Dafina's Sicht:
Ich sah dass Albi neben mir war.
,,Dafina es tut mir leid wie Granit mit dir geredet hat. Aber er ist immernoch sauer und verletzt!" sagte er mir.
Ich blieb einfach nur Still da ich nichts sagen konnte,doch er redete weiter...
,,Ich weiß wie es dir geht und ich denke dass sich irgendwas hinter der Sache versteckt und du es nicht sagen willst! Dafina ich glaube dir nicht! Ich glaube dir einfach nicht dass du damals Granit ,,betrogen" hast! Dafür kenne ich dich zu gut! Ich kenne dich seitdem wir klein sind,also weiß ich auch dass du ihn niemals was antun würdest!" fügte er dazu.Ich hörte ihm bis zum Ende zu und fing dann auch an etwas zusagen.
,,Albi ich kann nicht ohne ihn! Ich vermisse ihn und das was er gesagt hat stimmt einfach! Ich hab ihn verletzt und nicht anders herum also solltet ihr auf mich sauer sein und mich verabscheuen...." sagte ich nun.
Ich spürte wieder wie meine Augen sich mit Tränen füllten.Wie oft hab ich bitte wegen ihn geweint? Ich glaub zu oft!
,,Dafina ich glaube dir nicht! Glaub mir ich weiß dass du lügst! Und deswegen verabscheue ich dich nicht und die Jungs auch nicht! Und jetzt hör auf zuweinen Bitte...du bist wie eine kleine Schwester für mich und ich mache mir Sorgen um dich!" sagte er besorgt.
Ich wischte mir die Tränen weg und sagte:,,Albi du bist auch wie ein Bruder für mich und ich danke dir,dass du trotzdem hinter mir stehst und mich nicht verabscheust oder so." sagte ich mit einer verheulten Stimme.Albi ist wie ein großer Bruder für mich.
Er kümmert sich immer um mich und ist auch für mich da, was ich sehr schätze....Er umarmte mich dann und als wir uns lösten meinte er,er würde wieder reingingen.
Ich meinte zu ihm dass ich nachkommen würde, was er dann auch akzeptierte.
Als ich dann auch reingehen wollte,knallte ich gegen ein breit gebauten Mann
Als ich hoch sah, sah ich in die wunderschönen Augen die ich von der Entfernung sogar erkennen würde.
Ich bekam Schmetterlinge im Bauch, denn das passierte immer wenn ich in seiner Nähe bin...
Denn vor mir stand Granit....Granit's Sicht:
Ob ich sie mit meinen Worten verletzt hab?
Und wenn, sie hat sich das verdient!
Egal wo ich bin,taucht sie auf! Das Mädchen ist einfach überall....
Wie soll ich sie bitte vergessen können, wenn sie überall ist....
Sie und Albi waren gerade am reden. Nach einer Zeit kam Albi wieder rein und sie war noch draußen.
Ich sagte zu allen das ich eine Zigarette rauchen gehen würde und auch frische Luft brauche,womit alle einverstanden waren.Also ging ich raus,doch als ich draußen war knallte sie gegen mich.
Ich schaute in ihre wunderschönen braun-grünen Augen,die mit Tränen waren...
Leidet sie wirklich unter unserer Trennung?
Und auch wenn, sie hat scheiße gebaut nicht ich!
Wir beide schauten uns lange an,doch ich entfernte mich von ihr und in mir stieg wieder die Wut.
,,Pass auf wo du hin läufst!" sagte ich wütend.
,,Tut mir leid" sagte sie mit einer traurigen Stimme.Was hat sie denn?
Sie tut jetzt so als hätte ich ihr was angetan,doch eigentlich war es andersherum....
,,Dafina was willst du eigentlich? Nach einem Jahr sehen wir uns so oft an einem Tag! Verfolgst du mich oder was?" fragte ich.
Sie schaute mich nur an und sagte nichts.
,,Hör mal du hast mich verletzt okay, also tu nicht so als hätte ich dir was angetan! Du bist genau wie dein Vater! Verletzt andere Menschen ohne überhaupt Mitleid oder so zuhaben!" fügte ich mit einer wütenden Stimme zu.
Doch sie schaute mich nur geschockt an.Dafina's Sicht:
Ich konnte nicht glauben was er da sagte.
Ich war innerlich so am zerbrechen und er verletzt mich dann auch weiter.
Doch als er das mit mein Vater erwähnt hat,war ich verwirrt.
Was hat mein Vater getan?
,,Was meinst du Granit? Was hat mein Vater getan?" fragte ich verwirrt.
,,Du willst wissen was dein Vater getan hat? Er war ein Verräter und Betrüger sowie du es auch bist! Er hat den Arbeitsunfall von meinem Vater geplant um an seine Stelle zukommen! Und vor paar Jahren starb mein Vater und das nur wegen deinem! Ich hasse dich und dein Vater Dafina!" sagte er mir.Wie konnte das sein? Mein Vater ist Schuld an dem Tod von Granits Vater.
Mein eigener Vater hat den Arbeitsunfall geplant und mich die ganze Zeit belogen?
,,Mein Vater hat was getan?" fragte ich ihn geschockt.
,,Du hast richtig gehört! Dein Vater war Schuld dass ich damals anfing mit dem dealen,er war Schuld dass meine Mutter nächtelang geweint hat,er war einfach an Allem Schuld!" sagte er hasserfüllt.Wie kann das nur sein?
Mein eigener Vater war Schuld das Granits Familie gelitten hat....
Wie konnte er sowas nur tun?
,,Granit ich-" doch weiter konnte ich nicht sprechen da Granit mich unterbrach.
,,Nichts Granit! Ich brauche dein Mitleid oder so nicht! Vergiss nicht dass du genau wie dein Vater bist! Ihr beide seid Betrüger! Und glaub mir dass werde ich euch niemals verzeihen! Ich hasse dich und dein Vater!"sagte er wütend.
Er schmiss seine Zigarette auf den Boden und ging nun wieder rein......_________________________________________
Oh oh jetzt hat Dafina etwas über ihren Vater erfahren!
Wird sie mit ihrem Vater reden?
Wie wird es weiter gehen?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...