Der Ausbruch

111 6 5
                                    

Als es Abend war, nahm Melissa ihr Handy und schrieb Kia an:"Hey, wo bist du? Meine Mutter geht gleich ins Bett, dann können wir los."

Kia antwortete, dass sie in 2 Minuten da sei.

"Gute Nacht, mein Mäuschen. Es tut mir wirklich Leid wegen vorhin."

Eine Träne fliest wieder die Wange runter, aber diesmal war es die Mutter, die weinte.

Melissa hörte die Tür zu gehen und stand sofort aus ihrem Bett aus.

Sie nahm ein Seil, wo sie ein Ende nach unten warf, wo sie schon Kia sah.
Das andere Ende bindet sie an einen festen Gegenstand in ihrem Zimmer.

Sie stieg aus ihrem Fenster im 1.Stock
und kletterte behutsam nach unten, bis sie am Fenster ihrer Mutter ankam.

Plötzlich, sie rutschte mit einem Bein ab, wobei sie ein Schrei aussties.

"Was war das?"

Sofort stürmte sie zum Fenster und schaute nach allen Seiten, außer nach OBEN

"Oh man, bitte Mum erwisch mich nicht!", dachte Melissa.

Doch in diesem Moment hörte sie das Fenster zu knallen.

Das war wirklich knapp!"

Melissa kletterte weiterhin vorsichtig runter, bis sie unten ankam und
Kia sagte zu Melissa, dass sie sich jetzt beeilen müssen.

Nachdem sie losliefen und am Lager ankamen, atmete Melissa noch einmal ein und ging Kia hinterher.

"Wo ist das Ding denn jetzt,was du gefunden hast?" Kia zeigte auf einen...

Melissa und ihre LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt