chapter 7

248 18 5
                                    

Es ging los alle stürmten los und quetschen sich durch den Tunnel ich war ziemlich weit vorne weshalb ich auch mit als erster den Roboter oder was das war sah ich ignorierte die Lautsprecher und das gerede und rannte auf den Roboter zu es wahr sinnlos gegen ihn zu kämpfen weshalb ich ihn einfach ignorieren das tat shoto anscheinend auch ich rannte weiter und ignorierte die Schreie oder den lauten Knall hinter mir.
An einer Schlucht angekommen wo ein Seil rüber gespannt war ich hörte das jemand sagte wer runter fällt ist raus ich war mit shoto und ein paar anderen ziemlich weit vorne ich rannte einfach über das Seil als wäre es der Boden wie gesagt im fliehen bin ich Meister. Shoto fror anscheinend das Seil ein und schlitterte drüber.
Der Hindernisse lauf is ja mal voll langweilig dachte ich nur.
Dann kam da ein mienen Feld ich trat auf keine Miene und rannte einfach durch bisher hatte ich auch kein einziges Mal angehalten um nachzudenken was ich machen soll.
Ein lauter Knall hinter mir Deku hat anscheinend mienen übereinander gestapelt und dann explodieren lassen er fliegt jetzt weit nach vorne.
Bakugo shoto ich und deku waren kurz vorm Ziel.
Deku hatte gewonnen und ich kam direkt nach shoto und bakugo ins Ziel also war ich 4te.

Danach war irgend ein reiterkampf der war irgendwie lustig aber auch viel zu langweilig deshalb erzähle ich ihn nicht.

Als wir auf den Plätzen warteten bis wir dran waren kamen einige Mitschüler auf mich zu und meinten das ich super schnell im Hindernis lauf war ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen als dann endlich gesagt wurde gegen wen ich kämpfen musste
Ich musste anscheinend als erstes gegen denki kämpfen.
,,hey Ayumi anscheinend muss ich gegen dich kämpfen hoffentlich bist du mir nicht böse"
,,warum sollte ich dir böse sein?"
,,naja ich meine falls du verlieren solltest"
,,ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich meinen Quirk benutze"
Er schaute mich kurz erschrocken an als wir uns dann zum Kampfplatz begeben.
Wir wurden aufgerufen und gingen rein
Denki stand mir gegenüber und ich wollte den Kampf schnell hinter mich bringen weshalb ich direkt nach den Start meinen Quirk einsetzte, meine Augen wurden rot und denki ging in die Knie und weinte ich ging auf ihn zu und schlug ihn in den Nacken und er viel sofort bewusstlos um.
Alle starten erschrocken und realisierten erst kurz später das der Kampf schon vorbei ist.
,,unglaublich in weniger als 5 Sekunden hatte Ayumi den kampf für sich entschieden das ging so schnell das ich gar nicht hinter her kam"
Ich ging vom Ring und denki wurde mit einer Trage zum Arzt gebracht.
Als ich mich auf meinen Platz setzte starrten mich alle an und kurze Zeit später wurde ich von allen gelobt.
Danach gab es nur uninteressante Kämpfe
Ich schaute nur dem Kampf von shoto und deku zu der war interessant.
Shoto benutzte auch seine Feuer Seite.
Shoto hatte gegen deku gewonnen
Bakugo ist anscheinend auch noch drin
Ich kämpfte als nächstes gegen shoto
Ich ging es so an wie im Kampf gegen denki
Shoto weinte auch kurz nach dem Start und ich schlug ihn mit einen Schlag bewusstlos. Wieder starrten mich alle erstaunt an und ich ging.
Der letzte Kampf gegen bakugo ich hatte meine Zweifel das mein Quirk bei ihm gut funktioniert allerdings versuchte ich es trotzdem, bakugo weinte er weinte sogar schlimmer als die andern allerdings wehrte er sich und ich konnte ihn nicht mit einem Schlag k.o hauen er griff mich weinend und zitternd an allerdings bin ich gut im Kampfsport er traf mich nicht 1mal ich schlug ihm bei jeden Angriff den er startete extrem und hatte dabei eine kalte Miene da ich mich zwingen musste nicht zu lachen. Es sahen alle geschockt zu den Kampf weil er eigentlich sehr einseitig war aber bakugo nicht aufgab was mich ein wenig faszinierte mich wunderte es allerdings das niemand eingriff immerhin blutete bakugo extrem ich entschied mich dem nun ein Ende zu setzen und schlug so fest ich konnte in seinen Nacken und diesmal kippte er tatsächlich um.
,,Die Siegerin in Ayumi Sato , bakugo ist bewusstlos" er wurde sofort zum Arzt gebracht zur Sieger Ehrung war er wieder da und ganz der alte er bekam sogar einen Maulkorb und handfesseln angelegt weil er mich die ganze Zeit angreifen wollte.
Ich wurde 1. Bakugo 2. Shoto 3. Und der arme deku 4.
Ich hatte mich in keinen Kampf verletzt nicht mal einen kratzer.

In der Schule

Aizawa: ,,herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des sportfestes"
,,ihr müsst bald alle ein Praktikum machen bei einem Helden bei den sportfest gingen die meisten heldenstimmen an Ayumi" na toll dabei wollte ich gar nicht auffallen aber die waren alle so schwach
,,sucht euch einen helden aus bei dem ihr euer Praktikum machen wollt es geht jetzt aber los mit dem Unterricht "
Ich schaute mir die helden an die mich gewählt hatten und erschrak als ich den helden Namen las.....

are there heros?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt