Kapitel11

26 3 0
                                    

Ellie's Pov

Ich sang unser Lied, unser Beste Freund Song. Ich drückte Nicky's Hand und hoffte, das dieser verdammte Krankenwagen bald hier ist. Nicky schaute in den Himmel und ich tat ihm gleich. Der Himmel war so schön, was grotesk ist, denn mein bester Freund kämpft um sein Leben. Ich schaute wieder zu meiner besseren Hälfte und streichelte ihm durch die Haare. Er muss einfach überleben. Ich hörte die Sieren näher kommen. Ich wollte Nicky gerade sagen das der Krankenwagen gleich hier ist, aber seine Augen sind starr und regungslos. Nein nein nein... Ich schüttelte ihn. "Nicky, bitte wach auf!" Schrie ich. Mir liefen unkontrolliert die Tränen und ich schrie. Das durfte nicht wahr sein. "Nicky, bitte tu mir das nicht an. Ich brauche dich doch" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Nicky, mein Nicky ist jetzt im Himmel. Aber ich brauche ihn doch hier bei mir. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder. Ich nahm gar nichts mehr wahr. Mir ist alles egal. Ich merkte gar nicht das der Krankenwagen gerade eingetroffen ist oder das die Gaffer mehr geworden sind. Das einzige was zählte war Nicky. Meine bessere Hälfte. Mein Seelenverwandter. Mein Bruder. Es kniete sich neben mir und schaute mich. Ich schaute zu dieser Person hoch. Es war ein Mann ungefähr Ende vierzig. Er sprach zu mir, aber ich verstand gar nichts. Alles war verschwommen und taub. Er sagte etwas zu seinem Kollegen, der dazu kam. Er berührte mich an der Schulter und ich wurde etwas klarer. "Was wird jetzt mit ihm passieren?" Fragte ich. Die Sanitäter sahen mich voller Mitgefühl an. "Der Leichenwagen ist gleich da, dann wird er zur Autopsie gebracht." Ich fing an zu zittern und mir wurde schlecht. Der ältere Sanitäter legte mir eine Decke um die Schultern. Mein bester Freund ist tot. Ohne ihn will ich nicht weiterleben. Die Sanitäter halfen mir hoch und brachten mich zum Krankenwagen. Sie stellen mir noch einige Fragen und machten ein paar kleine Untersuchungen. "Sollen wir jemanden benachrichtigen?" Fragte mich einer der Sanitäter. Ich schaute nur ins Leere und schwor mir das ich denjenigen finden werde, der das meinen Nicky angetan hat und werde ihn dafür bezahlen lassen.

Die Wahl (Avengers Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt