Timeskip 10 Jahre vorher:
Ayumi hat mit 5 einen ihrer Quirks bekommen mit dem kann sie durch Blickkontakt dem "opfer" seine schlimmste Angst vor seinen Augen zeigen wenn sie aber blinzelt verschwindet die Angst vom gegenüber allerdings sind die Opfer danach so traumatisiert das sie meistens zusammen brechen und weinen.
Ich bin jetzt 5 Jahre alt und habe auch einen Quirk allerdings meiden mich die Leute nun ich weiß gar nicht warum ich will ihnen ja nix tun.
Ich ging die Treppe runter um zu Mama und papa zu gehen allerdings hielt ich auf der Hälfte der Treppe an weil ich hörte wie Mama weinte ich setze mich auf die Treppe um ins Wohnzimmer zu schauen dort sah ich mama und Papa, papa hatte Mama im Arm und Mama sagte ,,Schatz was sollen wir machen sie ist ein monster"
Während Papa mama weinend im Arm hielt sagte er ,,ist schon in Ordnung schatz wir werden sie ins Heim schaffen dann sind wir vor diesem monster in Sicherheit" ich stand auf und ging wieder leise hoch in mein zimmer. ,,Welches Monster? Meinen sie etwa mich? Aber ich bin doch kein Monster oder doch? Muss ich jetzt ins Heim weil Mama und Papa vor mir Angst haben?" Ich hatte so viele Fragen aber plötzlich ging die Tür von meinem Zimmer auf und Papa kam rein er schaute mich böse an ,,Papa ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn als er plötzlich näher kam und mich zusammen schlug, ich weinte und schrie er soll es lassen bis ich plötzlich merkte das mir schwarz vor Augen wurde und ich bewusstlos wurde. Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Matratze in einen kleinen Zimmer ich sah mich um und sah 1 kleines Fenster in der Wand allerdings waren Gitter dahinter ich sah mich weiter um und außer der Matratze gab es nur einen Schrank im Raum mit meinen Klamotten. Plötzlich kam eine Frau rein sie sah komisch aus als ich fragen wollte wo ich bin wurde ich schon unterbrochen die Frau sah mich an und sprach ,,das ist dein neues Zuhause zieh dich jetzt an du musst zur Schule" ich sah sie komisch an und sagte ,,aber ich bin erst 5 ich geh noch nicht in die Schule?" Sie sah mich an und sagte nur ,,ab jetzt gehst du zur schule" sie verließ den Raum und lasste mich verwirrt zurück.
Ich zog mich an und ging zur Tür anscheinend bin ich wirklich in sowas wie einem Heim, ich ging den Gang lang und sah die Frau und noch andere Kinder sie drückte mir einen Rucksack in die Hand wo ein Block und Stifte drin waren, ich sah wieder hoch und merkte das alle Richtung Ausgang liefen also ging ich schnell hinterher. Ich war plötzlich in einer Schule und die Frau war weg die Kinder sahen mich an als wäre ich ein Mörder und als Pause war gingen sie auf mich zu. Sie umkreisten mich und ich hatte Angst einer von ihnen sprach plötzlich ,,hat das Monster etwa Angst" alle lachten plötzlich und schlugen oder treteten mich. So ging das 5 Jahre lang jeden Tag wurde ich geschlagen,getreten,geschnitten,gemobbt und beleidigt als Monster,Mörder,villain und das alles nur wegen meinem Quirk. Ich hielt das alles nicht mehr aus und bin im Alter von 10 jahren weggerannt ich hatte kein Zuhause kein Essen nur die klamotten und den Block mit Stiften die ich in einem Rucksack mitnahm. Immerwieder bat ich helden um hilfe aber die ignorierten mich nur als ich essen klaute waren sie da aber nur um mir das essen wieder weg zu nehmen und es den Besitzer zu geben. So verging Die Zeit als ich plötzlich merkte das ich noch einen Quirk habe bekam ich wieder Hoffnung, ich merkte wie ich Flügel aus meinen Rücken ein und aus fahren konnte und damit fliegen. So konnte ich endlich essen stehlen und musste nicht hungern. Ich hatte auch im Alter von 5 Jahren gefangen ein Tagebuch zu schreiben und ich führte es auch immernoch weiter allerdings schrieb ich ein wochenbuch wo ich alles kurz zusammenfasste was in der Woche passierte, ich hatte es immer in meinem Rucksack. Ich stahl essen,Geld und noch viel mehr dann suchte ich mir ein verlassenes Haus und richtete es mir dort ein.(Ayumi im alter von 10 jahren)
DU LIEST GERADE
are there heros?
FanfictionAyumi Satō ist ein 15 jähriges Mädchen das durch ihre Quirks schon oft probleme hatte. Sie ist eine schurkin und denkt das alle Helden heuschler sind. Ist meine erste Geschichte deshalb bitte nicht so streng nehmen an die wenigen die es lesen werden...