~Ebru's Sicht ~
Als ich vom Wasser getroffen ausstand lag noch zach auf seiner Bettseite. Aber er liegt irgendwie komisch. Sein Arm leiht auf meinem Oberkörper und sein Bein auf meinem einem Bein ?!
Er schläft echt komisch. Hahaha.
Und das beste ist immer noch das er das "männliche Glied" auf seine Stirn hat. Und ein Schnurrbart.
"HAHAHAH "
Er öffnet langsam seine Augen und muss grinsen. Nimmt aber sein Bein von meinem was mich so erleichtert das das wog echt viel. Aber seien Hand geht zu meine Gesicht und drückt es weg.
"Eyyy?!"
Aber er zieht mich wieder zu sich.
"Hast du gut geschlafen ? "
"Ja "
und er umarmt mich von hinten immer noch im Bett liegend. Ich erwidere die Umarmung.
"Und du ? "
"Ja ich hab auch gut geschlafen. "
Er drückt mich Näher an sich. Und kuschelt sich an mich. Er ist warm und ich richtig kalt.
"Ist dir kalt ? "
"Ich bin immer kalt :) "
"Also bist du zu cool für Miami ? "
"HAHAHAH und du zu hot ? "
"HAHAHAH "
"Du brennst gleich bist ja so was wie ein wandelne Heizung "
"HAHAHAH "
Und so gibt er mit einem Kuss auf meinem Wange und steht auf. Und geht aus dem Badezimmer.
Was war das ?
Er hat mich auf die Wange geküsst ?
Ehm soll ich das gut oder schlecht finden ?
Ich stehe Auch auf und hole meine Kleider und ziehe mich um.
Doch als ich meine Hose an hatte ,aber mein Oberteil nicht und ich hatte Nur ein BH an kommt zach rein und betrachtet mich. Doch ich hab nichts bemerkt weil ich immer noch so in Gedanken bin.
Er legt von hinten zwei Hände auf meine Becken und zieht mich näher an sich.
Sofort erschrecke ich mich aber als ich bemerke das er es ist lasse ich es zu und er zieht mich immer näher zu sich und schaut mir in die Augen. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und schaut mich nur an.
Seine Hände wandern zu der Mitte meines Bauches und verhaken sich. Also komme ich aus seinen Armen nicht raus.
Aber warum sollte ich?
Er ist so beruhigend , warm , kuschelig , liebevoll und nett.
Ich drehe mich um so das seien Hände nun auf meinen Rücken ruhen und meine auf seiner Brust sind.
Hab ich erwähnt das er nur eine Boxershorts an hat ?
Nein ?
Tan tue ich das mal und er hat ein Hammer sixpack.
Doch ich schaue nur ihm In die Augen. Und er mir.
Er drückt mich wieder näher zu sich und sein Gesicht nähert sich meinem.
Doch plötzlich öffnet jemand die Tür.
"Zach Ebru kommt jetzt-... Ohhhhh ich verstehe ;) "
DU LIEST GERADE
Is this real love ?
FanfictionEine Geschichte von @ArbesaMahone , @Chanel-000 , @xxXMahomieXxx und mir . Bitte klaut unsere Ideen nicht und viel Spaß beim lesen ! Wir hoffen sie gefällt euch :) ♡