"Bereit?"
Ich nickte.
Henry sah mich an, doch ich starrte immer noch auf die Brennende Stadt, die ich mal mein Zuhause nannte.
Hinter mir und Henry standen andere Schüler unsere Schule.
Sie waren alle Bewaffnet und in Schwarze Anzüge Gesteckt.
In Henry's Augen Sah ich Angst.Ich bemerkte erst jetzt das wir auf einer Klippe standen. unter uns, eine Ganze Armee von Menschen. Nein, es Waren keine Menschen. Sie Hatten übernatürliche Fähigkeiten und hatten Alle einen Anhänger mit einem Symbol.
Es war ein Rabe.Kurze Zeit Später wurde ich bewusst los...
Als ich wieder Aufwachte, war ich die einzige lebende. Henry und ein paar andere Lagen auf dem Boden, sie waren Tod. ich versteckte mich hinter einem Felsen, da noch einige dieser Kreaturen am Leben waren und darauf warteten das sie mich, die Letzte überlebende, töten konnten.Ich kauerte hinter meinem Felsen.
Vor mir Lag der Bogen von Ann. Sie war ebenfalls Tod.
Ich schnappte mir den Schwarzen Bogen. Wenn ich jetzt einen Pfeil in die Menge Schoss, würden sie mich auf der Stelle finden.
Plötzlich, leuchteten die Anhänger der Kreaturen rot auf. Ich versuchte einen Grund dafür zu finden, und fand kurz darauf auch einen... Ein Riesiger Schwarzer Vogel War am Himmel zu sehen. Genau so einer, wie auf den Anhängern.
Ich nahm einen Pfeil und zielte auf den Vogel.
Er fiel zu Boden und die Kreaturen Waren ebenfalls Tot....Danach wachte ich auf.
Ich sah auf mein Handy. 3:06. es war also mitten in der Nacht.
Warum Träumte ich so etwas?
Ich versuchte wieder einzuschlafen aber ich konnte es nicht. Vor meinem Auge Flog immer noch dieser "Rabe".
Aber es konnte kein Rabe sein! Er war viel Größer.Ich versuchte irgendwie die Zeit tot zu schlagen.
3:56 uhr.
Jetzt reicht es! Ich stand auf und ging den Flur hinunter.
Al ich die Treppe hinunter ging, Kam mir Liam entgegen.
DU LIEST GERADE
Secret Academy I
FantasyMein Name ist Aria, Ich bin 17 Jahre alt und bin bisher auf eine ganz normale Schule gegangen. Bis meine Mutter mich auf einmal an einer anderen Schule anmeldete. Die Secret Academy ist eine Schule, die Jungen und Mädchen das Kämpfen bei bringt. Mei...