Dafina's Sicht:
Wir kamen nun nach paar Minuten bei der Shisha Bar an und liefen rein.
Im VIP-Bereich angekommen sahen wir sofort unsere Besten Freunde.
Es waren Zeko,Ghassan,Ali,Elisa und Albi.
Händchenhaltend liefen wir auf die zu und setzten uns hin.
Wir begrüßten sie aber noch, bevor wir uns hinsetzten.
Sofort waren ihre Augen auf uns gerichtet und sie fingen an zu lächeln.
Gerade wollten wir was sagen, doch ein fremdes Gesicht erregte meine Aufmerksamkeit.
Es war ein Mädchen was wir überhaupt nicht kannten.
Sie kam von der Toilette zu uns und sah uns nur an.
Sofort stand Ghassan auf.
,,Darf ich vorstellen? Das ist meine Begleitung für heute. Sie heißt Edona. Edona das sind Granit und Dafina." stellte uns Ghassan gegenseitig vor.
Lächelnd sah ich sie an, was sie erwiderte.
Sie kam auf uns zu und gab uns die Hand.
Wir gaben ihr auch die Hand.
Ihr Blick blieb auf Granit stehen, scheinbar weil sie ein Auge auf ihn geworfen hat.
Doch er ist schon vergeben!Sie setzte sich sofort wieder hin, was Ghassan ihr gleichtat.
Wir alle redeten,aßen, rauchten und lachten viel.
Doch immer wieder blieb mein Blick bei Ghassan's Begleitung stehen.
Warum schaut sie Granit so an?
Sie sieht doch dass er vergeben ist!
Ich rückte nun näher an Granit ran und kuschelte mich an sein Arm ran.
,,Ihr müsst euch ja so lieben, dass ihr nicht mal paar Minuten ohne einander könnt." sagte sie mit einem komischen Lächeln.
,,Ich liebe ihn halt weißt du?" versuchte ich zu provozieren.
Sie sagte nichts mehr und sah mich wütend an.
Schon respektlos! Ihre Begleitung sitzt genau neben ihr, doch sie hat nur ein Auge auf Granit.
Irgendwann gab ich Bescheid, dass ich auf die Toilette müsste, womit alle einverstanden waren.
Ich lief nun zu den Toiletten um einmal mein Makeup aufzufrischen.
Als ich nun dabei war, kam Edona rein.Sie wollte gerade auf's Klo gehen, doch kam wieder zu mir und sah mich nur an.
,,Hast du irgendwas oder warum schaust du mich die ganze Zeit an?" fragte ich sie nun.
,,Ich finde dass Granit eine bessere verdient. Ich meine schau mal wie gut er aussieht!" sagte sie.
Mittlerweile war ich auf 180!
Was fällt ihr ein sowas zusagen?
Ich bin seine Freundin und das sollte sie auch verstehen!
,,Ist deine Meinung, aber es geht nicht ums Aussehen sondern das Charakter zählt. Und übrigens bist du mit Ghassan hier, also pass lieber auf wo du hinguckst oder was du sagst." sagte ich ehe ich wieder zu den anderen wollte, doch sie hielt mich auf.
,,Ich schau den an wenn ich will! Und wenn mir Granit gefällt, dann kriege ich ihn auch." gab sie arrogant von sich.
Lass dich nicht provozieren Dafina!
,,Kannst es ruhig versuchen, doch Granit und ich haben soviel erlebt, dass wir uns mehr als alles andere lieben Edona. Aber viel Glück beim Scheitern." sagte ich und löste mich nun von ihr.Ohne noch irgendwas zusagen ging ich einfach zu den anderen.
War klar dass sie falsch ist!
Wie kann man einen Ausnutzen um an vergebene Männer ranzukommen?
Ich lasse mich ganz bestimmt nicht von ihr provozieren!
Ich lief dann wieder zu den anderen und setzte mich neben Granit, der mich anlächelte.
Ich liebe sein Lächeln so sehr!
Minuten vergingen und Edona kam nicht mehr.
Ghassan sah die ganze Zeit zur Tür um zugucken ob sie kommt, doch keine Spur von ihr.
Bestimmt ist sie einfach weggegangen...
,,Dafina weißt du wo Edona ist? Sie lässt sich nicht mehr blicken." fragte er mich.
,,Nein. Um ehrlich zu sein hab ich sie zuletzt bei den Toiletten gesehen." gab ich von mir.
Er nickte nur und blickte auf sein Handy.
Doch er bekam keine Nachrichten von ihr.
Irgendwann schockte mich der Atem.
Edona kam nun endlich, doch ihre Haare waren durcheinander.
Was ist mit ihr passiert?
Wurde sie geschlagen?
Weinend kam sie zu uns.
Sofort standen wir alle auf.
,,Edona was ist passiert? Warum siehst du so aus?" fragte Ghassan.
,,Ghassan jemand hat einfach meine Haare gezogen und das sehr stark." sagte sie stotternd.
,,Wer war das Edona? Ich werde ihn umbringen!" sagte er.
Sie sah dann zu mir und zeigte nun auf mich.
,,Es war Dafina!" sagte sie.
Sofort sahen mich alle geschockt an.
Wie kann sie sowas nur behaupten?
Ich hab nichts gemacht!
,,Wie bitte? Warum sollte ich das? Ich hab überhaupt kein Grund Edona!" sagte ich.
,,Edona behaupte keine Scheiße!" sprach meine Beste Freundin Elisa.
,,Es ist die Wahrheit! Sie dachte ich würde mich an ihr Freund ranmachen wollen, was ich überhaupt nicht machen wollte! Und dann hat sie meine Haare gezogen und mir eine Ansage gemacht." log sie.
Wie kann man bitte nur sowas behaupten?Geschockt sahen mich alle an außer Elisa.
,,Hör auf zulügen Edona! Ich kenne dich nichtmal und ich hab mit dir wie ein normaler Mensch geredet! Warum behauptest du sowas?" sprach ich.
Ich bin einfach schockiert....
Wie kann sie nur sowas sagen?
Ich hab ihr nichts getan.
,,Granit Bruder bring Dafina einfach nachhause. Wir werden noch herausfinden ob es stimmt oder nicht." sagte Ghassan wütend.
,,Glaubt ihr mir etwa nicht? Warum sollte ich sowas nur tun?" sagte ich verzweifelt.
,,Dafina komm lass uns gehen!" sprach Granit und zog mich mit raus.
Auf den Weg zu den Autos sprachen wir nicht, doch als wir drinnen waren unterbrach ich die Stille.Denkt Granit ich hätte sowas wirklich getan?
,,Glaubst du wirklich ich würde so etwas tun Granit? Du kennst mich gut und du weißt dass ich niemals eine andere Person anfassen würde!" sagte ich.
,,Warum sollte sie sich sowas ausdenken Dafina?" sprach er.
Wow also lüge ich oder was??
,,Granit dein Ernst? Warum sollte ich lügen? Ich hab nur mit ihr geredet, weil sie meinte dass du mich nicht verdienst und sowas. Und wie ein normaler Mensch meinte ich dass das Aussehen nicht zählt und wir uns lieben. Also sag mir ein Grund warum ich lügen würde?" sagte ich wütend.
,,Dafina so hab ich das nicht gemeint. Aber warum sollte sie denn lügen?" fragte er mich.
,,Weil sie ein Auge eher auf dich hat und nicht auf Ghassan! Sie will sich an dich ranmachen, deswegen ist sie bei uns! Aber keiner glaubt mir ja außer Elisa." sagte ich.
Ich war so sauer auf diese Edona.
Sie kennt mich nichtmal richtig und behauptet sowas.
,,Zemër ich glaube dir! Ich vertraue dir auch und denke dass sie nur lügt! Ich wollte aber alles hinterfragen, weil es so plötzlich kam." sagte er.
Ich aber sagte nichts.
Einfach weil ich sauer war.Er legte seine Hand auf meine Wange und zog mich näher zu sich.
,,Ich glaube dir Dafina! Sei bitte nicht sauer auf mich." sprach er.
,,Ich bin nicht sauer Granit!" sagte ich ehe ich ihn umarmte.
Er erwiderte meine Umarmung.
Wir lösten uns und sahen uns nur an.
,,Keine Sorge Dafina, nur dich habe ich im Auge, sonst niemanden. Ich liebe dich und nicht Edona. Kennen tu ich sie nichtmal! Sie sollte sich keine Hoffnungen machen." sprach Granit.
Dankend lächelte ich ihn an.
Ich fand es sehr süß, was er da sagte.Irgendwann beschlossen wir dann, Nachhause zufahren, weswegen Granit losfuhr.
Die ganze Fahrt lang hielt Granit meine eine Hand fest und sah lächelnd ab und zu zu mir.
Ich bin so glücklich mit ihm!
Wie konnte ich letztens noch daran denken, auf meinen Vater zuhören?
Hätte ich von Anfang an mit Granit geredet....
Zum Glück ist aber alles wieder gut!Als wir nun ankamen, stieg Granit aus und joggte auf meine Seite, um mir die Tür auf zuhalten.
Ich lächelte ihn an und bedankte mich bei ihm.
Händchenhaltend liefen wir beide in unser Zuhause rein und gingen hoch ins Schlafzimmer.
Ich ging direkt mit meinem Schlafanzug ins Bad um mich dort Bettfertig zumachen.
Als ich nun fertig war ging ich wieder ins Schlafzimmer.
Dort sah ich wie Granit an seinem Handy beschäftigt war.
Sofort lief ich auf ihn zu und legte mich zu ihn.
Er legte sein Handy auf den Nachttisch und widmete sich mir.
Ich lag nun auf seiner Brust und kuschelte mich an ihn ran.
Seinen Duft zog ich ein und roch an ihn.
Er roch wie immer sehr gut.
,,Te dua shum Dafina (=Ich liebe dich sehr Dafina) Ti je gjithqka per mu Zemra jem(=Du bist alles für mich Mein Herz)" flüsterte er in mein Ohr.
Ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen und meine Wangen röteten sich etwas.
Ich sah zu ihm hoch und sagte:,, Ich liebe dich auch Grano." ehe er mir ein Kuss gab, den ich erwiderte.
Wir lösten uns und legten uns vernünftig wieder hin.
Nach einer Zeit wurden wir beide immer müder und schliefen auch irgendwann ein._________________________________________
Ich hasse es wenn Leute dich an vergebene Menschen ranmachen!😒
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...