Die neue Bekanntschaft

230 8 0
                                    

Die Zehn Gebote waren noch immer in Camelot.
Galand ist gerade mit Melascular auf Seelenjagt.
Die restlichen Zehn Gebote genießen die Stille und ruhen sich für den großen Krieg aus.

Zeldris bemerkte das Galand und Melascula zurückkehren jedoch nicht allein. Galand trägt eine bewusstlose Frau mit sich.
Zeldris war stinksauer.

Z: Ihr könnt doch nicht einfach einen X Beliebigen Menschen mit ins unser Versteck nehmen! Warum frisst ihr Ihre Seele nicht einfach da wo Ihr sie her habt?!

M: Wir können Ihre Seele nicht entnehmen Zeldris !

Z: Wie meinst du das ?

G: Wie Melascula schon sagte wir konnten ihre Seele nicht entnehmen und spürst du diese Kraft nicht? Sie scheint kein Mensch zu sein und auch kein Dämon.

Z: Mh. Egal toetet Sie!

Als Monspiet und Derieri dazu stoßen, trauen Sie Ihren Augen nicht. Sie kennen die junge bewusstlose Frau.
Derieri mischt sich in das Gespräch zwischen Zeldris, Galand und Melascula ein.

D: Zeldris warte tötet Sie bitte nicht! Wir kennen diese junge Frau.

Z: Und wer ist das ?

D: Bei dem Heiligen Krieg vor 3000 Jahren hat Sie ....

Mo: Nein Ihre Mutter hat uns damals gerettet.

Z: Ihre Mutter?

Mo: Ja Zeldris.
Nachdem Elisabeth uns aus der Indura Form befreit hat, hat die Mutter uns aufgenommen und gepflegt. Sie brachte uns an einem mysteriösen Ort der mir nicht bekannt war. Ihre Mutter hat faszinierende Kräfte und war sehr stark.
Leider wurde Ihre Mutter vor Jahren getötet.
Ich bitte dich Zeldris töte Sie nicht.

Z: Ok. Ich werde Sie jetzt nicht töten.
Sollte Sie jedoch Ärger machen werde ich Sie töten kapiert!

Derieri brachte die junge Frau in ein Zimmer und legte Sie ins Bett.

Einige Tage später

Monspiet und Derierie schauten jeden Tag nach Ihr. Auch an diesem Tag schauten Sie nach Ihr und waren froh das d/n endlich aufwachte

D/n: wo bin ich ? was ist passiert? Verflixt mein Kopf schmerzt höllisch.

M: Endlich d/n bist du wach. :)

D/n: Kennen wir uns ?

D: Wir kannten deine Mutter. Es tut uns sehr leid das Sie Tod ist. Du siehst aus wie Sie. Daher waren wir direkt überzeugt davon das du Ihre Tochter sein musst.

d/n: was ist passiert ?

M: Galand und Melascula haben dich bewusstlos im Wald gefunden. Was hast du denn da gemacht so weit von zuhause?

D/n: so weit von zuhause?

D: weisst du denn nicht wer du bist oder woher du her kommst?

D/n: Nein ich erinnere mich an nichts mehr.
Ich habe auch nur schwache Erinnerungen an meine Mutter.

Mitten im Gespräch platzt Zeldris rein und forderte Derieri und Monspiet auf mitzukommen. Zeldris und d/n hatten in diesem Moment einen kleinen Blickkontakt
er musterte Sie von oben bis unten und wandte sich danach schnell von ihr ab.

D/n: wer ist das denn?

M: das ist Zeldris. Das Gebot der Frömmigkeit.

D/n: der sieht aber ernst aus.

D: Ja aber wenn man Ihn besser kennenlernt ist er freundlicher (sagte Derieri lachend)

M: Derieri wir müssen los. D/n ruh dich noch etwas aus. Du siehst sehr geschwächt aus.

Zeldris und die restlichen Zehn Gebote erledigten einige Aufgaben und kamen in der Nacht nach Camelot zurück.
D/n konnte nicht schlafen und schlich im Schloss herum. Sie wusste nicht genau wonach Sie suchte jedoch ging Sie immer weiter.
Sie fand eine Stelle wo sie ungestört den schönen Nachthimmel beobachten konnte und dachte nach. Sie versuchte sich an Ihre Vergangenheit zu erinnern. Mitten in Gedanken versunken bemerkt sie nicht das Zeldris hinter ihr stand und Sie anstarrte.

Z: solltest du nicht im Bett sein und schlafen ?

D/n: ich konnte nicht schlafen also habe ich mir gedacht suche ich mir einen schönen Ort zum nachdenken.

Z: wie heißt du überhaupt?

D/n: mein name ist d/n und was schleichst du dich hier so rum und starrst fremde an ?

Z: werd nicht frech. Ich muss dir darauf keine Antwort geben. Immerhin bin ich der Anführer der 10 Gebote.

D/n: das ist schön für dich. Ich bin kein Teil der 10 Gebote daher bist du nicht mein Anführer.

D/n lächelte neckend und ging wieder in ihr Bett.
Auch Zeldris ging wieder in sein Schlafzimmer und kochte vor Wut.

Zeldris Seite

„Was glaub Sie wer Sie ist. Ich bin nicht ihr Anführer pf kann froh sein das ich Sie nicht getötet habe, dummes Gör.
Morgen kann Sie erstmal etwas erleben."

Xxx Zeldris Reader xxXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt