Flüche und Erwachsenengespräche

178 16 0
                                    

Hallihallo!

Hier ist das 2te Kapitel!
Dankeschön für eure süßen Rückmeldungen und euer Feedback!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!

___

Meinem Instinkt, der mir sagte das gerade etwas furchtbar böses in Itadori war, folgend krabbelte ich auf allen vieren hinter Fushiguro und versteckte mich hinter ihm. 

Itadori, oder eher das was die Kontrolle übernommen hatte, riss den Pullover kaputt und entblößte stark ausgeprägte Bauchmuskeln. Hätte ich mir in der Situation keine Sorgen gemacht, hätte ich höchst wahrscheinlich Nasenbluten bekommen...

„Oh ja! So hab ich mir das vorgestellt! Am besten fühlt sich das Licht auf nackter Haut an!" , Itadoris Körper drehte sich zu der Kante des Dachs und guckte in die Stadt hinein. „Langweilig dieser Rachegeist! Wo sind die Menschen?! Wo sind die Frauen?!" , schrie er und breitete wahnsinnig die Arme aus. 

Es schien als würde er kurz in sich hineinhorchen und fing dann breit an zu lächeln. „Scheint so als hätte ich eine gute Zeit erwischt! Frauen und Kinder wuseln hier herum wie Maden! Großartig! DAS GIBT EIN MASSAKER", ich zuckte erschrocken zusammen und das kalte Gefühl der Panik klammerte sich an mich.

Plötzlich fasste sich der Typ selbst am Kinn und Itadoris Stimme erklang: „Was machst du mit meinem Körper? Gib ihn zurück." , verwirrt schaute ich zu dem vertrauten Körper von Itadori mit den unbekannten Markierungen und wollte gerade beruhigt ausatmen, doch als ich sah das Fushiguro-kuns Haltung sich nicht entspannte hielt ich inne.

Der schwarzhaarige Junge vor mir wusste offensichtlich was hier gerade ablief. Deswegen konnte er die Situation vermutlich besser deuten wie ein unwissendes Mädchen wie ich es war. Außerdem waren die Markierungen nicht verschwunden und die fremde Stimme wollte sich offensichtlich an Frauen vergreifen. Ich beschloss noch etwas hinter dem Jungen zu bleiben.

Dies war wohl auch die richtige Entscheidung, denn die düstere fremde Stimme erklang erneut und die Angst stieg wieder in mir auf. „Wie kannst du dich wehren?" , fragte er verwirrt und Itadoris verständnislose Stimme erklang aus dem selben Mund: „Hä? Es ist doch mein Körper." , brachte er verwirrt raus. Plötzlich durchfuhr ein Zucken Fushiguro und er hockte sich genau vor mir hin. 

Dankbar bemerkte ich wie er mich offensichtlich beschützen wollte.

Auf einmal stiegen Schatten kreisförmig um uns auf und Fushiguros vollkommen ernste Stimme hallte ein wenig in der Dunkelheit als er: „Keine Bewegung! Du bist schon kein Mensch mehr! Gemäß der Vorschriften für Fluch-Phänomene muss ich dich, Itadori Yuji... als Fluch betrachten..., und exorzieren.".

Geschockt weitete ich meine Augen.

„Quatsch! Das musst du nicht." , plauderte Itadori, welcher die Arme abwehrend gehoben hatte, fröhlich und ich nahm verwirrt wahr wie die schwarzen Markierungen auf seiner Haut verschwanden und das Pochen abnahm.

Trotzdem schien es mir so als würde er zweimal Pochen.

Ein Gefühl, welches ich so noch nie wahrgenommen hatte.

„Außerdem bist du schwerverletzt und Tsuki-chan muss auch einmal durch gecheckt werden. Los! Wir müssen in ein Krankenhaus." , befahl Itadori und plötzlich nahm ich noch ein Pochen war.

Ein sehr starkes Pochen.

Verängstigt davon das noch eins dieser Monster auftaucht, drehte ich mich um doch sah nur ein hochgewachsenen Mann mit weißen Haaren der eine Augenbinde trug. Die blaue Uniform, welche er anhatte, ähnelte der von Fushiguro-kun welcher entgeistert zu Itadori-kun schaute.

Cursed Souls Inumaki x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt