"Ok.Melissa?"
"Ja? Was ist den Separ?"
"Ich wollte dir noch etwas sagen, dass die nicht Freude bereiten wird."
"..O..Okey."
"Ich war kurz in deiner Welt um etwas zu holen. Und als ich in dein Haus gegangen bin,.."
"NEIN!!"
Melissa wusste, was Sache ist.
"Es tut mir wirklich Leid. Mein Beileid, aber sie hat noch eine Überlebens Schanze."
"Ich wünschte,das....... Ich kann das gar nicht fassen. Kaum haben wir uns geschritten, ist sie..."
Separ umarmte sie und seine beiden Söhne stürzten sich auf Melissa.
Die Mutter kam auch dazu, aber mit einem Beruhigungstee."Hier mein Mäuschen. Trink den Tee."
Langsam und zärtlich gab Kaja Melissa den Tee in die Hand und Melissa alles mit einem Schluck austrank.
"Aber was ich geholt habe, wirst du nicht glauben. Auf dem Pult lag ein Brief für dich, in Hoffnung, dass du zurück kommst."
"Hast..du..den...Brief mitgenommen?"
"Ja, aber ich habe ihn noch nicht geöffnet, weil das an dich gerichtet war"
"Danke, Separ."
Separ hielt Melissa den großen Briefumschlag hin und Melissa nahm ihn. Am liebsten würde sie den Umschlag vor Neugier aufreißen, aber sie war so schwach, dass sie es nur langsam schaffte.
Die ganze Familie sah Melissa angespannt an und warteten, bis Melissa fertiggelesen hat.
Doch da kullerte eine große Träne die Wange von Melissa ruter."Melissa?! Ist es schlimm?"
"Es ist nicht von meiner Mutter. Es ist von.........."
----------------------------------------------
HALLO LEUTE!!
Hier bin ich wieder. Habt ihr mich lange vermisst?
Nein Spaß. Also ich wollte mich nur nochmal bedanken, wegen den netten Kommis.
Aber am meisten bedanke ich mich an:
fantasticfantasy8605
Leseratte900
fantasy1001Nochmals DANKE!!❤️❤️
DU LIEST GERADE
Melissa und ihre Legende
FantasyEs gibt eine Legende, die besagt: Wenn ein 16-jähriges Mädchen ein rotes Leuchten im Wald sieht, wird ihr ein Wunsch erfüllt. Sie hat 2 Tage Zeit, um sich einen auszudenken. Der Wunsch wird das Leben des Mädchens verändern.