Antonia P.O.V :
Nun sitz ich hier auf Alex ' Bett und weiß nicht was ich machen soll . Das ist das 1.mal das ich bei einen fremden Jungen schlafe und dazu kommt noch das wir uns geküsst haben . Ich staare weiter die sehr interessante Tür an und merke nicht wie Alex mit nur einem Handtuch begleitet reinkommt . Automatisch folgen meine Augen seinen wohlgeformten Sixpack . "Ich weiß ja das ich heiß bin , aber deine Staarerei bestätigt das nochmal ." "Halt die Klappe ." Beschämt wende ich meinen Blick ab und betrachte meine Füße . Mann hab ich schöne Füße . Nein , okay Antonia du musst dich jetzt zusammenreißen . "Alex ?! " "Hm ! " "Kann ich vielleicht ein T-Shirt von dir haben und kannst du mir eine Zahnbürste geben ? Achja und wo ist das Bad ?" " Hier ist ein T-Shirt und das Bad ist gleich gegenüber . In der Schublade neben den Waschbecken müssten Zahnbürsten sein ." "Ok danke ." Ich nehme das T-Shirt entgegen und gehe ins Bad . Dort steht gerade Christina und putzt ihre Zähne . " Hey !" "Hey und wie ist es bei Robert im Zimmer ? " " Unordentlich !" "Nein das meinte ich nicht haha ." "Achso , ja ganz gut . Er hat ein geiles Sixpack ." "Alex auch ." Inzwischen hatte ich Zähne geputzt und mich umgezogen . Gerade wollte ich das Bad wieder verlassen als Christina mich auf etwas aufmerksam machte . "Hoffentlich kann sich Alex bei diesen Anblick zusammenreißen , hahaha ." Verwirrt drehte ich meinen Kopf nach hinten . Na ganz toll . Alex der Zwerg hatte nur T-Shirts , wo bei mir der halbe Arsch rausguckte . " Wenn er sich nicht zusammenreißt dann hat er ein Problem !" "Hahaha , gute Nacht , Sweetie !" " Ja ,gute Nacht ." Ich lief zurück in Alex' Zimmer . Er lag auf dem Bett und spielte mit seinem Handy . "Unser Video hat schon über 20.000 Aufrufe ." sagte er ohne seinen Blick zu heben . "Cool !" "Hola ,das nenn ich mal nen Ausblick ." Diese Bemerkung ließ mich darauf schließen , das seine volle Aufmerksamkeit nun meinen allerwertesten galt . Ich zog das T-Shirt weiter runter und setzte mich auf das Bett . "Willst du schlafen ?" "Ja , was sollte ich denn sonst machen ?" "Mir würde da so einiges einfallen !" "ALEX !!" "Ist ja gut , dann schlafen wir jetzt ." Ich legte mich unter die Decke und dachte nochmal über den heutigen Tag nach . Die Matratze gab leicht nach und das Licht wurde ausgemacht . Gerade als ich einschlafen wollte fing Alex nochmal anzureden . "Du kannst gut küssen ." "Danke , du küsst auch nicht schlecht ." "Nur nicht schlecht ?!" "Ok , dann küsst du halt gut ." "Schon besser , schlaf gut ." "Du auch ." Ich merkte nur noch wie Alex mich näher an sich ranzog und schon war ich im Land der Träume .
"Antonia , wach auf !" "Hä ja , was ist denn ?" "Die anderen schlafen noch und wir wecken sie jetzt auf ." "Ok." Ich stand auf und wollte gerade aus den Zimmer gehen als Alex mich zurückhielt . "Doch nicht so , sondern so !" Er hielt mit einem triumphierenden Lächeln , einen Edding und eine Wasserpistole hoch . "Du malst ,ich spritze ! " "Ok !" Wir liefen in das erste Zimmer wo Arbesa und Austin lagen . Ich begann fröhlich mit Schnauzer malen usw . und Alex spritzte sie dann mit Wasser voll . Natürlich filmte er das ganze . Schnell liefen wir ins nächste Zimmer , wo Christina und Rob schliefen . Christina hatte recht hier , war es echt unordentlich . Wieder Schnauzer und Wasser und ab ins nächste Zimmer . Als wir sahen wie Ebru und Zach dalagen mussten wir uns erstmal zusammenreißen nicht laut los zu lachen . Es sah sensationell aus . Fertig mit unseren Vorhaben rannten wir wieder in Alex ' Zimmer und zogen uns an . Danach gingen wir in die Küche .
~dream_laugh_love_
DU LIEST GERADE
Is this real love ?
FanfictionEine Geschichte von @ArbesaMahone , @Chanel-000 , @xxXMahomieXxx und mir . Bitte klaut unsere Ideen nicht und viel Spaß beim lesen ! Wir hoffen sie gefällt euch :) ♡