Die Reise in die Vergangenheit Part 1

166 7 6
                                    

Am nächsten Morgen waren die 10 Gebote schon zu einer Mission aufgebrochen.
D/n verschwendete keine Zeit packte ein paar Dinge ein und verließ das Schloss. Sie wollte endlich wissen woher Sie kommt.
Zeldris kam früher von der Mission und bemerkte das d/n nicht mehr da war. Er spürte ihre Präsenz nicht mehr. Derieri und Monspiet haben Zeldris gebeten auf D/n ein Auge zu haben und das ihr nichts passieren soll.

D/n ist eine weile durch die Gegend gelaufen und war gerade in einem Wald angekommen.
Plötzlich spürte Sie eine dunkle Präsenz hinter ihr. Es war Zeldris.

Z: wo willst du hin?

D/n: ich will herausfinden wer ich bin.

Z: so ganz allein ?

D/n: kann dir doch egal sein.

Z: ist es mir auch derieri und Monspiet haben mich darum gebeten auf dich aufzupassen.

D/n: pf du hast doch gesehen das ich keinen Aufpasser brauche. Immerhin habe ich dich besiegt Zeldris.

Z: besiegt? Du hast mich nicht besiegt es war lediglich ein Probelauf um zu sehen wie stark du bist.

D/n stürzte sich auf Zeldris und griff ihn an.
Sie grinste dabei. Zeldris weichte ihren Angriffen aus und führte ihr eine kleine Wunde zu.
Sie war sehr sauer und führte ihm ebenfalls eine Wunde zu. Jedoch sah es so aus als würde keiner diesen Kampf gewinnen.
D/n war geschwächt und spürte noch eine andere Präsenz.

—————————————
Wenn euch die Geschichte gefällt und ihr wissen wollt wie es ausgeht schreibt es in die Kommentare.
Auch Anmerkungen zur Verbesserung sind erwünscht.
Dies ist erstmal eine Probe Geschichte daher entschuldigt die Rechtschreibung und Grammatik.

Xxx Zeldris Reader xxXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt