Kapitel5

70 2 0
                                    

Ellie's Pov

Ich rannte lachend durch hohes Gras. Nicky dicht hinter mir, gefolgt von Sophie. "Hab dich" sagte ich und sprang hinter den Baum. Das Kind dahinter lachte. Das war Emely, unser Sonnenschein. Aber von weit entfernt hörte ich ein blitzen. Verwirrt schaue ich mich um. Und nochmal dieses Blitzen. Langsam wurde ich wach und realisierte dass das nur ein Traum War. Oh man... Ich spürte zwei starke Arme um mich Und lächelte. Ich hatte Nicky darum gebeten bei mir zu schlafen. Wir haben noch lange geredet. Ich will ihn nicht verlieren, das könnte ich nicht verkraften. *Knips* Schon wieder dieses Blitzen. Ich schaute auf und sah Sophie an der Tür stehen. Mit Einen Fotoapparat. "Oh, Soph. Ernsthaft? " lachte ich. Sie grinste mich an. "Ihr saht so süß aus" grinste sie. Ich streckte ihr die Zunge raus. Sie lachte und gab mir die Fotos. Sophie liebte das Fotografieren, deshalb hatte sie eine Kamera die die Fotos sofort ausdruckt. Ich lächelte. "Danke" "Kein Ding" und damit Schloß sie die Tür und ging. Ich stupste Nicky an. "Hey. Aufwachen" sagte ich. "Noch 5 Minuten" knurrte diese Schlafmütze. Ich schlug ihn ein Kissen ins Gesicht. Er grumelte und kitzelte mich. "Okay okay Waffenstillstand" lachte ich. "Das war nicht nett, Süsse" Ich lachte. "Ich weiß, nickylein" und gab ihm damit ein Kuss auf die Wange. "Blödi" grinste er. "Selber"

Eine Stunde später:

Wir liefen durch die Stadt und machten viel Qautsch. Er schubste mich und lachte. Ich boxte ihn und schnaubte. "Doofi" "Ja aber dein Doofi" grinste er. Ich musste breit grinsen. Auf einmal lief ein Mädchen gegen mich. "Ups " kam es von ihr und ich half ihr auf und erkannte das es Emely war. "Oh, Emely. Süsse was machst du denn hier? Fragte ich und kniete mich vor hier. Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern haha sie kam schon mein Traum vor. Emely ist 5 Jahre alt und die Adoptivtochter von Sophie. "Ich verstecke mich vor Sophie" grinste das kleine Mädchen. Hinter mir ertönt ein raues Lachen. "Psst, Nicky." Grinste ich. "Warum versteckst du dich vor ihr?" "Wegen Eiscreme" trällert die fünfjährige. Wir lachten. "Komm mit" sag ich und nahm ihre Hand.
Wenig später saßen wir in einer Eisdiele. Ich rief Sophie an. "Hey Sophie. Suchst du jemanden?" fragte ich ins Telefon. "Emely ist bei dir, oder?" "Ja" grinste ich und fügte hinzu: "Wir sind in der Eisdiele in der Innenstadt. Und die Rechnung geht auf dich" lache ich. "Hast du Glück das ich euch so liebe" lachte sie und legte auf. "Noch ne Runde?" Fragte ich grinsend. Es folgte ein Nicken von meinen beiden Lieblingsmenschen und ich lachte.

Die Wahl (Avengers Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt