2. Kapitel

77 5 3
                                    

Arbesa P.O.V

Ebru ist gerade gekommen und hat uns alles ierzählt, ich freue mich so sehr. Ich weiß es sind nur ein paar Jungs aber trotzdem ist liebe es allgemein mit anderen Leuten Videos zu machen.

Ich sagte den Mädels noch Gute Nacht und ging ins Bad wo ich mich abschminkte und meine Einhorn Pyjamas anzog, (Einhörner sind cool okay?) Ich hüpfte in mein Bett nahm mir meinen MacBook und bearbeitete mein Video fertig. Nachdem das erledigt war checkte ich meine Social Media's beantwortete ein paar Fragen auf Twitter bis ich eine Frage las in der Stand: Wie findest du @austinmahone ?

Ich kannte ihn, es war der eine von ShootUsDown. Ich antwortete mit:"Ich finde ihn echt süß". Ich meine Leute schaut ihn euch mal an wir kann man den nicht süß finden? Irgendwann schaffte ich es Dan auch mal zu schlafen.          *Nächster Morgen*

I want you to know that it's our time

You and me bleed the same light

I want you to know that I'm all yours

You and me run the same course...

Was gibt es besseres als mit I Want You To Know aufzustehen? Also stand ich auf vom Bett und ging ins Bad wo ich erstmal in die Dusche Hüpfte und dann schminkte, als ich damit fertig war machte ich mir noch locken in die Haare, und zog mich an  (Bild) Ich packte mit meine Tasche und ging runter Ich begrüßte alle Mädchen, und machte mir einen Kaffee nahm einen Apfel und ging aus dem Haus. Ich stieg in meinen weißen Range Rover und wartete auf Christina weil sie immer mit mir zusammen fährt genauer gesagt nur noch 3 Tage weil sie dann ihr Führerschein prüfung macht. Solange checkte ich mein Twitter: Als ich die Antworten von meinen Kommentar von Austin las musste ich staunen über 1000 Leute haben das favorisiert, oder es standen Kommentare drinnen  wie: OMG die sind bestimmt zusammen oder Dream Team  Ich musste darüber nur lachen weil unsere einfach Soo komisch aber trotzdem cool sind. Also tweeter ich auch: Leute ich kenne Austin nicht mal also können wie auch nicht zusammen sein. Dann kam auch Christina und Wir fuhren zur Schule auf dem Weg erzählte ich ihr alles wobei wir ins lachen kamen. Als Wie angekommen sind parkte ich mein Auto und wir stiegen aus. Wo wir auch gleich rein zu unseren Schließfächern  liefen. "Was hast du jezt?" Mathematik du? "Sport mit ebru und Antonia" Okay, ich bin immer alleine, ich zog ein gespielt beleidiges Gesicht! "Aww meine Süße das schaffst du schon, wir sehen und dann in der Pause!" Somit ging ich in das Klassenzimmer suchte mir einen Platz ganz hinten und setze mich hin, nahm meine Schulsachen aus meiner Tasche und wartete bis der Lehrer kam. Neben mirwar noch ein Platz frei aber jeder hatte schon einen Platz. Umso besser für mich ich habe mehr Platz. Irgendwann schaffte es auch der Lehrer reinzukommen und wir fingen mit Mathe an Yeyyy (Ironie) bis es an der Tür klopfte und ein perfekt gestylter Junge reinkam, er hatte eine Schwarze Hose ein rotes Oberteil und Jordan Future an, sein Gesicht konnte ich nicht sehen da es von einer weißen Snapback abgedeckt wurde. Er sagte:"Ich bin der Neue, ich konnte das Klassenzimmer leider nicht finden"

Mr.Braun (unser Lehrer) : Okay, kommst du bitte vor und stellst dich deinen Mitschülern vor? "Ja klar, Also ich heiße Austin Carter Mahone bin 18 Jahre alt und komme aus Texas, meine Hobbys sind Singen Tanzen und Gitarre spielen."

Mr.Braun:Okay Austin, setzt dich dorhinten hin neben Arbesa

Er kam auf mich zu und sagte:"Hey ich bin Austin!" Hey Austin ich bin Arbesa. "kenne ich dich irgendwo her?" Die Fantastic4 von youtube! "Stimmt" Ich kenne dich aber auch irgendwo her! Du bist doch der von ShootUsDown! "Ja dee bin ich!" Er saß sich hin und wir redeten noch ein bisschen bis wir ermahnt wurden. Doch endlich konnte ich in sein Gesicht sehen seine Hazel Augen sahen noch schöner als auf YouTube ich glaube das wir echt gute Freunde werfen könnten. Als dann die 2 Stunden Mathematik fertig waren ging ich in die Pause wo schon Antonia, Ebru und Christina in der Cafeteria warteten. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und wir gingen unser Essen holen und saßen uns hin bis jemand sagte:"Ist hier noch ein Platz frei?" Wir sahen alle hoch und sahen die Jungs von ShootUsDown (?) Antonia sagte:"Ja Klar" es wr ziemlich ruhig bis ich glaube es War Alex sagte:"Kennen wie uns nicht irgendwo her?" Dabei zeigte er auf ebru! Sie antwortete mit:" Ja von Sonntag vom Basketball platz."Achsooo, und wir haben es uns überlegt wir würden gerne ein Video mit euch machen"

Arbesa: Okay, das freut uns! Ich bin übrigens Arbesa

Ebru:Ich bin ebru

Antonia: Ich bin Antonia

Christina: und ich bin christina.

Austin:Ja okay ich bin Austin, der mit den blonden Haaren ist Alex, der mit den schwarzen Haaren ist Robert und der andere ist Zach!

Ebru: Okay jezt kennen wir uns besser! Aber wie machen wir das mit dem video?

Zach: Also wir könnten ja alle zusammen Flaschendrehen spielen, und dann sucht sich jeder noch einen Partner und wir machen einzelne Videos?

Alle Zusammen: Das klingt gut!

Wir tauschten noch unsere Nummern aus und verabredeten uns am Nachmittag bei den Jungs Zuhause. Nach 4 langweiligen Stunden hatten wir endlich Schulschluss und gingen erst nachhause. Inzwischen war es schon 14:00Uhr und wir müssen um 16:00Uhr bei den Jungs sein.

~ArbesaMahone

Is this real love ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt