Kapitel 3

2.8K 180 6
                                    

"So sucht euch jetzt alle einen Partner", rief unser Lehrer uns zu. "Jungen und Junge, Mädchen und Mädchen"

Als sich alle Zweiergruppen gebildet hatten, stand ich mal wieder allein da.

"Aria? Ann? Ihr seid eine Gruppe",ertönte die Stimme des Sportlehrers.

Ann? Das konnte nicht sein ernst sein! Ann war die reinste Killermaschiene! Und ich? Naja, ich konnte gerade mal das Schwert halten...

Als wir an der Reihe waren, sah Mr. Stone uns noch einmal an und sagte:

"Versucht nicht zu sterben!"

Ann sah mich mit einem triumphierenden Blick an.

Wir stiegen auf den kleinen Hügel. Ich auf der einen Seite, Ann auf der anderen. Die ganze Klasse wird jetzt meinen Jämmerlichen Tod mit ansehen können. Toll.

"Auf die Plätze....
Fertig....
Los!", Schrie Mr. Stone.

Ann rannte auf mich zu, bereit ihr Schwert in meinen Körper zu rammen.
Als sie das Schwert schwang, um mir wahrscheinlich den Kopf abzuhacken oder so etwas, schwang wich ich geschickt aus. Das hatte ich noch nie so wirklich geschafft. Aber jetzt fasste ich neuen Mut, und Schwing mein Schwert in Richtung Ann. Sie schien verwirrt über meine Reaktion zu sein. Unsere Schwerter klirrten auf einander. Ich drängte sie immer weiter nach hinten, bis die über einen Baumstamm stolperte. Sie lag am Boden und ich richtete mein Schwert in Richtung ihrer Kehle.

"Bitte nicht...", flüsterte sie.

Was zu Hölle tat ich hier?! Ich war gerade dabei ein Mädchen zu töten.

Ich ließ mein Schwert zu Boden fallen, und half Ann hoch.

"Und die Gewinnerin ist Aria!",rief der Sportlehrer.

Alle klatschten. Ich stand etwas neben der Spur. hätte ich sie getötet wenn ich mich nicht etwas beruhigt hätte? So etwas hatte ich noch nie zu vor getan.

Als ich zurück zur Akademie ging, hörte ich Liam von weitem der Henry irgendetwas über mich erzählte.
"Die kleine ist echt gut, Henry", sagte Liam.

Als sie mich sahen verstummte Liam.

Secret Academy IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt