"Du kannst alleine sein mit ihm aber nur kurz ok?"
"Ja mehr möchte ich doch auch nicht"Wir sind dann wieder runter gegangen und ich bin zu Kai rein, dort habe ich erstmal einen Zauber gesprochen das die draußen nichts hören können.
Ich fing an Kai seine Gedanken zu lesen/sehen.
Flashback in seinem Kopf
"Hey ich bin Kai"
"Ich bin Lea freut mich dich kennenzulernen""Du hast ein echt schönes Lächeln"
"Danke du aber auch"Ich sehe sogar Bilder die mit der Erinnerung zusammen hängen wow.
"Ich liebe dich Lea"
"Ich liebe Dich auch Kai"
"Ich werde dich immer lieben und egal was kommt du kannst auf mich zählen"
"Du bist der beste Mann den man sich nur wünschen kann""Es tut mir leid ich wurde verbannt und muss in eine andere Welt bitte vergess mich nicht"
"Du kannst mich doch nicht alleine lassen wie soll ich das denn ohne dich schaffen?""Nein nichts ist okay Kai. Du darfst nicht gehen bitte. Ich schaffe das nicht ohne dich."
"Du wirst es ohne mich schaffen ich bin immer bei dir in deinem Herzen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Und ich werde nie aufhören dich zu lieben."Flashback Ende
Als ich wieder aus seinen Gedanken raus war, habe ich gemerkt das meine Augen mit Tränen gefüllt sind.
"Was hast du gerade getan?"
"Ich habe deine Gedanken gelesen. Sorry tut mir leid""Erinnerst du dich wieder an mich?"
"Nein ich ich weiß nicht also vielleicht verwechselt du mich mit jemanden"
"Das tue ich ganz sicher nicht..aber was willst du eigentlich hier?""Ich soll herausfinden wie ich den Bann lösen kann um Elena aufzuwecken ohne das Bonnie sterben muss"
"Und was wenn ich dir das nicht sage ich meine du bist eine starke Hexe und weißt doch sicherlich wie so etwas geht oder?""Dann verlangen die das ich dir weh tue. Ja bin ich und ich weiß auch ein wenig wie ich das schaffen kann nur bin ich froh das Elena weg ist"
"Na also da haben wir es ja. Aber warum bist du froh?""Als ob ich dir das erzähle"
"Vertraust du mir etwa nicht?" ich vertraue ihm aus irgendwelchen Gründen, aber ich kann ihn das doch nicht sagen wer weiß wie er dann reagiert."Ich kenne dich zwar nicht aber ich merke das ich dir vertrauen kann..sie hat sich immer zwischen mir und Stefan gedrängt"
Nun sah er noch trauriger aus als davor schon, man ich muss ihn ja wirklich etwas bedeuten und damit meine ich sehr viel.
"Oh du bist also glücklich mit Stefan"
"Ja naja wie man es nimmt. Er hat kaum Zeit für mich weil er ja alles tun muss um Elena aufzuwecken"
"Dann ist er wohl nicht der richtige für dich"
"Möglicherweise hast du recht. Aber warum machst du das eigentlich mit Elena und Bonnie?""Damon wollte mich töten und Bonnie wollte mich in der Gefängnis Welt zurück lassen also lasse ich beide dafür büßen"
"Naja du hast deine Schwester getötet wenn ich mich nicht täusche?""Ja so ist das sie wollte mir nicht ihre Magie geben also ihr Pech"
"Du bist ein Soziophat"
"Ja das bin ich. Aber du liebst mich und tief in deinem Inneren weißt du es auch"Vielleicht hat er ja recht und es stimmt wirklich aber warum habe ich vertrauen zu ihm, ich meine die Lea sah aus wie ich und klang wie ich das ist komisch. Ich dachte nochmal nach und dabei füllten sich meine Augen wieder mit Tränen. Ich bin manchmal echt eine heulsuse.
Dann öffnet sich die Tür und Damon stand dort."Seid ihr zwei fertig mit reden?"
"Ja sind wir""Moment mal wieso weinst du?"
"Ist doch egal."Ich lief hoch und hörte nur Stefan noch irgendwas sagen aber bin direkt nach Hause gelaufen und wurde dort direkt von Kol aufgehalten...
DU LIEST GERADE
Die verlorene Schwester💫
FanficMein Name ist Lea Mikaelson. Ich bin die jüngste Schwester von den Mikaelsons und ich bin/war die Lieblings Schwester von Klaus & Elijah. Ich bin ein Tribrid also Urvampir, Urhexe und Werwolf und dazu kann ich auch die Gedanken von anderen Personen...