Kapitel 2

544 18 16
                                    

Pov: Suga
Heute geht es los endlich. Ich verabschiedet mich von meiner Mutter und setzte mich in den Buss. Das war sehr kompliziert mit dem riesigen Koffer. Der war sehr schwer. Mir viel mein Rucksack runter und ich wollte ihn gerade aufheben da kam ein Typ nahm mein Rucksack und hob ihn für mich auf. ,,Danke das währe nicht nötig gewesen" sagte ich. ,,kein Problem...warte kennen wir uns nicht? Klar Sugawara von der Karasuno-Oberschule" Fragte der Typ mich und tatsächlich es wahr Oikawa von der Aobajōsai-Oberschule. ,,Oh Oikawa." Sagte ich. Oikawa fragte in einem vlieter Ton ,,Wie's aussieht hast du viel vor, Wo geht's denn hin?" ,,Ich fahre Zelten mit Freunden...Oh hier muss ich raus man sieht sich." Antwortete ich schnell, lächelte und stieg aus. Was sollte das denn dieser Ton naja ich sehe schon Daichi am Auto stehen. Daichi ist also schon da. Wie er sich dort am Auto anlehnt mit seinen kräftigen Arm Muskeln sieht so heiß aus. Ah ich werde ja ganz rot ich muss mich zusammen reißen. Wo ist eigentlich Asahi? Erst jetzt ist mir aufgefallen das es Daichis Auto ist. Ich rufe von weitem ,,Hey Daichi wo ist Asahi?" ,,Er hat noch kurzfristig abgesagt, weil irgendjemand in seiner Familie gestorben ist" erklärte mir Daichi. ,,Oh das ist schade" sagte ich während Daichi meinen Koffer einpackte. Wie er mit Leichtigkeit meinen Koffer trug. Seine Musklen ich würde am liebsten...Nein nein nein er mag mich doch sowieso nicht er ist Straight, Straighter als ne Linie. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los.

~eine halbe Stunde später~

Pov: Daichi
Wir fahren schon seit ner weile und haben über alles mögliche geredet. Suga ist nach einer weile eingeschlafen. Wie süß er schläft. Ich würde ihn gerade zu gerne Küssen. Oh der Tank ist fast leer. Da ist ne Tankstelle zum Glück. Ich halte an und Tanke.

Pov: Suga
Ich wache aufeinmal auf. Ich sitze noch in Daichis Auto ich muss wol eingeschlafen sein. Oh ich hoffe ich hab nicht peinliches gemacht als ich geschlafen habe. Wo stehen wir eigentlich und wo ist Daichi? Oh wir sind auf ner Tankstelle. Da kommt Daichi ja. ,,Hey Suga du bist ja wach schau ich hab dir Vanille Eis mitgebracht es gab leider keine anderen sorten ich hoffe es schmeckt" sagte er. Ich antwortete ihn mit einem Lächeln ,,Danke und keine sorge es schmekt." Wir aßen unser Eis und unterhielten uns neben bei.

Pov: Daichi
Wieder sein wunderschönes Lächeln ich Schmelze dahin oh schit wie mein Eis ich hab ja ganz vergessen weiter zu essen. Er ist so wunderbar und so ein Engel. Wie er dort in meinem Auto sitzt oh er ist so...ich konnte mich nicht mehr kontrollieren ich  beugte mich vor zog ihn ran und küsste ihn. Nach einer halben Sekunde lösten sich unsere Lippen. Ich realisierte gerade erst was ich getan hab ich wich zurück. ,,Es tut mir leid, es tut mir so so leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist." Sagte ich mit einem Gesicht was röter war als eine Tomate. Suga war auch leicht rot im Gesicht. Ich wartete auf seine Reaktion. Aufeinmal zog er mich zu ihm rann und küsste mich. Als wir uns von einander lösten sah ich ihn ins Gesicht. Wir starten uns für 5 min. an. Der erste der einen Ton raus bekam war Suga er sagte super schnell ,,i-ich...mag dich schon seit langen und hatte die ganze zeit angst dir es zu sagen, weil ich dachte du wärst Straight." Ich kann es nicht glauben er mag mich. Omg was soll ich jetzt nur sagen. Ich sag einfach die Wahrheit ,,ich...ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein." Suga lächelte ,,ich will auch mit dir zusammen sein" wir Küsten uns.

BOOOOM

Ein riesiger Knall und Plötzlich ist alles schwarz.

DAISUGAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt