Danger: Lil bit Smut
Zayn's P.o.v.
Nachdem wir die Brownies endlich in den Ofen geschoben hatten war ich mehr als nur erleichtert. Fast drei Stunden hatte ich nun insgesamt in der Küche verbracht. Viel zu lange.
„Wollt ihr eigentlich was trinken?" Fragte ich und ging bereits zum Kühlschrank rüber.
„Ich nehme eine Cola," hörte ich Lou und griff bereits nach der Flasche.
„Ein Bier wenn du welches da hast." Sagte Liam und ich griff auch nach der Flasche.
Louis schenkte ich ein Glas ein und Liam öffnete ich den Deckel.
„Bitteschön," lächelte ich und stellte die Sachen vor den beiden ab.
„Danke," kam es synchron von beiden und ich lächelte zufrieden.
Anschließend holte ich mir noch ein Glas Wasser und stellte mich dann gegenüber von ihnen an die Theke.
„Ich geh mich kurz umziehen, meine Sachen sind immer noch Klatsch nass." Erhob Louis das Wort nach einer kurzen angenehmen Stille.
Das hätte er rein theoretisch auch schon früher machen können, aber ich glaube er hatte es insgeheim genossen uns zuzusehen. Ich brummte zustimmend und er hüpfte von dem Barhocker runter und verschwand aus der Küche. Liam und ich schauten uns bloß eine Weile lang an ehe er ebenfalls aufstand.
„Weißt du Zayn, ich hatte mich schon vor den Nachhilfestunden etwas in dich verguckt." Sagt er sanft und kam wieder um die Theke herum.
Mein Herz machte einen Hüpfer und begann um einiges schneller zu schlagen.
„A- ach ja?" Fragte ich leicht ungläubig und wandte mich ihm zu.
Mein Glas stellte ich auf die Küchenzeile etwas rechts von mir um ihm meine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
„Ja. Ich glaube seit ich dich das erste mal außerhalb der Uni gesehen hab. Irgendwo in der Innenstadt. Du hast einem Obdachlosen was zu essen gebracht und mit ihm geredet. Später kam noch hinzu, dass du unfassbar nett zu allen warst." Beichtete er mir und ich schaute ihn überrascht an.
„Ich glaube, dass ich mich schon Anfang des Semesters in dich verguckt habe. Seit ich zum ersten Mal durch deine Tür getreten bin." Gab ich etwas schüchtern zu und Liam nahm lächelnd meine Hände in seine.
„Ich... ich Wechsel in zwei Wochen die Uni," seufzte Liam und ich schaute ihn verwirrt an.
„Wieso denn?" Fragte ich und Liam drückte einmal kurz meine Hände.
„Naja, nach unseren Nachhilfestunden ist mir bewusst geworden, dass das was ich für dich fühle eigentlich gar nicht da sein dürft. Gott, ich musste mich so oft zurück halten damit ich nicht einfach über dich herfalle." Hauchte er leise und kam mir immer näher.
Ein wildes Kribbeln durchzog meine Magengegend und ein dämliches Lächeln legte sich auf meine Lippen.
„Hättest du nur mal," schmunzelte ich und ehe ich noch etwas sagen konnte lagen auch schon seine Lippen auf meinen.
Etwas fordernd, aber auch irgendwie sanft. Meine Hände löste ich aus seinen und schlang die stattdessen um seinen Nacken. Liam lächelte leicht gegen meine Lippen und schlang seine Arme um meine Hüfte. Seine Zunge stupste leicht gegen meine Lippen und nach kurzem Zögern öffnete ich sie. Es fühlte sich merkwürdig an jemand anderen als Louis zu küssen, aber auch unfassbar schön. Liam's Hände wanderten zu meinem Arsch runter, wo er mir unerwartet in die rechte Po Backe kniff. Ich quietschte erschrocken auf und sprang etwas in die Luft. Unsere Lippen lösten sich kurz voneinander und Liam nutzte den Schwung um mich hochzuheben und auf die Arbeitsplatte zu setzen. Er stand zwischen meinen gespreizten Beinen und seine Hände lagen wieder auf meinen Hüften.
„Bist du dir sicher, Zayn? Ich möchte nicht, dass du irgendetwas bereuen könntest." Fragte er mich nochmal kurz und ich schmunzelte leicht.
„Ja, Mr. Payne ich bin mir sicher. Ich war mir noch nie mit irgendwas so sicher." Hauchte ich gegen seine Lippen und merkte wie er sich ein Stöhnen verkniff.
Dann lagen seine Lippen wieder auf meinen. Diesmal um einiges fordernder. Überrascht keuchte ich auf und krallte mich mit meiner rechten Hand in seine Haare. Er brummte etwas gegen meine Lippen und wanderte mit seinen Händen meine Oberschenkel rauf und runter. In diesem Moment hörte man wie Louis die Treppe runter gepoltert kam und schnell löste ich mich von Liam, welcher dies als Einladung nahm mir einen Knutschfleck zu machen.
„Hey Lou," keuchte ich, rotwerdend, als dieser in der Tür erschien.
Louis kicherte etwas und kam zu uns rübergehüpft. Liam löste sich wieder von mir und zog Louis anschließend an seine Seite. Mein Freund grinste etwas ehe er Liam kurz einen Kuss auf die Lippen drückte und dann mir.
„So gerne ich das ganze weiter laufen lassen würde, Zayn wir schreiben morgen einen Test." Erklärte er und nahm meine Hand in seine.
Ich stöhnte genervt auf. Ich hätte definitiv jetzt lieber Sex als für irgend so einen blöden Test zu lernen.
Dreißig Minuten später hatten wir uns alle drei zusammen ins Wohnzimmer bewegt und mein Lehrer und Freund taten ihr bestes mir Geschichte einzubläuen. Immerhin hatten wir noch die Brownies, was mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrte.
„Ich versteh das einfach nicht," seufzte ich frustriert auf und ließ meinen Kopf auf die Lehne des Sofas fallen.
„So schwer ist das gar nicht Zaynie," versuchte Louis mich zum hundertsten Male aufzumuntern und ich schnaubte bloß gelangweilt.
„Du bist ja auch schlau," feuerte ich zurück.
„Du bist auch schlau, Zayn. Du lässt dich nur zu schnell ablenken." Sagte Liam daraufhin und streichelte mir etwas über den Oberschenkel.
„Dann solltest du beim Test besser den Raum verlassen," nörgelte ich und Liam und Louis fingen beide an zu lachen.
Meine Wangen färbten sich etwas rot, aber das sah man zum Glück wegen meiner gebräunten Haut kaum.
„Vielleicht können wir dir das ja einfach abtrainieren," lachte Lou und ich murrte missbilligend.
„Ja klar," erwiderte ich und versuchte mich wieder auf mein Buch zu konzentrieren.
Louis kletterte auf Liam's Schoß und ließ seine Hände über seinen Oberkörper wandern. Ich schluckte und versuchte mir meine Erregung nicht anmerken zu lassen. Liam stöhnte leise auf und ließ sich zurück in die Couch fallen, während Louis ihm das Hemd aufknöpfte. Mein Blick schoss zu den beiden rüber und ich bemerkte wie Louis sich auch noch leicht gegen den Älteren rieb.
„Geschichte Zayn," sagte Lou und seine Finger machten eine kleine Pause.
„Wie soll ich mich denn jetzt auf Geschichte konzentrieren wenn ihr neben mir fast Trockensex habt?" Fauchte ich schon fast und sah Louis missbilligend an.
Dieser grinste bloß frech zurück und ließ seine Hüfte erneut gegen Liams Rollen, was beiden ein leises Stöhnen entlockte.
„Naja vielleicht verschieben wir das lernen," Louis wandte sich Liam zu: „und den Test ja einfach auf nächste Woche."
Liam sah schon so aus als würde er ablehnen, aber Louis lehnte sich zu ihm hinunter und küsste ihn nochmal sanft auf die Lippen.
„Oder Daddy?" Flüsterte er leise gegen seine Lippen und ich musste mir ein Keuchen verkneifen.
Ich wusste ja, dass Louis ein verdammt dreckiges Mundwerk besaß, aber auch ich lernte jeden Tag etwas neues von ihm kennen. Liam hatte nicht so viel Selbstbeherrschung, denn er stöhnte nicht nur laut auf sondern stieß zeitgleich seine Hüften etwas nach oben, gegen Louis.
„Ja- ja okay," keuchte er und sah etwas durch den Wind aus, räusperte sich kurz darauf.
Ich schluckte und betrachtete ihn genauer. Lust funkelte in seinen Augen und ich konnte nicht verleugnen das sie ihm nicht gut stand. Es machte ihn einfach noch viel heißer als er ohnehin schon war.
„Können wir das dann endlich in mein Schlafzimmer verlegen?" Fragte ich und Louis stand sofort auf und zog sowohl Liam als auch mich mit auf die Füße.
DU LIEST GERADE
Zilo short story
FanfictionZilo. Zayn und Louis und Liam. Zayn ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder verliebt. Zu seiner eigenen Verwirrung jedoch in zwei Jungs zur gleichen Zeit. Ob und wie das ganze klappen sollte weiß er nicht so recht... 🌶- Kapitel mit Erwachsenen In...