Pov: Daichi
Meine Augen öffneten sich ganz langsam. Es war alles dunkel ich sah nur wie eine Person diesen Raum verließ. Was war passiert? Wo bin ich? Wo ist Suga? Eine Frau in weißen Sachen kam zu mir. ,,Hallo können sie mich hören? Können sie sprechen?" Ich versuchte ein Wort zu sagen aber es dauerte eine Weile bis ich ein leises ,,Ja" heraus bekam. ,,Wo .... bin i-ich?" Fragte ich. ,,Sie sind in einem Krankenhaus ich bin Ärztin, miss Oikawa" sagte Sie. Ich versuchte mich aufzusetzen. ,,Ganz langsam warte ich helfe ihnen." Als ich etwas getrunken hatte konnte ich auch wieder normal sprechen. ,,was ist passiert? Wo ist Suga und geht es ihm gut?" Rutschte es mir raus. ,,Also sie saßen in einem Auto..." als sie fertig war fragte sie mich ,,können sie sich noch daran erinnern?" ,,Ja an jedes einzelnes Detail auch wir es aufeinmal schwarz wurde. Aber was ist mit Suga und wann kann ich hier wieder raus?" ,,sie machen sich ja viel Sorgen um ihn also Herr Sugawara geht es gut er hat viel weniger Abbekommen als sie, er war die ganzen ferien hier hat mir mein Kollege berichtet und auch die letzten Wochen war er öfters hier er meinte er wird immer auf sie warten naja und Wir werden sie erst mal noch hier behalten bis frühestens übermorgen. Wir müssen schauen ob sie schon stabil grnug sind." Sagte die Ärztin.
,,Wo sind eigentlich meine Eltern nein warte lassen sie mich raten sie hatten zu viel zu tun als zu mir zu kommen?" Die Ärztin nickte nur bedrückt. ,,ich lasse sie mal alleine essen und Trinken steht hier und drücken sie den Knopf wenn sie noch was brauchen" damit verschwand sie. Oh man ich hoffe Suga geht es gut aber wer war nur diese person als ich aufgewacht bin war das suga? Ach ich esse jetzt einfach erstmal was.~2 Tage später~
Pov: Suga
Da ist ja Oikawa schon, der ist ja pünktlich. ,,Hey Oikawa" ,,heyyy Suga schön dich zu sehen komm lass uns ein wenig rum laufen" sagte er. Wir liefen schon seit einer gewissen Weile rum und waren schon in der Nähe vom Kranken Haus. Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter.Pov: Daichi
Ich wurde wach und stand auf. Ich biss in einen Apfel und ging an ein Fenster um ein wenig zu lüften. Ich schaute mich ein wenig um. Draußen war nicht viel los nur eine Frau mit ihrem Hund und 2 Ärzte die sich unterhielten und noch ein Typ der mit einem Mädchen redet. Oh die zwei Jungen da hätte ich fast überstehen. Die sitzen auf einer Bank und reden aber warte mal der eine kommt mir bekannt vor. Warte ist das Suga? Nein oder warte doch das ist mein kleiner Engel und wer sitzt da neben ihn das sieht ja aus wie Oikawa. Was machen der den hier? Und dann auch noch mit meinem Engel. Bestimmt sind sie sich nur zufällig begegnet. Nein was ist das? Oikawa nimmt die Hand von Suga BITTE WAS? JETZT KÜSST ER MEINEN ENGEL AUCH NOCH WAS SOLL DAS, ICH DACHTE SUGA LIEBT MICH? Ich schlage das Fenster zu und will aus dem Zimmer rennen doch eine Ärztin hält mich auf. ,,Stopp hier geblieben junger Mann du nimmst jetzt deine Medikamente ein" ,,NEIN ICH KANN NICHT ICH MUSS JETZT RAUS ZU MEINEM ENGEL" Schrie Ich aber das half nichts und ich wurde ins Zimmer geschoben.
————————————————————————————————————
Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde dafür gibt es heute 2 Kapitel
ich hoffe es gefällt euch<3
DU LIEST GERADE
DAISUGA
FanfictionSuga und Dachi sind schon seit langen in einander verliebt aber sie trauen sich nicht es einander zu erzählen. Bis sie in einen Autounfall verwickelt werden.