Hi ihr minnis ich bin noch am Leben♡♡♡ und wollte nur sagen das es mir leid tut das ich in der Anderen Geschichte nicht so viel schreibe aber mir fehlt einfach die Zeit😅 aber ich hatte neue Ideen was diese Geschichte betrifft also.....gönnen muss man können.....ok ich halt die Klappe. Viel Spaß!😘
________________________________________________________________________________
POV: Meliodas
Trotz der Tatsache das ich total Gas gegeben hatte kahmen wir ganze zehn Minuten zu späht, wir rannten durch die Flure und stoppten vor unserem Klassenraum und traten möglichst leise ein.
Sofort hafteten sich alle Blicke auf uns, ich beachtete das Garnichts dass mich alle anstarren ist ja wohl nichts neues für mich das ist halt einer der Nachteile wenn man zu den TCs gehört, aber Elisabeth schien es Garnichts gewohnt so angestarrt zu werden. Wir wollten uns gerade auf unsere Plätze setzten da Durchschnitt uns die Stimme unserer Deutschlehrerin wie ein frisch geschmiedetes Katana "Meliodas, du bist zu späht ganze Zehn Minuten und.....Elisabeth ich glaube kaum das du absichtlich zu späht kommen würdest." Ich wollte gerade den Mund aufmachen um zu einem Konter anzusetzen da war Elisabeth schon vorgetreten und hatte sich verbeugt. "Es tut mir unglaublich leid Frau Guila es war alles meine Schuld, ich hatte mich auf dem Schulweg verlaufen und Meliodas hat mich gefunden und mir geholfen, es tut mir aufrichtig leid, das wird nie wieder vorkommen." Als sie fertig war schaute Frau Guila und ich sie fassungslos an. Ich hätte nie gedacht das sie mich verteidigen würde. "Na gut, wenn das so ist....dann werde ich da mal drüber hinweg sehen." Das konnte ich noch weniger fassen nicht nur das sie mich verteidigt hatte sie hatte uns auch noch eine Stunde Nachsitzen mit ihrer Masche erspart, obwohl ich glaube das dass nicht mal eine Masche war sondern die Pure Wahrheit.
Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich musste mich doch irgendwie bei ihr bedanken, also schreib ich ihr einen Zettel 'Danke fürs Image polieren.' Diesen reichte ich ganz unauffällig nach hinten zu Elisabeth die ihn las und ein 'Keine Ursache, du hast mich schließlich vorhin gerettet ' zurück schrieb. Der Deutschunterricht verging wie im Flug, aber das lag vielleicht daran das ich nur aus dem Fenster schaute und mich einfach nicht für den Unterricht interessierte. Nach der Stunde stürmten gefühlt alle so schnell es geht aus dem Klassenzimmer um in die halbstündige Pause zu genießen oder ihre fehlenden Hausaufgaben noch in der Bibliothek zu erledigen. Ich begab mich zum großen Baum und setzte mich auf einer der Mamorbänke die darunter standen.
Ich hielt Ausschau nach Elisabeth aber sie kahm nicht.
POV: Elisabeth
Gerade als ich aus dem Klassenraum gehen wollte hielt Frau Guila mich nochmal auf. "Elisabeth warte doch mal kurz. Also ich weiß das du eine gute und gewissen hafte Schülerin bist und darum habe ich jetzt etwas Sorge das der Umgang mit Meliodas nicht der richtige für dich sein könnte. ich meine es ist toll das du ihm helfen willst aber pass bitte trotzdem auf ok." Ich war etwas verwundert aber dann erinnerte ich mich daran das Meliodas der jenige gewesen war der mich in der Gasse vor diesen bösen Typen gerettet hatte. Also nickte ich nur schnell und verließ schnell denn Klassenraum. Als ich auf den Schulhof trat kahm mir Meliodas schon entgegen gelaufen. "Wo warst du denn?Ich hab nach dir gesucht?" Sagte er mit leicht besorgtem Unterton in seiner Stimme was ich um ehrlich zu sein ziemlich süß fand. "Die Lehrerin wollte nur kurz noch etwas mit mir besprechen." Sagte ich ganz beiläufig worauf er verärgert in den Bodenstampfte."Ich hoffe ich hab dir nicht zu viel Ärger eigebracht?" Fragte er smunzelnt. "Nein, nicht doch! Und wie schon gesagt du hast mich gerettet und ich währe ohne dich jetzt nicht hier, da ist es mir egal ob ich ein wenig Ärger kriege." Er fing an leicht verführerisch zu grinsen, trat ein paar Schritte vor so das uns nur fünf Zentimeter von einander trennte, beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte. ~"Gut denn ich würde es jeder Zeit wieder tun."~ Ich spürte wie ich puterrot anlief. Er drückte mir einen Zettel in die Hand und wante sich zum gehen. "Fals du wieder in Schwierigkeiten steckst schreib mich einfach an." Als er gegangen sah ich auf auf den Zettel in meiner Hand und stellte fest das es seine Handynummer war. Ich musste leicht lächeln als mir folgende kleinen süßen Gedanken durch den Kopf schossen. Waren wir jetzt eventuell befreundet?....oder auch eventuell etwas mehr als dass?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo das war ein relativ spätes Uppdate und es ist auch nicht so lang wie sonst. Ich hoffe ihr könnt mir dafür vergeben :) Ich schreibe sobalt wie möglich weiter. Arigato für eure Gedult.
Grüße eure Yumi ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Eine unvorhersehbare Begegnung
FanfictionDiese Geschichte ist aus Elisabeths und auch aus Meliodas Sicht geschrieben und spielt in der Gegenwart und ohne Fantasie. Die Geschichte spielt größtenteils in der Schule. Es geht darum das Elisabeth, die Tochter des Direktors eines Gymnasiums, sic...