Hello!
Welcome to the new chapter!
Es hat wirklich lange gedauert (was mir wirklich leid tut) aber ich bin in den letzten Wochen nicht zum schreiben gekommen und das wird sich wahrscheinlich bis Mitte Dezember so weiterziehen...
Trotzdem versuche ich das nächste Kapitel etwas zeitlicher hochzuladen!
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit diesem Kapitel hier!!
...
Pfeifend packte ich in die drei Bento-Boxen, neben den selbstgemachten Onigiri, noch Geflügelstreifen und kleine Ananasstückchen. Dann drückte ich auf der grünen und der schwarzen Box den jeweils passsenden Deckel und legte sie zur Seite. Meine Dose, eine weiße mit gelben Sichelmonden, legte ich zurück in den Kühlschrank. Dann säuberte ich die Arbeitsfläche und eilte ins Badezimmer welches frei wurde.
Dort wusch ich mich, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare um sie dann zu meinen Zöpfen zu binden. Alles wie immer und doch etwas anders. Anders, wie noch vor ein paar Tagen, steckte ich nicht in der grauen und roten Uniform der dritten Oberschule von Sugisawa, sondern in der dunkelblauen der Fachoberschule für Okkultismus.
Die Uniform bestand aus einem langärmligen Hoodie welcher kurz unter dem Bauchnabel endete und einem knielangen Rock unter welchem noch eine extra Hose angenäht war. Außerdem lagen in der Tüte, in der drei Versionen der Uniform waren, auch noch schwarze Handschuhe wie auch schwarze Stiefel. Die Handschuhe hatte ich in meine Rocktasche gestopft und die Schuhe standen einsatzbreit vor der Tür.
„Himawari! Ichigo! Ich bin dann jetzt weg! Denkt dran, dass ich heute Abend noch eine Videokonferenz habe! Also, macht bitte alles sauber." , rief Mutter und ohne das wir uns von ihr verabschieden konnten fiel die Tür auch schon ins Schloss.
Komplett fertig begleitete ich Himawari zur Tür und schaute ihr dabei zu wie sie ihre Schuhe wie auch den grauen Blazer anzog. „Ich wollte nach der Schule Großmutter besuchen. Ist es in Ordnung wenn du dann heute Mittag alleine isst?" , fragte sie ruhig und ich nickte. „Okay! Dann viel Spaß dir!" , sie öffnete die Tür und winkte mir zu. „Dir auch. Hab dich lieb." , meinte ich glücklich und sie warf mir einen Luft-Kuss zu welchen ich schmunzelnd auffing.
„Sagt mal ich dachte Ichigo und ich wären die letzten Neuzugänge." , erklang die verwirrte Stimme von Itadori und ich folgte ihr. Er stand zusammen mit Fushiguro vor einem Kiosk und schleckte an einem orangenen Eis. „Eure Aufnahme wurde zuletzt beschlossen. Ihre schon viel früher. Bei dieser Schule weiß man nie, was genau dahinter steckt." , beantwortete Fushiguro-kun die stille Frage des rosahaarigen.
Während ich die schwarzen Lederhandschuhe überzog, blieb ich neben ihnen stehen. „Hey." , begrüßte ich sie und zeigte zu Gojo-Sensei, welchen ich schon durch das Pochen wahrnahm, „Gibt es eigentlich auch mal Momente wo ihm die Sonne nicht aus dem Arsch scheint?" , fragte ich und Yuji lachte kurz auf.
„Leider nein." , brummte Fushiguro-kun und verdrehte die Augen als er das breite Lächeln unseres Lehrers erblickte.
„Hey! Habt ihr lange gewartet?" , fragte der weißhaarige, sobald er bei uns ankam und Itadori und ich schüttelten synchron unsere Köpfe während Fushiguro trocken nickte.
„Was denn jetzt?" , fragte Gojo-Sensei verwirrt doch wir wanken ab.
„Warum sieht meine Schuluniform eigentlich anders aus als die von Fushiguro?" , fragte Itadori dann und zeigte erst auf sich und dann auf den schwarzhaarigen. „Bei speziellen Wünschen kann man hier und da was drehen." , erklärte unser Lehrer doch verwirrte meinen Schwarm nur noch mehr. „Ich hab doch gar keine speziellen Wünsche geäußert?" , fragte er verwundert.
DU LIEST GERADE
Cursed Souls Inumaki x Oc
FanfictionIchigo Tsukinotomo. Von außen gesehen ist ihr Leben perfekt. Sie hat Geld, eine zuckersüße Schwester, verbringt viel Zeit mit ihrem Schwarm und ihre alleinerziehende Mutter ist oft nicht da. Sie ist perfekt. Das denken die Leute die sie nicht kenne...