Kapitel12

33 3 0
                                    

Sophies Pov:

"Emely, mein Schatz. Wasch dir bitte die Hände, ja?" "Ja Mommy" ruft meine kleine Prinzessin. Ich fing schon an die Einkäufe auszuräumen. Emely kam angerannt und ich nahm sie hoch. "Na, meine kleine?" Sie kicherte. "Willst du mir helfen?" Meine Tochter nickte eifrig. Meine Tochter. Mein kleines Wunder. Ich kann es immer noch nicht glauben dass ich Mutter bin. Aber ich werde Emely die bester Mutter sein, denn das hat sie verdient. Ich musste an Ellie denken. Was sie wohl machte? Ich wünschte das sie auch einen normale Kindheit gehabt hätte, aber das Leben kann manchmal sehr grausam sein. Ich hab mir geschworen für Ellie da zu sein. Denn sie gehört zu meiner Familie und sie verdient jemanden der sie mit Liebe behandelt. Sie und Domenick verdienen es. Emely reichte mir den letzten Apfel und ich legte ihn in die Schale auf dem Esstisch. "So Prinzessin, jetzt putzen wir Zähne". Ich nahme sie hoch und ging mit ihr ins Badezimmer. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich heute ab. "Hallo?" "Guten Abend. Spreche ich hier mit Frau Miller?" "Ja, die bin ich" sagte ich etwas verwirrt. Was war hier los? "Ich bin Sheriff Thompson. Ich wollte sie informieren das Ellie im Krankenhaus ist, das sie als Notfallkontakt angegeben sind". Mir kamen die Tränen. Ich konnte Nichts mehr denken. "W-Was ist passiert?" Fragte ich stottertend. "Ich muss ihnen leider mitteilen das Domenick Roberts tot ist. Ellie ist zur Vorsicht Maßnahme im Krankenhaus. Sie steht stark unter Schock." Ich könnte es nicht fassen. Domenick tot, Ellie im Krankenhaus. Meine kleine Ellie. Wir sprachen noch über Einzelheiten und legten dan auf. Die Tränen liefen unaufhaltsam hinunter,aber ich wischte sie schnell weg. Ich musste jetzt stark sein für Ellie. "Mommy alles okay?" Fragte mein kleiner Sonnenschein. "hey Prinzessin du musst kurz zu Frau Meier rüber. Ich muss schnell nochmal los,okay?" Emely nickte und ich Nächte sie fertig und brachte sie rüber zu Frau Meier.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Wahl (Avengers Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt