Kapitel 4

2.7K 170 15
                                    

"Hallo...", sagte Liam. Liam mochte mich nicht wirklich, weil ich eine Der einzigen war, die nicht auf ihn stand.

"Ich muss zugeben das du echt gut warst... für deine Verhältnisse..."

"Danke...", sagte ich genervt. Er könnte auch nie ein Kompliment machen, ohne einen Spruch hinterher zu schicken... Henry tippte schon die ganze Zeit Auf sein Handy. ich war mir nicht sicher ob er mich überhaupt bemerkt hatte. Ich dachte eigentlich das er mich mag. Aber das war Quatsch, er war der Beliebteste Junge der Schule! Ist ja klar das er nicht mit einer wie mir gesehen werden wollte oder?

Am Abend traf ich mich mit Maria im Speisesaal. Wir saßen an einem Tisch, der sich in der Mitte des Raumes befand. "Ich werde mir dann mal was zu essen Holen...",sagte ich und stand auf. Bevor ich an der Essensausgabe ankam, landete ein Teller Spaghetti auf meiner Bluse. Alle schauten mich an und konnten sich das Lachen nicht verkneifen.

"Ups, tut mir leid...", lachte Jenna.

Ich ignorierte sie, und ging auf die Toilette und mir die Flecken aus den Hemd zu waschen. Das war ja mal ein Typisches Schul- Klischee. Unbeliebtes Mädchen bekommt ne Fette Ladung Essen, von dieser einen großen Zicke übergekippt.

Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, kamen wir die Tränen. Alle hatten über mich gelacht. Und dieses Mal konnte ich nichts dafür!
Auf der Treppe kam mir Henry entgegen. Oh man jetzt sah er also noch mein Verheultes Gesicht! Schlimmer könnte es ja nicht mehr werden!

Secret Academy IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt