Hi hier bin ich wieder.....ok für heute habe ich irgendwie nichts zu sagen also Let's goooooo........ok bin schon still😅😐😂
_______________________________________________________________________________
POV: Elisabeth
"Hallo, ich heiße Meliodas und gehe ab heute in eure Klasse" Es wirkte nicht so als währe er sonderlich begeistert darüber. Niemand sagt etwas, es war als ob alle furchtbare Angst hatten ihn auch nur in die Augen zu schauen. "So, ja... da wir das geklärt hätten setz dich doch bitte auf den freien Platz hier vorne." sagte Herr Dreifuß recht unbeholfen und zeigte auf den Platz eine Reihe vor mir. Er schlenderte zu seinem Platz und musterte dabei alle Leute die in der Klasse waren, als sein Blick an mir hängen blieb wusste ich nicht ganz was ich tun sollte, also tat ich so als währe ich in mein Buch vertieft. Ich bekam nur mit dass er leicht grinste und sich auf seinen Platz setzte. Der Rest des Unterrichts verging wie im Flug aber ich konnte mich kaum konzentrieren. Andauernd musste ich zu den gold-blonden Haaren von Meliodas schauen als hätten sie mich hypnotisiert. Ich konnte außerdem noch fest stellen das Meliodas ein echter Scherzkeks zu sein scheint, der sich nicht wirklich was aus dem Unterricht macht. Er spielt lieber mit einer ein Euro Münze die er zwischen seinen Fingern hin und her wandern lässt, dabei ist sie ihm noch keinmal runtergefallen, ein bisschen cool ist das ja schon. In Bio Wurden wir in Teams auf gestellt wie immer wenn wir Experimente machen, ich bin eigentlich immer alleine nicht weil keiner etwas mit mir machen wollte nein, ich bin die schlauste in der Klasse weswegen mich viele in ihrem Team haben wollen aber ich kann besser arbeiten wenn ich alleine bin. Die Lehrer wissen schon alle bescheid und haben auch Verständnis dafür. "Ach nee das Direxkind kriegt wieder ne Extrawurst." ich drehte mich um um zu sehen wer das gesagt hatte, aber eigentlich hätte ich mir das auch sparen können. Es war Saneri, sie mochte mich schon seit der fünften klasse nicht als ich ihr nicht erlaubt hatte bei mir ab zu schreiben. Ich seufzte schwer und drehte mich wieder herum. " Herr Hendrikson, ich hab noch keinen Partner" rief Meliodas. "Ok wer würde Meliodas denn noch in seine Gruppen nehmen?" Stille. Keiner meldete sich aber Saneri schaute Meliodas hoffnungsvoll an. "Gut wenn sich keiner freiwillig meldet werde ich dich einfach zu teilen" Herr Hendrickson sah sich streng im Raum um und sein Blick blieb bei mir. " Elisabeth währe es ok für dich wenn du heute zur Abwechslung mal nicht alleine arbeitest?" Ich sah ihn etwas verwirrt an."Wenn nicht ist das auch ok" setzte er vorsichtig dazu. Ich sah Saneris neidisch Blick und lächelte den Lehrer leicht an. "Doch, das geht natürlich." Der Lehrer zurück zu Meliodas. "Ist das für dich ok? " "Ja sicher" sagte er und zog deinen Stuhl zu meinem Tisch auf dem ich schon alles aufgebaut hatte. Heute sezierten wir Fische. Er verzog das Gesicht. "Gut, ich schlage for ich siziere und du schreibst auf." Schlug ich for. " Ja ok bei dem Quatsch wird mir sowieso nur schlecht." Er grinste mich frech an. "Naja ich finde es eigentlich ganz interessant, da die Anatomie bei Fischen natürlich etwas anders ist als bei Menschen." Gab ich nur leise von mir währen ich mit dem Skalpel zu ersten Schnitt ansetzte. Nach einer Weile hatte ich mir alles angeschaut und legte das Skalpel wieder hin. "Ok ich diktieren dir." Er nickte nur und nahm Stift und Papier auf. "Also die Anatomie des Fisches ist die Überschrift." "Ok und wie schreibt man das?" Ich schaute ihn nur unglaublich an. " Also A-N-A-T... Ach...gib her" sagte ich und nahm ihm den Block ab. Nach einer Viertelstunde hatte ich einen 4 Seitigen Aufsatz über die Anatomie der Fische. "So siehst du das war doch garnicht so....warte" Ich sah in ungläubig an. Er hatte sich zurück gelehnt und die Arme hinterm Kopf verschränkt und sah mich nur triumphierend an. "Jetzt hab ich ja alles wieder allein gemacht!" "Na das hast du aber schnell bemerkt." Sagte er grinsend. "Aber....das..." Er beugt sich zu mir vor und legte seine Hand leicht unter mein Kinn um meinen Mund zu zu klappen, seit wann stand der offen. Ich wurde rot wie eine Tomate. Er schnappte sich den Aufsatz und seine Schultasche ging vor zum Lehrerpult und schmiss das Papier auf den Tisch und ging einfach zur Tür. "Der Unterricht ist noch nicht zuende Meliodas!" Sagte Mr Hendrikson. Meliodas Schnipste und als währe es ein Zeichen leutete die Schulglocke zum Schulschluss. Ohne sich nochmal umzudrehen ging er einfach aus dem Raum.
