"Was ist willst du nicht rein kommen?"
Verunsichert sah ich zu den 3.
"Ich ähm kann nicht einfach so rein"Nun wurde denen klar das ich ein Vampir bin und es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis Elena sagte "Komm doch bitte rein"
Ich ging langsam über die Tür Schwelle und Richtung denen."Du bist also ein Vampir und eine Hexe?"
"Ja Stefan bin ich""Wie alt bist du?"
"Ähm sicherlich älter als du oder dein Bruder""Ich heiße übrigens Damon"
"Oh ok Damon.""Also wie alt bist du?"
"Was interessiert dich das denn so wie alt ich bin?""Da du Kathrine kennst musst du ja schon über 100 sein"
"Ja bin ich auch. Um genau zu sein bin ich 1000 Jahre alt und mit 18 wurde ich verwandelt von meinem Vater und meiner Mutter"Nun wurde es still, anscheinend überlegen die das ich eventuell auch die Mikaelsons kennen könnte.
"Das bedeutet.." Stefan bewegt seine Finger vor mir und zeigt auf mich.
"Was?""Du kennst also auch Klaus?"
"Was für einen Klaus denn?"
"Mikaelson""Du willst also behaupten nur weil ich so alt bin das ich jeden auf dieser welt kenne?" nervös lächelte ich.
"Nein das behaupten wir nicht aber es hätte ja sein können" sagt Elena in einem ruhigen Ton zu mir.
"Nunja ich habe mal was gehört von Klaus oder den Mikaelsons auch das man die nicht töten kann also doch schon aber nur auf einer bestimmten Art und weise"
"Da du ja so alt bist das heißt du bist eine sehr starke Hexe, denkst du das du es schaffen würdest die Mikaelsons zu töten?"
"Ich denke schon das ich es könnte. Ach übrigens Kathrine hat mir von euch beiden erzählt"
"Und würdest du dir das zutrauen? Gegen die Urfamilie? Was hat sie erzählt?" kam von Damon.
"Keine ahnung das weiß ich nicht mehr so genau und außerdem würde ich es mir zutrauen aber ich habe doch keinen grund dazu und euch kenne ich auch noch nicht so lange also."
"Schade. Ja du hast da wohl recht recht lernen wir uns jetzt alle besser kennen" lächelt setzt sich Stefan neben mich.
"Noch eine Frage..wie viele Familien Mitglieder haben die Mikaelsons denn?"
Stefan überlegt kurz "insgesamt 5 es waren mal 6 aber die Schwester ist wohl gestorben"
"Oh achso ok"
Anschließend unterhielten wir uns noch weiter über "Meine Geschwister", es war wirklich komisch zu hören wie gefährlich die angeblich sein sollen.
Natürlich verschwieg ich den dreien das ich zu der Familie gehöre und die Tod geglaubte Schwester sei.Stefan und Damon erzählen mir wie beide Vampire geworden sind, Stefan durch Kathrine & Damon durch Stefan.
Elena erzählte mir dann noch was Klaus gemacht hat mit ihr und einigen aus ihrer Familie, es tat mir schon leid das das alles passiert war aber ändern konnte ich es nicht."Wir haben übrigens auch eine kleine Hexen Freundin" fing Damon aufeinmal an zu sagen.
"Schön freut mich für euch?"
"Möchtest du sie kennenlernen, weil sie gerade hier ist""Meinetwegen"
Sie kam auf mich zu und wollte mir die Hand geben, doch da sie eine Hexe ist könnte sie dadurch raus bekommen das was erstmal noch niemand wissen soll.
Also gab ich ihr nicht meine Hand und begrüßte sie so.So lernte sie mich auch kennen und später dann habe ich auch noch Alaric "Rick" und Caroline kennengelernt..
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester💫
FanficMein Name ist Lea Mikaelson. Ich bin die jüngste Schwester von den Mikaelsons und ich bin/war die Lieblings Schwester von Klaus & Elijah. Ich bin ein Tribrid also Urvampir, Urhexe und Werwolf und dazu kann ich auch die Gedanken von anderen Personen...