinlich nicht einmal Todoroki kalt bleiben ließ, bemerkte.

Brrr... gruselig.

Um mich endlich von ihrer Hand auf meinem Mund zu befreien, leckte ich ihr über die Handfläche. "Iiiiuuu! Y/N!!", ich prustete laut los als sie verstört auf ihre Hand sah, welche sie sogleich an meinem T-Shirt ab wischte. „Bah! Mina, du hast selbst ein T-Shirt! Lass mich jetzt schlafeeen, ich bin müde!", ich war tatsächlich extrem müde. Normalerweise musste ich jeden Tag um fünf Uhr aufstehen und das harte Training, welches mein Vater für mich zusammengestellt hatte, ausführen.

Doch seit nun fast zwei Wochen konnte ich mich am Wochenende endlich mal ausschlafen, und das muss ich ja ausnutzen! Unter der Woche hatte ich mir einen Wecker um fünf Uhr morgens gestellt um eine Stunde laufen zu gehen und danach ein bisschen zu trainieren. Dabei versuchte ich möglichst viele Übungen mit meinen eigenen Körpergewicht zu durchführen. Handstände, Liegestütze, Planks und Klimmzüge an der Tür gehörten da natürlich dazu. Ich machte das, damit ich nicht zu sehr ausser Form gerate.

Bevor ich noch weiter in Gedanken versinken konnte, blickte ich zu Mina, welche mich schmollend ansah. „Och man... du Schlafmütze könntest wenigstens die Vorhänge aufmachen!", bevor ich jedoch auch nur die geringste Chance bekam, um sie davon abzuhalten, blendete mich das nun grellere Licht. Ich zog die Decke über meinen Kopf, um mich vor dem Licht zu schützen, aber meine ach so tolle Freundin hatte andere Pläne.

Sie stürzte sich auf mich und erdrückte mich dabei halb. "Mina du Fettsack, geh runter von mir!", wir mussten beide kichern und ich gab schlussendlich auf, als sie nach nicht einmal zehn Minuten von mir abließ. Ich zog die Decke von meinem Körper und blickte grinsend Mina an. "Ich glaube wir sollten endlich nach unten gehen und Frühstücken", kam es von ihr und ich stimmte ihr zu.

Essen ist das, was ich jetzt brauchte!
Mina zog mich am Arm aus dem Bett und gemeinsam trotten wir nach unten. Wir ignorierten einfach, dass wir beide noch im Pyjama waren, schließlich ist ein Pyjama viel gemütlicher als irgendetwas anderes! Ich ließ meinen Blick zur Wanduhr gleiten, um die Uhrzeit zu entziffern. Es war schon 11 Uhr, was mich etwas überraschte.

Ich hatte noch nie so lange geschlafen, aber es fühlt sich echt angenehm an! Ich setzte mich auf einen der Stühle, ein paar andere Mitschüler von mir und Mina saßen ebenfalls noch beim Frühstück. Ich beobachtete wie Mina aus dem Schrank zwei Schüsseln, Tassen und Müsli holte. Danach folgte die Milch, Joghurt und noch zwei Löffel.

Sie kam zu mir an den Tisch und stellte die Sachen ab. "Danke", ich lächelte sie an und machte schon einmal die Milch in unsere Tassen und Joghurt und Müsli in die Schüsseln. Mina ließ sich neben mich an den Platz fallen und wir begannen zu essen. "Wir haben heute ja frei, wollen wir vielleicht gemeinsam einen Film schauen oder so?", fragte nun auf einmal Kirishima, welcher etwas weiter weg von uns beiden saß.

Jirou, Tsuyu und Ochako, welche ebenfalls am Tisch saßen stimmten zu, was ich und Mina ihnen gleich taten. "Ich würde mich freuen!" "Ich mich auch!" "Das ist eine super Idee. Ich kann ja noch Momo und Todoroki fragen, Deku wird auch sicher dabei sein wollen", kam es nun von Ochako.

Wir alle sahen, wie Ochako's Stimme etwas höher wurde, als sie von Deku redete. "W-Warum starrt ihr mich alle so an?" „Wegen Deku", Tsuyu warf einen vielsagenden Blick zu der Braunhaarigen, welche sogleich etwas rot wurde. "W-Was ist denn mit D-Deku?", wir mussten alle etwas grinsen.

Also noch deutlicher konnte sie es nicht mehr machen!

Ich jedoch fokussierte mich wieder auf mein Müsli, während die anderen noch etwas Ochako ärgerten.

Warte-... Todoroki wird auch dabei sein?

Ich konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen. Seitdem wir das mit einander ausgeredet haben, haben wir öfters miteinander gesprochen. Auch wenn es vielleicht nicht allzu viel war oder es über wichtige Themen ging, es war trotzdem schön.

_______
_______

Holy damn motherfcking shiiaaat! WIR HABEN ÜBER 600 READS UND 54 STERNCHEN EEEK OWO
DANKE!
ARIGATO!
MERCI!
THANK YOU!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es etwas langweilig is hehe ^^'' sowwy das ich schon 2 wochen nicht mehr geupdatet habe °^° hatte nicht so viel Zeit und muss für das goldene Leidtungsabzeichen der Feuerwehr lernen T^T

najaaa falls ihr Mina und Kirishima nicht shippt, IM SOWWYY
Und wer so hobbylos war und bis hier hin gelesen hat, erstmal danke xd und zweitens: schreibt in irgend nem Absatz in diesem Kapitel in die Kommentare so random "Mein linker Fuß ist schöner als Mineta" um die andren zu verwirren 😂😂

Shoto x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt