Part²⁹

426 16 0
                                    

Als wir bei Kai ankamen, stand er verzweifelt vor dem Sarg.
Wir gingen auf ihn zu "Kai? Ist alles ok?" fragte ich ein wenig besorgt.

"Nein nichts ist ok. Oh ähm und du bist?"zeigt mit dem Zeigefinger auf Silas.

Er hält ihm die Hand hin "Silas. Der beste Freund von Lea"

Etwas verwirrt sah er ihn an aber er reichte ihm dann schließlich die Hand und lächelte.

"Also was ist los?" fragte ich.

"Ich kriege den Bann irgendwie nicht gelöst"

"Woher weißt du das der dich lösen lässt?"
"Sonst wäre Elena schon wach verstehst du?" sagte er leicht verzweifelt.

Silas kennt den Bann wohl und weiß auch wie man ihn lösen kann, also machten wir uns 3 an die Arbeit und versuchen den Bann zu lösen.

Schließlich nach einigen Stunden und einigen Zaubern, konnten wir es schaffen das Elena wach geworden ist.

Wir ließen sie erstmal in Ruhe so das sie das realisieren kann das sie wieder wach ist.

"Lea? Was machst du hier mit Kai und Stefan?"

"Du hast einiges verpasst naja also wie soll ich dir das sagen"

Kai unterbrach meinen Satz "Sie und ich sind zusammen und das ist Silas nicht Stefan"

Sie sah mich so an als wäre ich bescheuert oder sonst was, anscheinend kennen alle Kai nur als böse Person und wissen garnicht das er auch ein lieber netter Mann sein kann und die beschützt die er liebt.

"Du also oh ok, ich würde gerne zu den anderen."
Sie fässt sich an den Kopf und sprach weiter "Moment dieser Silas der Gefährliche?"

Silas lachte "Oh man erzählt schlechtes von mir, aber nein ich bin nicht Gefährlich also zumindest nicht wenn man nett zu mir ist"

"Leute ich bring Elena zu den anderen wir treffen uns beim Anwesen?"

"Pass aber bitte auf dich auf Babe" sagte Kai und gab mir einen Kuss.

"Keine sorge, Lea ist sehr stark und sogut wie unverwundbar" lächelte Silas während er das zu Kai sagte.

Elena und ich machten uns auf den Weg zu Stefan und Damons Haus, bevor wir dort ankamen habe ich Elena etwas manipuliert so das sie nichts davon erzählt das Silas hier ist, wenn er angeblich so bekannt ist hier.

Wir kamen bei den Salvatores an und ich klopfte an der Tür.
Stefan öffnet die Tür und hinter ihm stande Caroline.

Genervt sagte ich dann "Hier habt ihr eure Elena wieder und Caroline nur so nebenbei, wenn du meinem Bruder nochmal fragst ob er mich erdolchen kann oder sonst was dann bist du dran"

Anschließend bin ich wieder nach Hause zu Kai und Silas, als ich dort war saßen alle bis auf Rebeka und Elijah im Wohnzimmer.

"Da ist sie ja wieder" kam von Kol.
"Ja ich bin wieder da."

Klaus schaute auf sein Handy und danach zu mir, er schaute mich wütend an.

"Was ist Klaus?"
"Du hast Caroline gedroht ist das dein ernst?"

"Habe ich und jetzt was hast du vor mich erdolchen oder mir das Genick brechen mh?"

"Nein ganz sicher nicht, aber warum machst du sowas?"

"Da fragst du noch ernsthaft? Du würdest auch deine ganze Familie für Caroline aufgeben ohne zu merken das sie es ausnutzt?"

Er stand auf und haute auf den Tisch und fing an mich anzuschreien "Das würde ich nicht verdammt nochmal und es tut mir doch leid das ich das bei dir machen wollte. Aber lass Caroline aus dem ganzen"

"Klaus sie ist schuld daran das ich enttäuscht bin von dir, sie wollte das du es machst und du machst es also. Das wars ich bin fertig mit dir!"

Die anderen 3 sahen mich erstaunt an das ich sowas zu Klaus gesagt habe, vorallem Kol weil er weiß wie sehr ich Klaus eigentlich als Bruder liebe.

Silas ist dann lieber nach Hause gegangen bevor es eskaliert hier und Kai und ich sind hoch ins Zimmer und knallte vor Wut die Tür zu.

Die verlorene Schwester💫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt