Also erstmal Hallo. Wie man schon in der näheren Beschreibung lesen kann geht es hier um Melizabeth (MeliodasxElisabeth) erst musste ich mich bei dem Shippingnamen halb tot lachen aber eigentlich klingt er doch ganz gut 😄 Ok das wars jetzt aber auch mit labern eine letzte Sache noch, ich hätte diese ff nie ohne die tolle Idee von diesem kleinen Folower gehabt also ist es da doch wohl das mindeste wenn ich ihr diese Geschichte auch widme... vielen Dank... diese Geschichte ist für dich MEZO43 😋😉
________________________________________________________________________________
POV: Elisabeth
Ich wacht auf, streckte mich kurz und gähnte. Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest das es schon 6 Uhr war um 6:45 beginnt die Schule. Ich gehe in die 10te Klasse des Liones Obergymnasiums das von meinem Vater Bartra Liones geleitet wird und bin fünfzehn Jahre alt. Ich stand auf zog mir meine Schuluniform an (siehe Titelbild) und kontrollierte nochmal ob ich alle Hausaufgaben gemacht hatte, zum Glück hatte ich alles. Man mochte denken das es als Tochter des Direktoren schwer ist und man dauernd seinen Erwartungen entsprechen muss aber das stimmt nicht. Vater war immer sehr nett zu mir. Ich habe noch zwei große Schwestern. Die Ältere heißt Margaret und ist letztes Jahr mit der 13ten Klasse fertig geworden und macht jetzt ihr Abitur. Die zweit Älteste heißt Veronica und geht in die 12te sie ist zwar ein bisschen eigensinnig aber sie schreibt trotzdem gut Noten. Naja eigentlich bin ich ja nicht wirklich ihre Schwester....Ich wurde vor ihrer Tür gefunden und da haben sie mich auf genommen und ich bin sehr froh darüber. Ich drehte mich nochmal um und verließ mein Zimmer. Ich lief durch die langen Flure und schaute noch in der Küche ob jemand da war. Alle waren schon weg aber auf dem Küchentisch lag eine Bento box mit der Aufschrift "Elisabeth, wenn du das liest sind wir zwar schon alle außer haus aber trotzdem guten Appetit! In liebe, deine große Schwester Veronica 😋" Ich musste lächeln und wischte mir eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. Ja es kann sein das ich manchmal eine kleine Heulsuse bin...naja was soll man da groß machen. Ich steckte die Box in meine Schultasche und schaute auf mein Handy 6:15 strahle auf dem Display. Jetzt aber schnell! Ich hastete aus dem Haus. Draußen stand auch schon Gillthunder, er ist im gleichen Alter wie Magaret aber Arbeitet als unser Bodyguard er trug wie immer einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und einer ebenfalls schwarzen Krawatte so wie eine Sonnenbrille (ob wohl es Oktober ist) an seinem Ohr war eine Kommunikationsgerät mit dem er sich mit den Anderen Angestellten reden konnte. Neben ihm stand schon ein schwarzer Rols roys mit getönten scheiben. Ja Vater verdiente nicht schlecht und zugegeben ist er sogar sehr reich aber ok. "
Guten Morgen Lady Elisabeth" sagte er und nahm mir dabei lächelnd meine Schultasche ab und verstaute sie im Kofferraum "Guten Morgen Gillthunder." sagte ich. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg hinten ein. Er machte die Tür wieder zu und stieg selber ein. Wir fuhren los. " Ihr Vater lässt mich ausrichten das er heute etwas länger bleibt und deshalb erst spät nach hause kommen wird. Sie und ihre Schwestern sollen also schonmal ohne ihn essen." " Ok, danke das du mir das gesagt hast." Ich war nicht sauer auf Vater, er hat immer viel zu tun und muss sich neben bei auch noch um uns kümmern und das ohne Unterstützung. Seine Frau ist vor langer Zeit gestorben, ich habe sie nie kennen gelernt aber das ist nicht so schlimm. nach 10 Minuten waren wir vor der Schule angekommen. Gillthunder stieg aus öffnete meine Tür, ich stieg aus und er reichte mir meine Schultasche. "Guten Schultag noch Lady Elisabeth" sage er und lächelte mich an. Ich bedankte mich und ging auf den Schulhof, er war so gut wie leer, es war ja auch noch ein Viertelstunde bis die Schule beginnen würde. Ich setzte mich auf eine der Mamorbänke unter einem Baum ich holte mein Handy und Kopfhörer aus meiner Schultasche.
Ich setzte mir die Kopfhörer auf und verband sie mit meinem Handy, dann startete ich auf Spotify Die Ariana Grande Playlist und lehte mich entspannt zurück. nach ungefähr 10 Minuten war ein großteil der Schüler alle schon da, auf einmal sah ich sie. Sie saßen in einer Ecke, rauchten und hörten laut Rapmusik. Die Ten Commantmens, zu mindestens nennen sie sich so. Ihr Anführer heißt Meliodas er hat blonde Haare und ist relative klein aber trotzdem haben alle einen riesen Respekt vor ihm er hat zwei Brüder die auch dabei sind einmal Zeldris er ist genau so groß wie er und wahrscheinlich genau so alt wie alt weiß ich allerdings nicht und hat schwarzes Haar. dann währe da noch Estarossa er ist schon viel größer als die anderen und was weis ich wie viele mal sitzengeblieben aber komischerweise noch nicht von der Schule geflogen er hat weiß-graues Haar fast genau wie ich. Sie alle tragen natürlich die Schuluniformen aber bei Meliodas fehlt immer die Jacke und die obersten drei Knöpfe sind immer offen, Zugegeben ein klein bisschen sexy sieht das ja irgendwie schon aus. Aber wir haben Oktober! Zeldris trägt die Uniform immer Komplet und Estarossa trägt seine Jacke immer lässig über die Schulter geworfen. Die Anderen sind auch ein Paradoxon, da gäbe es Melaskular und Derieri, Sie sind die einziegen Mädchen in der Gang Melaskula hat Alt-rosa Haare die relativ lang sind und einen Zungenpiercing den sie immer wieder gerne zur schau stellt und einem provokativ die Zunge raustreckt sie hat den Rock von ihrer Uniform mindestens um 2 Zentimeter kürzer geschnitten. Und Derieri hat sehr lange struppige Orangene Haare die sehen aus als hätten sie noch nie eine Bürste gesehen. Und sie hat immer miese Laune. Dann sind da noch Gloxinia, Galand, Fraudrin , Monspeet und Grayroad aber Grayroad und schwänzt immer also weiß niemand außer den Ten Commandments wie er aussieht , man weiß nur das es ihn gibt. Gloxinia hat lange rot-rosa Haare und läuft immer Oberkörperfrei rum. Ich wieder- hole... Wir haben Oktober!! Galand trägt immer einen Roten Motoradhelm mit zwei silbernen Hörnern dran aber er nimmt ihn nie ab. Monspeet trägt nie ein Hemd unter seiner Jacke und legt diese immer schützend um Derieri. Ich glaube er ist ein wenig in sie verliebt. Außerdem hat er dunkel-braune Haare Und als letzter währe da noch Drole er ist sehr still und trägt statt der Schuluniforms Jacke immer einen weiten blauen Hoody mit einer Weißen Kapuze die er immer tief ins Gesicht gezogen hat. Ziemlich schräge Truppe trotzdem sollte man ihnen lieber nicht zu nah kommen, ich habe schon oft von Geschichten gehört bei denen so einige die sich mit ihnen angelegt haben ins Krankenhaus befördert wurden. Alle sind extrem aggressiv aber ohne die Erlaubnis ihres Anführers machen sie nichts. Und das macht Meliodas zum Gefährlichsten unter ihnen. Sie tragen alle ein Tattoo an ihrem Körper als Erkennungszeichen, sie sind aber alle in verschiedenen Jahrgängen. Meliodas Tattoo zieht sich von seiner Stirn über sein rechtes Auge bis zu seiner Wange. Ich schaue die neun jetzt schon seit einer Weile an, als mein Blick sich wieder zu Meliodas wandert bemerke ich das er mich auch ansieht, unsere Blicke kreuzen sich und mir schießt die röte ins Gesicht und ich schaue schnell zur Seite. Mist, hat bemerkt das ich ihn angesehen habe? In diesem Moment klingelt die Schulglocke. Gott sei dank. Schnell packe ich mein Handy weg und gehe hastig ins Hauptgebäude wo ich die erste Stunde Mathe habe.
Auf dem Flur treffe ich Ludociel und sein Bruder die sich über etwas wichtiges zu unterhalten scheinen "Ja, ich weiß Bruderherz aber....... oh hallo Elisabeth." Sagt Mael strahlend "Hallo Mael hallo Ludociel" "Ich hoffe es geht dir gut grüß Magaret von uns und sag ihr das Komitee vermisst sie:" "Ja mache ich" Die beiden gehe und unterhalten sich weiter. Als Magaret noch an dieser Schule war war sie im Komitee der Schulorganisatoren. Das ist so etwas ähnliches wie eine Gemeinschaft aus den Klassensprechern.
Als ich im Klassenraum bin setzt ich mich auf meinen Platz. Ich in der 4ten Reihe relativ mittig. Ich bin wie immer die erste im Klassenzimmer, niemand hat wirklich Lust auf Mathe außer ich.
Ich mag Mathe ,eigentlich mag ich alle Fächer aber am liebsten habe ich Geschichte. Mein Vater sagte immer du kannst nichts aus deiner Zukunft machen wenn du deine Vergangenheit nicht kennst. Irgendwie Ironie da ich nichts über meine Vergangenheit weiß bevor ich von Vater aufgenommen wurde. So langsam trudeln die ersten aus meiner Klasse ein ich hab aber nicht wirklich Freunde hier ich bin ehr eine Einzelgängerin. Ich habe nur ein wenig Kontakt mit Ludociel und auch mit Mael weil sie mir manchmal wenn sie sich mit meiner Schwester Magaret auf eine Komiteessitzug vorbereitet haben auch mit mir gesprochen haben. Als alle saßen kam auch unser Mathelehrer sofort wurden alle still Herr Dreifuß hat nämlich den Ruf ziemlich ungemütlich werden zu können, was ich nicht finde er ist nur sehr ordentlich. "Guten Morgen Klasse" Wie auf Kommando stehen alle auf "Guten Morgen Herr Dreifuß" und sofort setzen wir uns wieder. " Also bevor wir mit dem Unterricht anfangen möchte ich euch einen neuen Schüler vorstellen er schob eine Person in den Klasseraum und mir stockte der Atem. Der Junge den er vor sich her schob war Meliodas. "Los stell dich vor" meine Herr Dreifuß und Meliodas verdrehte genervt die Augen.
"Mein Name ist Meliodas und ich werde ab heute in eure Klasse gehen."
________________________________________________________________________________--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte nur nochmal ein paar Bilder zur Umgebung reinstellen😁
Elisabeth Haus von forne

Und von hinten

Elizabeths Zimmer
________________________________________________________________________________
So das wars für heute Wow 1713 Wörter da hab ich mich ja selbst übertroffen😁Aber mir gefällt die Größe des Kapitels, ich versuche die nächsten Kapitel genau so lang zu machen. Währe diese Stelle nicht perfekt für einen Cut gewesen dann währe das Kapitel wahrscheinlich noch größer geworden. 😂 Sorry falls ich Namen oder Haarfarben falsch geschrieben habe die Autorkorrektur ist echt super hartnäckig.😅
Ok dann bis zum nächsten mal....😉
Eure NightmearPrincess666😋
DU LIEST GERADE
Eine unvorhersehbare Begegnung
FanfictionDiese Geschichte ist aus Elisabeths und auch aus Meliodas Sicht geschrieben und spielt in der Gegenwart und ohne Fantasie. Die Geschichte spielt größtenteils in der Schule. Es geht darum das Elisabeth, die Tochter des Direktors eines Gymnasiums, sic...