Z: was wollt ihr von mir. Und was macht ihr mit D/n. Sie ist verletzt und braucht Hilfe.
Plötzlich kam aus der Menge ein sehr alter Mann hervor. Seine Flügel waren mächtig und auch seine Rüstung war etwas anders als die von den anderen. *U= Unbekannt
U: Zeldris der Prinz der Dämonen.
Z: woher kenn Sie meinen Namen? Und wer sind Sie.
U: junger Prinz ich bin Evander. Der König des Phönix-Clans
Z: Phönix....Clan ? Es gibt nur vier Rassen und ich habe noch nie von diesem Clan gehört.
E: Das ist nicht ganz die Wahrheit. Komm mit ich zeige dir etwas.
Zeldris blickte zu D/n.E: Keine Sorge Sie ist in guten Händen.
Z: ok. Ich werde mit euch kommen. Und dann möchte ich sofort zu ihr.
E: In Ordnung.Zeldris und der König gehen durch den Wald und treffen auf einen riesigen alten Baum. Dieser Baum strahlt eine gewaltige Magie aus.
Durch einen versteckten Eingang gelangen die beiden in einer Art Tempel. Der Tempel war mit Statuen aus Phönixen geschmückt. An der Decke ist die Geschichte der 4 beziehungsweise 5 Clans zu sehen.E: Zeldris es gab schon immer 5 Rassen. Die Riesen, Feen, Göttinnen, Dämonen und der Phönix Clan. Die Göttinnen und Dämonen konnten sich damals schon nicht leiden und bekämpften sich. Wir der Phönix Clan hielten sich aus den Streitigkeiten raus. Wir sind zwar erfahrende und starke Kämpfer jedoch lieben wir den Frieden. Wir finden das es egal ist welchen Clan man angehört. Wir haben jedem unsere Hilfe angeboten egal ob Dämonen, Feen usw.
Wir finden das jeder ein Recht auf das Leben hat.Z: Vater hat mir nie von dem Phönix Clan erzählt.
E: Dein Vater Zeldris, konnte unser Volk nie leiden. Unser Volk verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Auch die oberste Göttin weiss das und konnte uns daher auch nicht leiden. Genau da war das Problem die beiden vereinten Ihre Kräfte und versuchten uns anzugreifen. Sie verabscheuen unsere Art des Lebens. Zudem war die Göttin sehr sauer auf uns da wir D/n Mutter aufgenommen haben.
Z: Ihre Mutter ? Was ist mit Ihr passiert?
E: weisst du Zeldris eigentlich gehört D/n zu dem Clan der Göttinnen. Wie auch Ihre Mutter.
Zeldris erstarrte.
Z: wenn Sie zu dem Göttinnen Clan gehört, wo sind dann Ihre Flügel?E: D/n Mutter teilte nicht die Meinung der obersten Göttin und widersetzte sich bei jeder Angelegenheit . Der Göttin gefiel das gar nicht und entfernte grausam die Flügel ihrer Mutter. Sie wurde verbannt.
Ich sah Ihre Mutter hilflos und verwundet durch den Wald laufen. Wir brachten Sie zu unserem obersten Gott. Wie gesagt uns ist egal welche Rasse jemand angehört der Hilfe braucht.
Der oberste Gott heilte ihre Mutter und gleichzeitig gab er ihr unsere Fähigkeiten und mehr.Z: und mehr ?
E: unser Gott sucht sich immer eine Person aus die noch andere Fähigkeiten bekommen als die wir besitzen. Normalerweise ist es einer aus unserem Clan. Jedoch suchte er sich D/n Mutter aus. Eine Art Beschützer des Volkes und den Wald in dem wir leben.
Z: Also hat D/n diese Fähigkeiten von ihrer ....
E: Entschuldige, nicht ganz. Nur der oberste Gott sucht sich die Person aus die diese Fähigkeiten erhalten. Es war ein Zufall.
Nun lass mich die Geschichte weiter erzählen.
Ihre Mutter versuchte dieses Fähigkeiten zu kontrollieren aber es fiel ihr sehr schwer. Als wir angegriffen wurden versuchte Sie alles mögliche um uns zu beschützen. Da wir von beiden Rassen überrollt wurden. Wir sind zwar einzigartig Kämpfer jedoch benötigen wir die Magie dieses Baumes und des Waldes. Der Wald wurde fast zerstört und auch der Baum war zerstört. Somit waren wir geschwächt. Und dann passierte es. Weisst du der oder die Auserwählte hat eine Art Beschützermechanismus. Jedoch entzieht dieser Mechanismus einem sehr viel Energie. In manchen Fällen wie bei ihrer Mutter stirbt der Wirt da er die magische Kraft nicht kontrollieren kann. Und das passierte auch D/n's Mutter.Sie wollte uns und den Wald beschützen und es passierte. Ihre Augen fingen an zu leuchten.
Zeldris Gedanken: wie bei D/n...
E: Dieser Mechanismus wird auch aktiviert wenn der Wirt sehr geschwächt ist und keine andere Möglichkeit hat um zu überleben. Am Ende des Kampfes ziehen sich die anderen beiden Clans zurück und das glühen der Augen von Ihrer Mutter verschwand nicht. Dieses glühen breitete sich auf Ihren ganzen Körper aus. Somit war es klar ihre Mutter lag im Sterben. Mit Ihrer letzten Kraft sagte Sie zu mir:
Bitte beschütze meine Tochter... Beschütze D/n.
—————————Fortsetzung folgt ....
DU LIEST GERADE
Xxx Zeldris Reader xxX
RandomDiese Geschichte spielt in der Serie the seven deadly sins. In dieser Geschichte geht es um Zeldris der nach dem Tod von Gelda eine neue Bekanntschaft macht und niemals Gedacht hätte das diese Bekanntschaft sein ganzes Leben ändert . (Ps. Meliodas...