Er sah mich an und ich wusste nicht mehr ganz genau was er Überhaupt gesagt hat.
"Aria?",fragte er noch einmal.
"Warum bist du eigentlich Her gekommen?"Oh achso, stimmt...wie konnte ich das vergessen? Ich war doch nur deshalb hergekommen oder nicht? Ich erklärte ihm, das der Unterricht morgen im Wald statt finden wird.
Also ich das Zimmer verlassen wollte, packte Henry mich am Arm.
"Ich hol dich morgen früh ab, Ok?"
"Äh, ja... Ok", Antwortete ich ihm verwirrt.
Ich verließ das Zimmer.
Hatte Henry gerade wirklich mit mir geredet? Der Gedanke daran, dass er morgen mit mir zusammen zum Wald gehen wollte, brachte mich zum Lächeln. Mit einem Grinsen im Gesicht ging ich zurück in mein Zimmer.
Auf dem Weg dorthin, kam mir Jenna entgegen. Jenna war die Größte Zicke die ich je gesehen habe! Ihre Blonden Haare trug sie offen, und ihre hohen Schuhe waren schon vom weitem zu hören."Weg da! Mach gefälligst Platz Mädchen!", Rief sie mir zu.
"Jenna, wo willst du denn hin?!", Hörte ich eine Stimme hinter mir rufen.
Es war Maria, die Jenna von hinten anschrie. Von außen wirkte Maria sehr unsicher, aber in Wirklichkeit hatte sie ein sehr großes Selbstbewusstsein!Jenna sah Maria abfällig an.
"Was willst du Maria? Und wenn du es genau wissen willst gehe ich zu Jonas."Maria sah Jenna scharf an und sagte das mit stolzer stimme:
"Sicher das du zu Jonas willst? Schließlich wissen wir ja alle das du schon mit dem kompletten Jahrgang im Bett warst!"
Ein paar Mädchen, sie in der Ecke standen, brachen in Gelächter aus als sie das hörten. Jenna wurde Rot und zischte mit klackernen Absätzen ab.
"So, die sollte sich besser von dir Fernhalten!", Sagte Maria und grinste mich an.
So langsam wurden Maria und ich echte Freundinnen...
Am nächsten Tag holte mich Henry wie versprochen ab.
"Hey, können wir los?", fragte er, während er im Türrahmen lehnte. Er sah wirklich zu gut aus!
"Klar...", antwortete ich.
Als wir hinaus gingen, spazierten wir durch den Wald. Wir unterhielten uns wie immer... Bis ich naja, in einer schlammpfütze ausrutschte...
Ich rechnete schon damit, gleich in diese eklige Braune Match zu fallen und mich richtig zu blamieren! Bis ich merkte das ich nicht fiel, sondern aufgefangen wurde. Henry hielt mich in seinen Armen. Er war sehr sehr stark und Seine Muskeln😍. Ich sah ihn an. Er schaute zurück."Alles ok?",fragte er.
"Hmm?oh ja klar, äh danke...", antwortete ich.
Wir gingen noch ein Stück, bis wir an einem kleinen Hügel stoppten. Hier standen schon alle und mein Lehrer Mrs. Stone stand auf dem Hügel und erklärte irgendwas.
"Oh nein!", Flüsterte ich.
Henry schien das gehört zu haben und fragte:
"Was ist?"Ich deutete auf zwei Schüler die auf dem Hügel standen, und Schwerter in der Hand hielten um sich zu töten.
Sportunterricht 😒
DU LIEST GERADE
Secret Academy I
FantasyMein Name ist Aria, Ich bin 17 Jahre alt und bin bisher auf eine ganz normale Schule gegangen. Bis meine Mutter mich auf einmal an einer anderen Schule anmeldete. Die Secret Academy ist eine Schule, die Jungen und Mädchen das Kämpfen bei bringt. Mei...