Kapitel 2

19 1 0
                                    

Als ich dort ankam saßen die anderen Kinder schon am Tisch. Ich setzte mich auf einen freien Stuh.Ich sah mich ein wenig um und sah einen jungen mit dunkelbraunen harren und grünen Augen ich fand ihn irgendwie süß.Da kam aber auch schon Vater.Grace kam auch und brachte das Essen."Kinder das ist Nummer acht ich habe sie heute morgen adoptiert"alle sahen mich an ich wurde ein wenig nervös.Aber zu meinem glück sprach Vater das wir essen sollten und die Kinder sich auf ihr Essen konzentrieren sollen.Nach dem wir alle aufgegessen hatten sprach Vater "Bevor ihr auf eure Zimmer geht solltet ihr euch nummer acht vorstellen nennt eure Nummer euren Namen und eure Fähigkeit"
"Ich bin Nummer eins und heiße Luther und ich bin super stark"
"Ich bin Nummer zwei und heiße Diego und meine Fähigkeit ist es die Flugrichtung von z.b messern zu kontrollieren"
"Ich bin Nummer drei und heiße Allison und meine Fähigkeit ist es Leute dazu zu bringen sachen zu tun in dem ich sagen ich hab das Gerücht gehört das..."
"Ich bin Nummer vier und heiße klaus und ich kann mit toten reden"
"Ich bin Nummer fünf und ich kann mich teleportieren"er klang irgendwie genervt.
"Ich bin nummer sechs und heiße ben meine Fähigkeit ist es monster aus einer anderen Dimension zu rufen"
"Ich bin Nummer sieben und heiße Vanya ich"bevor sie aussprechen konnte unterbrach Diego sie "sie ist nichts besonderes sie hat keine Fähigkeit"ich wollte auch was sagen aber Vater kam mir zuvor."Nun gut da sich alle vorgestellt haben werd ich noch eine kleine sache sagen Nummer acht du trainierst am Vormittag mit nummer 3 die dir auch gleich die umbrella academy zeigen wird und Nachmittags und abends trainierst du mit nummer fünf"
Ich sah zu fünf da ich neben ihm und allison saß "och das kann ja super werden"sagte fünf genervt.
Was mich ein wenig traurig machte weil ich ihn süß fand.Aber allison hingegen freute sich "Komm ich zeige dir die Academy "
Sie stand auf und lief die Treppe hinauf und ich folgte ihr als wir oben im flur an kamen,zeigte sie mir erst die Zimmer von allen.Ich hab dabei gemerkt das mein Zimmer direkt gegenüber von dem Zimmer von fünf ist.Sie zeigte mir noch die bäder den Garten,küche,Wohnzimmer,Trainings räume und den Dachboden.Als  
Ich wieder vor meiner Zimmertür
stand umarmte ich allison und sie ging in ihr Zimmer ich glaube wir werden gute Freunde.Ich ging dann auch in mein Zimmer und legte mich in mein bett.Ich versuchte zu schlafen aber es ging nicht weil ich an fünf dachte wieso
er so genervt war hab ich ihn vielleicht was getan?Nach ungefähr einer stunde fielen mir die Augen zu weil ich einfach so müde war.

do you really love five? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt