Ich gehe gerade die Treppen runter um mir was zu essen zu machen. Unten angekommen bemerke ich Arbesa. Sie versucht die Kamera zu befestigen wo sie leider scheitert.
"Brauchst du Hilfe ? "
"Ja bitte. Ich komme mit dem neuen Sachen nicht klar. "
Ich gehe ins Wohnzimmer. Ihre Sachen waren auch schon auf den Tisch verheilt. Alle schmincksachen lagen da geordnet und in einer reinfolge.
Ich verstehe die Logik nicht aber egal.
Ich befestige die Kamera mit den Stativ.
"Setzt dich mal. Damit ich sehe ob du auf dem Bild bist. "
Sie nickt und setzt sich hinter den Tisch.
"Ok alles ist in Ordnung. Du kannst anfangen. "
"Danke "
"Kein Ding "
Und so gehe ich wider aus dem Wohnzimmer in die Küche. Dort angekommen nehme ich mir ein Toastbrot und toaste es. Da drauf kommt erst mal eine dünne Schicht Nutella. Mit einen Glas Saft und einem Teller nutellabrot bewaffnet gehe ich die Treppe hoch.
Dort angekommen mach ich die Tür zu und schalte mein Laptop an und schaue mir die Kommentare an.
Krass das dachte ich echt nicht.
*Ihr seit toll macht bitte weiter ! *
*ich liebe euch *
Es Waren fast alle gleich außer unsere hater aber auf die achte ich nicht.
Aber eins zieht meine Aufmerksamkeit. Es hatte viel positive Bewertungen.
*könnt ihr mit 'shoot US down' ein gemeinsames Video machen ? *
Es Waren 430 Likes.
Krass ich nehme meinen Laptop und gehe runter.
"Leute ! "
Sie kommen alle nach einander in die Küche.
"Ihr kennt doch 'shoot US down ' ? "
"Ja ? "
Sagen alle wie aus einem Mund.
"Unsere Fans wollen das wir mit Ihnen ein Video machen "
"Ohhhh wie geil die sind so cool " Christina ist also dafür.
Ich schaue alle mit einem fragenden Blick an.
Arbesa nickt und Antonia auch.
" Gut machen wir es so.
Ich gehe jetzt raus ein bisschen Luft holen kommt jemand mit ? "
Alle schütteln ihre Köpfe. :/
Ich ziehe meine Joardens an und gehe aus dem Haus. Die Straße ist wie ausgefegt.
Die Sonne Scheint mir ins Gesicht und ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und meine Kopfhörer. Stöpfele sie ein und mach the Weekend i'm good auf ihn gehe die Straße runter in meiner anderen Hand ist ein Basketball den ich mir noch im Flur mit genommen hab.
-am Platz -
Ich schlage den Ball auf den Boden Auf und fange ihn wieder.
"Omg du bist doch Ebru aus Fantastic 4 oder ? " Ihre Augen strahlten und schauten mich bittend an.
"Ja das bin ich "
"OMG EMMA KOMM SCHNELL ! "
Sie ruft ihre Freundin die mit 5anderen Mädchen auf mich Rennen. Okkkkay. Cool bleiben.
Alle Leute die auf dem Platz sind kucken mich jetzt an.
"Kriegen wir ein Autogramm ! "
"Ich will ein Foto! "
"Hast du einen Freund? "
-15 min -
Ich unterschrieb paar Bilder und Poster und machte Bilder.
Es kann anstrengend sein echt.
Ich werfe noch einen Korb und drehe mich um. Gehe vom Platz weg und sehe Jungs wie sie spielen. Ich kenne die doch !
Es dämmert schon deswegen erkenne ich sie nicht so gut.
Ich gehe zu Ihnen.
"Hey "
Sie hören auf zu spielen und schauen mich an.
"Entschuldigung aber Seit ihr shoot US down? "
"Ja ? "
Er sagt es sehr genervt.
"Komm schon ich mach schnell ein Bild "
"Ehm nein ich will kein Bild "
"Was willst du dann ! "
Ja du bist ja heute auch so nett !
"Ehm ich bin ebru aus Fantastic 4 "
Sie schauen mich nachdenklich an.
"Ähhhmm ich bin kein Fan ! "
Sie schauen mich immer noch Fragen an. Ich hole mein Handy raus und gehe auf youtube und klicke auf das meist geklickte video von uns und zeig es Ihnen.
"Ach so ich hab euch schon mal gesehen. "
Ohhhh sind die schlau :'D
" ja und ich bin Ebru. "
"Hey ich bin Robert. " er reicht mir seine Hand und ich nehme sie an.
"Ich bin zach " er hebt seine Hand und sinkt die wieder so eine Art Begrüßung.
"Und ich bin Alex :) " ich lächele sie alle an und spreche gleich das Thema an. " also warum ich euch gestört haben ist weil wir in unserem letzten Video ein Kommentar gefunden haben mir echt viel Likes. Da drin war eine Bitte und zwar die das wir mit euch ein Video machen sollen. Ich wollte fragen ob ihr Wollt ? "
Sie schauen sich gegenseitig an.
"Also ihr müsst euch nicht sofort entscheiden. "
"Ok gib mir deine Nummer ich schreib dir wenn wir es wissen und ein Freund ist auch gerade nicht bei uns er musste zum Arzt. "
Skeptisch tippe ich meine Nummer in sein Handy.
Er könnte sie ins Internet stellen und mich würden Fans anrufen und noch schlimmeres ich will es mir nicht vorstellen!
Ich gebe sein Handy wieder ihm.
" ok viel Spaß euch bye "
Und so gehe ich.
"Bye " höre ich und gehe den Weg wieder zurück den ich gekommen bin.
~@chanel-000
DU LIEST GERADE
Is this real love ?
FanfictionEine Geschichte von @ArbesaMahone , @Chanel-000 , @xxXMahomieXxx und mir . Bitte klaut unsere Ideen nicht und viel Spaß beim lesen ! Wir hoffen sie gefällt euch :) ♡