Hallo ihr lieben!
Dies ist das letzte der täglich hochgeladenen Kapitel.
Jetzt werde ich in meinem "Rhythmus" uploaden.Ich hoffe die ersten drei Kapitel haben euch gefallen und ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen :3
...
Nervös stellte ich die Kaffeekanne wie auch drei Tassen auf den Wohnzimmertisch. Gojo-kun meinte das er für den Schulwechsel die Zustimmung meiner Mutter bräuchte, weswegen ich nun alles für das Gespräch vorbereitete.
„Wird sie auch über Flüche aufgeklärt?" , fragte ich ihn während ich einen Milch und Zuckerbehälter aus dem Wohnzimmerschrank nahm und er schüttelte den Kopf. „Nein. Desto weniger Menschen Bescheid wissen, desto sicherer ist es für uns." , ich nickte verstehend und ging dann zur Haustür.
Sie steckte gerade den Schlüssel in das Schloss.
Als die Tür offen war, setzte sie sofort ihr perfektes Lächeln auf und schaute sich nach unserem Gast um. Ich hatte ihr auf ihren Heimweg Bescheid gesagt das der Mann von gestern hier war und mit ihr reden wollte. Sie nickte mir zu und ging dann ins Wohnzimmer. Still folgte ich ihr. „Ah, Guten Tag." , meinte sie freundlich und begrüßte meinen, eventuellen, zukünftigen Lehrer mit einem Händedruck. Dann setzte sie sich gegenüber von ihm auf einen Stuhl und ich setzte mich zwischen ihnen.
„Wie möchten sie ihren Kaffee haben?" , fragte ich leise und blickte zu Gojo-kun, „Keine Sorge, ich mach ihn mir schon selbst." , meinte er und goss sich das heiße Getränk in seine Tasse und rührte viel Milch und Zucker runter. Skeptisch zählte ich die Zuckerwürfel und kam auf 13.
Andere tranken Kaffee mit Zucker..., Gojo-kun trank Zucker mit Kaffee...
Danach machte ich meiner Mutter ihren Kaffee so, wie sie ihn am liebsten mochte und schüttete mir selbst Wasser ein. Sobald jeder etwas zu trinken hatte, räusperte meine Mutter sich.
„Sie wollten mit mir reden?" , fragte sie und Gojo nickte. „Sie müssen wissen ich bin Lehrer an einer sehr besonderen Schule mit nur ein paar Schülern, die sich mit Religion beschäftigt. Wir suchen ständig nach neuen Schülern und als uns dann zu Ohren gekommen ist, das ihre Tochter in der Okkultismus-AG ihrer jetzigen Schule eine wahre Wunderkariere da legt... haben wir uns gedacht ob es nicht eine Möglichkeit wäre die Schule zu wechseln und Ichigo Unterricht zu bieten wie es ihn sonst nirgends gibt." , erklärte er ihr lächelnd und Mutter zog ihre Augenbraun skeptisch zusammen.
„Warum denn gerade meine Tochter? Es gibt doch bestimmt noch viele andere Teenager die sich mit diesem Thema beschäftigen?" , fragte sie und ich blickte zu Gojo. „Naja. Wir haben uns die Freiheit genommen und ihre Benotungen in der Vergangenheit anzusehen. Sie haben recht, es gibt noch einige andere Teenager die sich mit Okkultismus und Religion beschäftigen. Doch diese haben leider nicht allzu gute Noten und Voraussetzungen. Denn der Unterricht an unserer Schule ist, obwohl er von Religion geprägt ist, schwieriger als der an normalen Schulen. Deswegen denken wir das nur ihre Tochter dies schaffen würde.".
Damit hatte er sie am Harken.
Zufrieden lächelte meine Mutter und nickte dann. „Wenn es das beste für Ichigo ist, dann muss ich dem wohl zustimmen. Wo liegt ihre Schule denn?" , fragte sie. „Unsere Schule liegt leicht außerhalb von Tokyo und besitzt ein Internat-System. Ihre Tochter könnte bei uns wohnen." , plötzlich erlosch das Lächeln auf ihren Lippen und ich fiel enttäuscht zusammen.
Wenn eine andere Schule bedeutete, dass ich umziehen musste. Bedeutete dies das Himawari sich alleine um den Haushalt kümmern müsste und das wenn wir Besuch bekämen, wir nicht wie die perfekte dreiköpfige Familie wirken können.
DU LIEST GERADE
Cursed Souls Inumaki x Oc
FanfictionIchigo Tsukinotomo. Von außen gesehen ist ihr Leben perfekt. Sie hat Geld, eine zuckersüße Schwester, verbringt viel Zeit mit ihrem Schwarm und ihre alleinerziehende Mutter ist oft nicht da. Sie ist perfekt. Das denken die Leute die sie nicht kenne...