chapter 6

259 19 5
                                    

Hawks : ,,ich bin mir zwar nicht sicher aber ihre stimme, ich schätze sie ist zwischen 14 und 16 Jahre alt"
,,wenn sie in so jungen Jahren es schon mit einem pro hero aufnehmen kann, kann sie noch sehr gefährlich werden" sagte aizawa
,,ich habe sie gesehen und wollte kämpfen aber sie hat Messer auf mich geworfen ich bin natürlich ausgewichen und dann fing sie plötzlich an mit Lachen und zeigte auf die Messer als ich sah das sie zu den Zivilisten flogen bin ich sofort zu den Messern geflogen und hab sie gefangen als ich mich wieder umdrehte war sie weg"
,,schlau und hinterlistig ist sie also auch noch"

??? Sicht:

,,Bist du dir sicher das sie nützlich wäre Sensei?"
,,absolut"
,,Ok Sensei"

Ayumi's sicht :

Schon wieder klingelt mein Wecker mich so früh aus dem Bett
,,man ich hasse Schule warum bin ich nochmal dorthin gegangen ich bin so doof"
Ich stand auf ging ins bad und färbte meine Haare wieder blau danach machte ich mich wie jeden Tag fertig. heute muss ich auch ins Wohnheim einziehen gar kein bock.
Ich lief zur Schule und unterwegs traf ich Deku
,,hallo Ayumi wollen wir zusammen zur Schule laufen ?"
,,eh ja klar hallo Deku"
Wir gingen zur Schule und setzten uns auf unsere Plätze. Half and half hat mit mir noch nie im Unterricht geredet, er ist nicht so nervig wie die anderen ihn mag ich sogar ein wenig.
Aizawa kam rein und es war sofort still. Diese Stille ist so toll
Aizawa: ,,dass U.A Sportfest rückt näher ich hoffe ihr nutzt dort alle eure Chance dort aufzufallen um pro heros auf euch aufmerksam zu machen" und schon war die Ruhe weg jeder freute sich total außer ich und shoto wir saßen beide einfach nur da ach und der Bombenblondi regt sich mal wieder nur auf, man der nervt echt.
Nach der Literatur stunde sagte dann Ochako warum sie Heldin werden will und sofort fing das Gespräch an.
Ochako wegen Geld
Als sie mich dann fragte warum ich Heldin werden wollte log ich und gab ne klassische Antwort
,,ich möchte möglichst vielen Menschen das Leben retten"
Als die Schule zu Ende war wollte ich schnell nach Hause um dann ins Wohnheim einziehen allerdings waren vor der Tür viele Schüler versammelt, anscheinend wollten sie die Konkurrenz auskunftschaften. Ich hab auch erfahren das meine klasse von der schurkenliga angegriffen wurde das hätte ich zu gern gesehen HAHAHA
Ich drengelte mich an den Massen vorbei und ignorierte was hinter mir geschah anscheinend hat der Bomben Typ sie sauer gemacht naja das war ja nix Neues
Ich ging nach Hause und erledigte auf dem nach Hause weg einen hero das war zwar riskant aber ich hatte keine Zeit mich umzuziehen da ich ja ins Wohnheim musste mich hat zum Glück auch niemand gesehen. Zuhause packte ich meine Sachen und ging wieder zur U.A ab jetzt war jeder Tag riskant da mein schurken outfit und die Messer und so ja auch mit mussten. Auf meine Haare musste ich auch aufpassen.
Ich ging zum Büro und fragte wo mein zimmer sei danach ging ich ins Wohnheim und schlich mich in mein zimmer da ich kein Bock hatte das jetzt jemand aus meiner klasse weiß das ich hier wohne.

Heute war der Tag vom Sportfest
Ich hatte gar kein Bock aber nicht weil ich sport hasse sondern weil mir so viel helfen zuschauen und wenn ich 1 Fehler mache flieg ich sofort auf.

Es ging los wir liefen auf den Platz und midnight der hauptschiedsrichter des sportfestes bittet ausgerechnet Bakugo zur Bühne zu kommen
Er laberte natürlich nur kack und schon waren alle sauer auf ihn und buhten ihn aus weil er eiskalt sagte das er gewinnen wird oder irgendwie sowas ich hab ehrlich gesagt nicht gerade zugehört.
Als erstes war anscheinend irgend so ein Wettrennen dran man darf anscheinend sogar seine Quirks benutzten mit meinen Flügel würde ich zu 100% erster werden allerdings würde ich auch auffallen das wäre gar nicht gut. Meine Flucht skills sind aber eigentlich auch im Rennen ziemlich gut weshalb ich das auch so schaffen kann.

Der countdown zum Start läuft


are there heros?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt