Separ

85 6 2
                                    

"Melissa?", Hörte sie ihre Freundin rufen.

Doch als sie das zweite mal blinzelte, war sie plötzlich vor einem Wald und was sie sah war die älteste Legende, die ihre Oma ihr je erzählt hatte.

Ein Mädchen sieht ein rotes Leuchten im Wald, doch...... an den Rest kann sie sich nicht mehr erinnern

Sie ist eine sehr neugierige Person und sie geht in den Wald und folgt dem leuchten.

Da kam sie auf den Gedanken
"Wo bin ich dann überhaupt?"
"Was ist, wenn die Legende stimmt, wo bin ich dann?"

Sie lässt sich darauf ein und geht weiter. Dann hörte sie wieder die geheimnisvolle Stimme und dreht sich schnell um, aber niemand war zu sehen.

Sie geht weiter und als sie nach vorne schaut, sieht sie wieder diese Hundeartige Gestalt.

"Was willst du?"

"Achso, ich dachte sie haben sich schon an mich gewöhnt."

"Ja schon, aber was passiert, wenn ich zu dem mysteriösen Leuchten gehe?", fragte Melissa ängstlich.

Sie geht weiter und der Hund erzählt ihr alles.

"Oh!"

"Was ist?", fragte sie beängstigend.

"Ich habe mich noch garnicht vorgestellt! Also ich heiße Separ."

"Ah ich bin Melissa Brenner!"

Beide Freunde sehen das mysteriösische Leuchten.

Melissa ist verblüfft, doch als sie Separ anschaute war er nicht so erstaunt gewesen.

"Was passiert, wenn ......?", noch bevor sie Separ etwas fragen konnte wurde sie in das Leuchtene Teleport geschubst.

Es war Separ, der sie schubste. Er sprang hinter ihr her.

Melissa wurde übel. Sehr übel.
Plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und die knallte gegen etwas hartes.

Melissa und ihre LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt