Ich saß in dem Café und aß meinen Kuchen und trank den Cappuccino ich ging auf die Straße und sah dort all might der Top 1 Superheld wie er gerade gegen schurken kämpfte. Ich sah ihm zu um vllt eine Schwachstelle zu entdecken falls ich mal gegen ihn kämpfen sollte allerdings wurde ich nicht fündig, der hero hatte die helden verhaftet und stand da als wäre er der größte zum kotzen. Die Menschen jubelten ihm zu und ich ging nach Hause ich wollte mir das nicht mit weiter ansehen als ich gerade gehen wollte packte mich jemand an der Schulter als ich mich umdrehte um nach zu schauen wer es war sah ich den pro hero hawks in Gedanken sprach ich zu mir selbst ,,man gleich 2 pro heros was hab ich bitte für ein pech" ich sah ihn an und fragte ob etwas ist. Er sah zu mir und fragte ,,ob ich 2 schurken gesehen habe" ich sagte ihm das all might sie gerade besiegt hat und das man das gejubelt auch hört. Als ich mich wieder umdrehte sah ich im Augenwinkel einen verwirrten Blick vermutlich fallen ihm immer gleich alle mädchen um den Hals. Ich ging nach Hause mittlerweile war es Abend es war schon etwas dunkler ich war wohl zu lange im Café ich ging in mein Schlafzimmer und überlegte was ich jetzt machen könnte ich entschied mich noch jemanden umzubringen also zog ich mein villain outfit an und ging auf ein Dach ich fuhr meine Flügel raus und flog durch den Himmel um nach Opfer zu suchen. Ich hatte bisher alle meine Opfer mit Messern umgebracht und meinen 2 Quirk mit den Ängsten nie genutzt weil die Opfer so schon alle schwach waren. Ich sah einen hero der gerade am Stadt Ende lang ging warum ich weiß das es ein hero ist ? Mittlerweile habe ich ein Blick dafür und außerdem haben alle heros so komische Kostüme an. Ich landete in der Gasse und machte einen Angriff auf offener Straße auch wenn nicht so viele da waren sahen es trotzdem mindestens 8 Personen die schreiend davon liefen, der hero war inzwischen schon längst tot ich hinterließ mein Markenzeichen und flüchtete durch die Gassen ich bemerkte das mich jemand verfolgte ich drehte mich um und sah na toll hawks. Er flog mir hinterher da wir beide Flügel hatten war es wie ein flugwetrennen. Ich bemerkte das ich ihn nicht abschütteln kann weshalb ich in der nächsten Ecke landete und mich für einen Kampf vorbereite. Hawks war nun auch da und bemerkte das ich kämpfen will, ich überlegte wie ich vorging weil ich meinen einen Quirk eigentlich nicht benutzen wollte aber vor mir stand ein pro hero. Wir kämpften miteinander allerdings konnte ich gut mithalten dafür das er ein pro hero ist. Meine Augen waren in jedem Kampf rot aber in diesem waren sie tiefrot das weiß ich weil ich das spüre. Es machte Spaß gegen hawks zu kämpfen wir hatten sogar Publikum und das Fernsehen sie filmten den Kampf als ich merkte das andere Heros kamen verflog meine Freude am kampf ich sagte ,,mehrere gegen eine Frau ist schon ziemlich unfair oder nicht" ich lächelte leicht als hawks plötzlich was sagte ,,es ist zwar unfair aber ich will wissen wer hinter der Maske steckt, jemand der gegen so viele ankommt muss ja was besonderes sein"
,,tut mir leid aber ich hab momentan kein Interesse mein Gesicht Preis zu geben" als ich das sagte verschwand ich. Hawks und die anderen Heros konnten mich nicht mehr finden weil ich mich schnell versteckte dann schaute ich mich an ich war verletzt war ja eigentlich logisch aber hawks hatte es auch ganz schön mitgenommen die anderen Helden hatten auch Verletzungen. Ich ging nach Hause nachdem ich geschaut hab ob hier noch jemand ist ich setzte mich auf die Couch und im Fernsehen lief mal wieder etwas über mich so wie es aussieht fragt sich jeder wer ich bin ich hab auch schon sehr viele Helden umgebracht und der Kampf mit hawks und mir war auf YouTube mein Rang war anscheinend nun auf Rang S. Unter dem Video waren Kommentare wie ,,wie kann es sein das sie so gut im kämpfen ist" oder ,,krass selbst hawks wurde verletzt die macht ihrem S-Rang alle ehre" ich hatte kein Bock mehr und schmiss mich ins Bett und schlief ein. Ich hatte vor auf die heldenschule die U.A zu gehen warum? Ganz einfach mir war langweilig und da konnte ich kämpfen allerdings muss ich extrem aufpassen weil da auch pro heros sind.
DU LIEST GERADE
are there heros?
FanfictionAyumi Satō ist ein 15 jähriges Mädchen das durch ihre Quirks schon oft probleme hatte. Sie ist eine schurkin und denkt das alle Helden heuschler sind. Ist meine erste Geschichte deshalb bitte nicht so streng nehmen an die wenigen die es lesen werden...