Hi mir ist aufgefallen das ich bisher nur aus Elisabeths Sicht geschrieben habe also wollte ich das endern. 😁 Ich bin gerade voll motiviert 🤗
____________________________________________________________________________
POV: Meliodas
ps: Das spielt kurz nach der Schule.
Die TC und ich (Abkürzung für Ten Commantmens) waren gerade am Hauptquatier angekommen. Es war ein recht heruntergekommenes altes Adelshaus das etwas abgelegen am Waldrand stand. Wir parken die Räder drinnen und Estarossa stellte den Jeep draußen ab. "Wer hat Durst?" Fragte Zeldris laut und öffnete den kleinen Kühlschrank den wir auf Müllhalde gefunden hatten, und den Grayroad uns repariert hatte. Achja und Grayroad gibt es wirklich. Erträgt immer schwarze Kleidung hatt dunkel-lila Haare und trägt eine seltsame Maske mit einer Geisterfratze Darauf, erspricht nie aber kommt uns oft besuchen und bringt immerwieder geklautes und repariertes Zeug mit. Ich nahm den Motoradhelm ab. "Was haben wir denn noch?" fragte ich Zeldris. "Fünf Bier, drei Cola, vier Energy und den Rest vom Vodga von der letzten Party. "Bier" Sagte ich knapp es war gerade mal 2:00 Uhr, etwas früh für Hardalkohol, außerdem wollte ich mir noch über ein paar Dinge klar werden und man konnte mit zugesoffener Birne nicht nachdenken. Zeldris warf mir eine Dose zu und ich machte sie auf und hockte mich auf die zerschlissene Couch neben Gloxinian der verzweifelt nach seiner Schischataback suchte. "Du kannst gleich aufhören zu suchen der Tabak is leer" meinte Drole zu ihm und er seufzte nur. Auf einmal schreckte Galand auf und fluchte "Verfluch Grayroad musst du immer so plötzlich auftauchen?!" Grayroad zuckte nur entschuldigend mit den Schultern hielt dabei aber drei neue Schachteln Schischa Tabak und eine Tekila hoch. Sofort jubelten alle Estarossa drehte den Gettoblaster auf und Grayroad wurde auf Galands und Monspeets Schultern dürch den Raum getragen. "Jaaa PARTY WAS WÜRDEN WIR NUR OHNE DICH TUN GRAYROAD" Schrie Melaskular nur dürch den Raum und alle lachten. Alle waren zufrieden und feierten. Ich weiß es ist Montag aber scheiß drauf. Trotzdem ging mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf. Elisabeth heißt sie glaube ich. Ich hoffe ich seh sie morgen wieder.
Time skipp: Weil Baum wegen Faulheit der Autorin. 😇
Es war jetzt schon 23:24 wir hatten vielleicht ein bisschen getrunken....naja vielleicht auch ein bisschen viel. "Leudeee ich schaff's nich meehr nach hauus ich penn heute hiier" lallte Zeldris. Die Anderen wahren schon alle am pennen und Melaskular schnarchte. "Isch auuuch" Gab ich nur von mir zog mein Handy aus der Tasche und schrieb meinem Vater noch schnell das ich Hauptquatier schlafe. Dann schliefe ich ein.
Ich schlief tief und fest und traumte von träumte von diesem wunderbaren Lächeln. So fühlt es sich also wenn man verliebt ist.....
____________________________________________________________________________So das wars ich war heute total motiviert also hab ich noch ein bisschen geschrieben. Sorry das es so kurz wurde und die Rechtschreibfehler.....naja also vergessen wir das mal.😅
Eure Yumi❤
DU LIEST GERADE
Eine unvorhersehbare Begegnung
FanfictionDiese Geschichte ist aus Elisabeths und auch aus Meliodas Sicht geschrieben und spielt in der Gegenwart und ohne Fantasie. Die Geschichte spielt größtenteils in der Schule. Es geht darum das Elisabeth, die Tochter des Direktors eines Gymnasiums, sic...