Kapitel 1

102 3 1
                                    

Aloha! Wenn ich mich vorstellen dürfte,ich bin y/n 16 jahre alt und ziehe gerade aus. Naja bzw. Wurde ich von meiner familie rausgeschmissen. Ich bin das schwarze scharf in meiner Familie und werde wie dreck behandelt. Naja wenn ich jeden tag betrunken oder bekifft nach hause komme haben meine eltern langsam auch keine lust mehr auf mich,irgendwo verständlich. Naja mein cousin hat mich zu sich und seiner Familie eingeladen also bin ich auf dem weg nach outerbanks.Nach einer langen reise per anhalter bin ich auch langsam mal da. Ich klingel an der tür "Y/N!" Ich werde dierekt in eine Umarmung gezogen. "Wenn das nicht mein lieblings cousin pope ist!" Er bittet mich rein und ich begrüße den rest der familie und bedanke mich für ihre gast Freundschaft.

Nach einem langen Mittagessen geht pope mit seinen freunden surfen und hat mich eingeladen. Er gibt mir eins von seinen surf brettern und wir laufen zum strand. Anscheinend sind wir etwas zu früh den ich sehe noch keinen. Ich lege mich auf mein Surfbrett und geniese die sonne. "Yo pope!" Höre ich von etwas weiter weg. Als drei leute bei uns stehen und alle pope begrüßt haben,wird gefragt "wen hast du denn mitgebracht?" Fragt das mädchen mit einem eifersüchtigem Unterton. "Das ist Y/N meinr cousine. Sie wohnt etwas hier bis sie eine bleibe gefunden hat die sie bezahlen kann." Ich lache und richte mich auf. Ich starre dierekt in wunderschöne blaue augen.

Ich reiße mich aus dem bann und stelle mich vor "ich bin Y/N!" Das Mädchen was einst nicht so begeistert war lächelte jetzt sehr freundlich "ich bin kie!" Der junge mit den braunen Surfer haaren dem gut gebauten körper mit einem grauen halstuch stellt sich mit "john b!" Vor. Als letztes treffen ich wieder auf diede wunderschönen Augen,dem gut gebauten körper und den blonden haaren "ich bin jj!" Zwinkert er mir zu. "Was stehen wir hier noch so rum?lasst uns ein paar wellen reiten!" Sporne ich die gruppe auf und wir springen ins wasser. Ich zeige den Jungs meine surf Künste, natürlich will ich kie auch begeistern. Ich hatte keine lust mehr und verlasse das wasser.

Als ich draußen bin fällt es mir auf das es relativ kalt draußen ist. Ich fange an meine arme zu rubbeln damit wenigstens da die gensegaut weggeht. Aufeinmal umschlingt mich ein Handtuch mit zwei starken armen.ich drehe mich um und es ist john b. "Na Jb!" Drehe ich mich um und umarme ihn. Wir lächeln uns an. Ich meine immerhin ist er total süß. Ich umarme ihn und gebe ihm ein kuss auf die wange. Ich gucke ihm die wellen,in dem Moment verlässt der blondschopf das wasser. Ich meine in einem tag kann ich mich nicht verlieben aber die zwei gefallen mir schon. Als kie aus dem wasser kommt küsst sie jj auf die wange der sich in dem moment dreht er sich zu ihr um und sie küssen sich. Jj erwiedert. John b sieht meine eifersucht. "Hey wollen wir zu mir?" Ich nicke nur und gehe hand in hand mit john b in seine kleine aber feine holz Hütte am strand mit einem steg. "Hier wohne ich,das ist meine gute stube!" Ich lächel ihn an und betrete das schöne grundstück.

Klar etwas unaufgeräumt aber damit habe ich kein problem. John b hingegen ist es etwas unangenehm und schnappt sich ein paar bier Flaschen um sie weg zu werfen. Ich nehme seine hand "hey hey hey! Das muss dir garnicht unangenehm sein!" Ich halte beide seine hände fest. Ich gucke nach links und sehe ein mann der jb sehr ähnlich sieht. "Hey ist das dein dad?" Frage ich ihn. Er nickt "ich erzähle dir was von ihm!" Wir setzten uns in sein bett und er erzählt mir dass sein vater vetschwunden ist bei einer suche nach einem schatz. Und zwar das gold der Royal Merchant. Ich finde es supper das john b mir so viel anvertraut. Ich erzähle ihm auch das ich rausgeschmissen wurde da ich ein party girl mit haut und faser bin. Er erzählt mir dass es hier viele partys gibt und wenn ich mir zu viel gegeben habe dass ich ruhig bei ihm schlafen kann. Ich nehme seine hände und lasse mich von dem gefühl mit reißen und küsse ihn.

Er erwiedert den kuss,irgendwann lösen wir uns und lächeln uns an. "Hey,wie wäre es wenn wir uns vorerst noch ein bisschen besser kennenlern würden und den anderen noch nichts davon erzählen?" Schlage ich dem surfer boy vor. "Ich habe nichts dagegen!" Ich freue mich als er das sagt unf wuschel ihm durch seine mähne. "Wollen wir zurück zum strand?" Fragt er mich als er sich gerade die haare richtet. Ich nicke und wir laufen durch den sand,unterhalten uns viel damit wir uns besser kennenlernen. Als ich pope sehe winke ich und freue mich ihn zu sehen. "Da sind ja die turteltauben!" Kann sich john b nicht zurückhalten und drückt den Kommentar als wir wiedet bei den anderen in der gruppe stehen. "Also immerhin wart ihr ja die jenigen die einfach weg gegangen sind!" Faucht kiara mich schon an. Hätte ich gewusst das es an meinem ersten tag so viel stress gibt hätte ich auch verzichtet.

"Naja kie wir-" gehe ich gerade auf sie los bis ich unterbrochen wurde "hey leute wir sind pouges schon vergessen?! Wir streiten uns nicht wegen unnötigem zeugs!" Pope hat recht und ich stelle mich neben ihn. "Pope hat recht...lasst uns doch zur Abwechslung mal eine party schmeißen!" Haut jj raus. Erst gucken wir uns alle ernst an "was?!" Fragt jj verwundert bis wir alle nur noch angangen laut los zu lachen.

----------------------------------------------------------
Heyyy leuteeeee!!! Lange nichts mehe gehört,ich dachte ich traue mich an eine neue story ran uns zwar obx. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie die dwk Geschichte (wo bald aufjedenfall ein update kommt) für Tipps und Ratschläge bin ich offen! Auf ein weiteres lesen<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 12, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

pouges Vs. kooksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt