Kapitel 9

332 11 3
                                    

Pov: Suga
Ich legte mich ins Bett und nahm mein Handy raus. Oh gott schon 00:20. Zum glück hab ich Sturmfrei. Meine Mutter übernachtet bei einer Freundin. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.

~03:15 nachts~

Pov: Suga
Ich wurde wach durch ein klingeln. Verdammt was ist das? Oh die Tür klingel. Bitte wer klingelt jetzt noch an meinen Tür? Ich lief zur Tür und machte sie auf. OMG
Genau vor mir steht Daichi mit einen Strauß Blumen und einer Tafel Schokolade. ,,Bitte was soll das? Mein Herz macht das nicht mehr mit" sagte ich. ,,Es tut mir so leid Suga ich erkläre es dir. Ich hab dich und Oikawa gesehen wie er dich Geküsst hat und dann bin ich sauer geworden und dachte du liebst ihn und nicht mich. Aber gestern kam Iwaizumi mit Oikawa zu mir und haben mir alles erklärt. Es tut mir so so so leid. Ich liebe dich und will dich niemals verlieren! " Hat er das gerade echt gesagt. Mein Herz macht einen Riesigen Sprung ,,ich liebe dich auch Daichi!" Ich Küste ihn und zog ihn mit rein. Er setzte sich auf das Sofa. ,,hey willst du einen Tee?" Fragte ich. ,,Ja gerne. Wollen wir einen Film sehen?" Fragte er. ,,Ja gerne" wir setzten uns hin und schauten einen tollen Liebesfilm. Ich schlief werenddessen auf Daichis schoß ein.

Pov: Daichi
Wir schauten irgendeine Liebesschnulze aber weil Suga den Film mag schauten wir ihn uns an. Oh wie süß er da auf meinem Bein schläft. Oh man war in dem Tee schlaf mittel oder wieso bin ich jetzt so müde. Ich schlief auch ein.

Pov: Suga
Ich wachte auf. Ich lag auf Daichi der auf dem Sofa lag. Ich schaute auf und sah meine Mutter. ,,hey du bist schon zurück?" Fragte ich überfordert. ,,Oh überrascht es ist schon 13 Uhr." Sagte sie. ,,Oh schon?" Ich stand überfordert auf so das Daichi nicht auf wachen kann. ,,wie es aussieht hattet ihr gestern viel spaß" sagte sie mit einem Grinsen. ,,omg Nein wir haben nur einen Film geschaut und jetzt geh bitte irgendwo hin bitte." Flehte ich. ,,Ja ja ja ich lass euch Turteltäubchen mal alleine und räumt eure Tassen weg tschüss." Sie ging raus und ich atmete auf. ,,was ist denn hier los?" Fragte Daichi auf dem Sofa. ,,Alles gut. Ich mach uns Frühstück." Sagte ich.

Pov: Daichi
Als wir Frühstück aßen kam jemand ins Haus. ,,Hey es richt ja nach Brötchen ist Dachi wach?" Fragte jemand. ,,Hey Mama wir sind wach willst du mitessen?" Sagte Suga. Oh man seine Mutter. Hat sie uns so Schlafen gesehen? Oh ist das Peinlich. ,,Guten Morgen Frau Sugawara. Ich danke Ihnen das ich hier Essen darf." Sagte ich schnell. ,,Gerne gerne. Es freut mich Kōshi's Freund kennen zu lernen. Ich setze mich mal zu euch ich hab einen Riesigen Hunger." Antwortete sie fröhlich. Wir aßen und dann ging ich wieder nach Hause. Suga und ich trafen uns Abends noch an einem See. ,,Ach Engelchen ich liebe dich überalles." Sagte ich ,,ich liebe dich auch" sagte Suga.

———————————————————
Hey ich melde mich auch mal wieder.
Es gibt noch ein Kapitel das werde ich morgen veröffentlichen das wird das letzte sein viel spaß beim lesen

DAISUGAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt