Hiiiii sorry das wird hier wahrscheinlich etwas kürzer da ich wirklich viel zu tun hatte heute😅
________________________________________________________________________________
POV: Meliodas
Ich war recht zufrieden mit mir da ich so einen coolen Abgang hingelegt hatte. Ich spürte wie Elisabeth mir noch hinterher schaute aber ich blickte nicht zurück, das hätte meinen Abgang ruiniert. Ich lief zum Motoradparkplatz und setzte mir meinen Schwarzen Helm auf den ich aus einem kleinem Hohlraum unter'm Sitz genommen hatte. Ich war nur zur Schule gekommen um Elisabeth zu sehen und da ich sie gerettet hatte und ihr dann auch noch meine Nummer gegeben habe war ich nun zufrieden und konnte ohne irgendwelche Probleme zurück ins Hauptquartier. Ich setzte mich also aufs Motorad und fuhr los, nach fünf Minuten war ich auch schon am Hauptquartier stellte meine Maschine und meinen Helm in die Garage, zog meine Lederjacken aus und warf sie zusammen mit der Schultasche achtlos in die Ecke. "Und? Wie wars in der Schule du scheiß Streber?" Zeldris saß mit einem Energie in der Hand auf dem Sofa und schaute sich mit den anderen 'Alice in Borderland' an.
"Ach halt die Fresse. Ich hab einfach keinen Bock komplett durch zu fallen." Gab ich nur knurrend zurück.
"Und wieso bist du jetzt wieder da?"
"Na ich war, da die haben gesehen das ich da war und damit ist es beendet." Gab ich nur als Antwort. "Guckst du mit oder willst du lieber Hausaufgaben machen?" Fragte Zeldris breit grinsend. Ich nahm mir ein Bier auch der Minibar öffnete es warf den Deckel nach ihm und setzte mich auch auf die Couch.POV: Elisabeth
Er war einfach gegangen dabei hatten wir jetzt noch fünf Stunden. Ich schaute nochmal auf den Zettel den er mir gegeben hatte, mir stieg die röte ins Gesicht und ich steckte den Zettel schnell ein damit er auch ja nicht verloren ging. In dem Moment läutete die Schulglocke und ich machte mich wieder auf zu meinem Lieblings Fach, Chemie. Als ich den Chemieklassenraum ankam war außer der Chemielehrerin Frau Merlin noch niemand da. Ich mag sie sehr, wir kannten uns schon bevor sie anfing an der Schule meines Vaters zu arbeiten damals war sie ein Weißenkind das bei einem großen Brand ihrer Heimatstadt als einzige überlebt hatte, da sie damals noch sehr klein war wusste sie nicht wie alt sie ist. Die Ärzte schätzen damals das sie mindestens sechs, was sie aber strickt abschlug, sie will bis heute nicht verraten wie alt sie ist ,aber gut. Außerdem ist sie unglaublich schlau! Das bemerkte auch mein Vater eines Tages als sie ihn fragte ob sie als Referendarin an seiner Schule anfangen dürfe. Als sie noch in der Ausbildung war hat sie mir oft Privatunterricht gegeben und wir haben uns angefreundet. Der einzige Makel an ihr war das sie öfters sehr freizügige Kleidung trägt aber das ist ok. "Oh guten Morgen Elisabeth." sagte sie mit einem leichten Lächeln. "Guten Morgen Frau Merlin" gab ich zurück und setzte mich schonmal auf meinen Platz. Während ich die Hausaufgaben auspackte trudelten auch die Anderen langsam ein, wobei mich Saneri feindselig anfunkelte und sich dann auch auf ihren Platz setzte. Als alle anwesend wahren wollte Frau Merlin eigentlich mit dem Unterricht beginnen doch sie wurde unterbrochen. "WAS WILLST DU EIGENTLICH DU ZWERG!?" Alle drehten sich zu dem Typen in der Letzten Reihe der einen etwas kleineren am Kragen seines Hoodys gepackt hatte und dieser wegen des Größenunterschieds leicht in der Luft schwebte.
"Hey was ist da hinten los Ban, King setzt euch sofort wieder auf eure Plätzte!"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir total leid das es soo kurz war aber ich hatte echt weniger Zeit zum Schreiben als ursprünglich geplant sry 😭 morgen kommt wieder was hoffentlich länger.
Bey eure Yumi ❤
DU LIEST GERADE
Eine unvorhersehbare Begegnung
FanfictionDiese Geschichte ist aus Elisabeths und auch aus Meliodas Sicht geschrieben und spielt in der Gegenwart und ohne Fantasie. Die Geschichte spielt größtenteils in der Schule. Es geht darum das Elisabeth, die Tochter des Direktors eines Gymnasiums, sic...