Time skipp 5 Minuten
(Weil Autorin einfach zu faul)😅Vor dem Schulgebäude wartete Gillthunder schon mit dem Wagen. Auf einmal fuhr ein fetter Geländewagen und zwei Motoräder auf den Schulhof, auf der Ladefläche hinten saßen Gloxinian und Drole. Drinnen am Steuer konnte man Estarossa erkennen und auf dem Beifahrersitz Zeldris. Auf dem einem Motorrad saßen Galand und hinter ihm Melaskula und auf dem Anderen Monspeet und Derieri, wo die anderen waren weiß ich nicht. Das darf man eigentlich garnicht. Deutsch rap tönte aus dem geschlossenem Auto. Und Melaskular und Derieri sagen laut zu Shirin David. Estarossa ließ das Fenster runter. "HEY MELOIDAS KOMMST DU?"
Jetzt sah ich Meliodas. Er schlenderte zu ihnen und hob eine dritte Maschiene von der Ladefläche, setzte sich einen Schwarzen Helm auf und fuhr los.
Mit 50 PS und dem Sound von dem Lied DADDY drehte er provokativ noch eine extra Runde auf dem Schulgelände. Als ein Aufsichtslehrer kam fuhren sie lachend davon. Ich schüttelte verständnislos den Kopf und stieg in den Wagen bei dem mir Gillthunder schon die Tür aufgehalten hatte. "Wie war ihr Tag Lady Elisabeth?" Fragte Gillthunder höflich. "Gut danke der Nachfrage." Erwiderte ich lächelnd. Als wir nach ein paar Minuten zuhause ankahmen machte mir Gillthunder die Tür auf und reichte mir meine Tasche.Drinnen angekommen ging ich sofort in mein Zimmer. Mir ging Meliodas einfach nicht aus dem Kopf. Ich beschloss zu duschen und zog mich aus und nahm mir eines der Handtücher die im Regal lagen und ging damit ins anliegen Bad. Ich stellte den Wasser strahl ein und tippte auf den Wasserdichten Monitor fürs Radio. Es lief "Prom Queen" Ich schloss die Augen und versuchte zwanghaft den heutigen Tag zu vergessen. Was hatte ich mir denn da nur eingebrockt? Nach einer Weile beschloss ich das ich genug geduscht hatte und machte die Dusche und das Radio aus. Ich stieg aus der Dusche und trocknet mich ab. Ich streifte mir einen Bademantel über und suchte mir etwas zum anziehen ich entschied mich für einen Lila Rock und ein Weißes Hemd dazu eine Violette Schleife und lila Kniestrümpfe. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und nahm meinen Hausaufgaben raus. Ich konnte mich aber immer noch nicht richtig konzentrieren. Aaaahhhrr es war zum verrückt werden! Ich musste dauernd daran denken das er mein Gesicht angefasst hatte ich berührte die Stelle die er berührt hatte und wurde ein bißchen rot. Wie es sich wohl anfühlen würde wenn er mich küssen würde? Was? Was dachte ich denn da...er ist ein unverantwortlicher, unvernümftiger, Rebellischer, attraktiver, wunderschöner..... warte neeiiin aaahhrrr nicht schon wieder. Ich schlug die Hände über meinem Kopf zusammen. Ok Elisabeth denk scharf nach. Erstmal alles nach fakten sortieren. Ich finde ihn hübsch und mich zieht seine Rebelisch Aura irgendwie an....ich hab mich wohl in ihn verliebt.
___________________________________________________________________________
CUT!
Ok Schluß für heute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freue mich immer über Kommentare auch gerne Kritik oder ähnliches.😁 Und auch für votes bin ich immer dankbar ok dann Klappe zu Affe Tod. 😇😋😋Eure Yumi😜
DU LIEST GERADE
Eine unvorhersehbare Begegnung
FanfictionDiese Geschichte ist aus Elisabeths und auch aus Meliodas Sicht geschrieben und spielt in der Gegenwart und ohne Fantasie. Die Geschichte spielt größtenteils in der Schule. Es geht darum das Elisabeth, die Tochter des Direktors eines Gymnasiums, sic...