Als ich bemerkte was überhaupt passierte nahm ich mir schnell das Kleid und zog es an, Shit was hab ich bloß gemacht..
„Was hast du vo-" kam es von Jule.
Jedoch unterbrach ich ihn.
„Julian es war wirklich wunderschön, aber wir haben ein riesigen Fehler gemacht! Es tut mir leid."
Er schaute darauf nur verwirrt, als ich mich wieder fertig angezogen hatte. Ich schaute noch einmal nach hinten und sah ihm ins Gesicht. Es war ein wenig mit Trauer gefüllt jedoch auch mit ein wenig Wut.
Doch ich unterbrach den Augenkontakt und lief raus, ich lies die Tür angewinkelt und hörte nur ein „fuck..."
Aus dem Zimmer.
Wie soll ich mit der Situation jetzt noch richtig hier wohnen? Verdammt ich hab mit ihm geschlafen! Wenn ich bei denen wohne und ich ihn sehen kommen diese Erinnerungen immer wieder hoch...
Mit ein wenig Tränen lief ich dann die Treppe hinunter, wo Kai an einem Tisch saß.
Ich lief zu ihm hin, und hielt ihn an seine Wange.
„Sorry ich hatte nicht gedacht das Julian so ausrastet
„Ist schon okay, der idiot ist noch nie so Agressiv bei einem Mädchen geworden... bist du seine Freundin?"
„Um gottes Willen nein! Sein dad und meine mum sind ein paar und er ist so Zusagen mein vielleicht zukünftiger Stiefbruder. Trotzdem versteh ich nicht warum er so ausrasten musste..."
„Ich will da ja nichts falsches sagen aber ich kenn Jule und vertrau mir, lass dich am liebsten von niemanden mehr anpacken. Sonst wirst du solche Situation wie eben noch mehr Mals haben."
„Eh- okay..."
Kam es nur von mir, plötzlich hörte ich ein „da ist ja unser „Party Geber." von mehreren Jungs und Mädels schreien."
Ich schaute zur Treppe und sah Julian, sein Hemd war völlig verknittert und seine Hose noch offen.
Ich schaute ihn mit einem „tut mir leid" Blick an dem er sofort verstand. Als er zu mir sah, sah er überfordert, wütend und traurig aus.
Er sah natürlich wie ich bei Kai saß also spannte er sein Kinn ein weiteres Mal an doch ging in eine Ecke und holte sich Alkohol raus.Julian's POV:
Sie war perfekt im Bett und ich wollte mehr, wie sie mein Zimmer verließ machte mich wütend. Ich wollte es doch auch? Warum bereut sie es dann? Klar kann ich es auf einer Art verstehen... aber jeder will was von mir also wieso sie nicht? Sie ist wie jede andere, eine dumme svhlampe!
Ich lief in die Ecke und holte mir ein wenig Alkohol um das alles einfach schnell zu vergessen. Ich schaute mehrmals zu Lexa die sich aber auf Kai fixierte, der soll seine dreckigen Finger von ihr nehmen! Doch heute halt ich mich zurück, der wird seine Strafe schon beim Training kriegen.
Nach dem ich eine Menge Alkohol zu mir nahm lief ich zu den vier Mädels.
Die sich schon gefühlt vor mir nackt machten.
„Na Mädels."
Sagte ich doch eine von den fiel mir besonders auf.
Sie hatte blonde Haare und blau/ graue Augen. Ihren Namen nannte sie mir schon oft dich den vergaß ich immer, doch um Lexa „eifersüchtig" zu machen reichte sie. Und da ich sowieso mal Bock hatte mit ihr zu schlafen nahm ich sie an die Hand und zog sie mit einem gierigen Grinsen hoch.
„Was ist mit dem Rest?"
Fragte sie dann selbstbewusst.
Ich drückte sie leicht an die wand und flüsterte ihr leicht ins Ohr.
„Wofür brauch ich drei weiber die nicht so attraktiv und schlecht sind wenn ich dich haben kann?"
„Wo du recht hast hast du recht.."
Hauchte sie dann vor sich hin. Ich brauchte jetzt eine Ablenkung, warum dachte ich überhaupt so viel über Lexa nach? Wenn sie nicht mit mir ins Bett will ist es ihre Schuld. Ich kann jede haben also kann sie mir ganz egal sein.
Ich lehnte die Tür an und schmiss sie schnell aufs Bett, ich verteilte überall küsse. Doch währenddessen ich das tat musste ich andauernd an Lexa denken. Fuck.
„Ich brauch dich jetzt..."
Sagte ich mit einem bedrohlichen Ton um diese schlaxpe Lexa aus meinem Hirn zu kriegen.
Ich zog sie kräftig aus genauso wie sie es tat.
Wir machten weiter rum bis ich hörte wie die Tür auf ging. Shit, es war Lexa.Lexa's POV:
Es war schon recht spät und ich wollte einfach ins Bett. Ich wollte noch einmal mit Jule reden um es einfach zu klären doch ich fand ihn nicht.
Also lief ich langsam die Treppe hinschaute mit einem schlechten Gefühl gegen über Julian. Als ich seufztend die Tür auf machte sah ich Julian, wie er nackt auf einer dieser Mädchen lag. Mit was anderem hätte ich auch nicht gerechnet. In mir stammte sich so viel Wut, wenn ich nicht will direkt die nächste schnappen?! Das hätte ich aber auch von Julian nicht anders erwartet. Er ist einfach das größte arsvhloch was ich kenne, doch wer braucht den schon? Ich definitiv nicht!
Der kann sich auf was gefasst machen, das sag ich euch.
„Aha, na dann eine schöne Nacht euch noch seid nur ein wenig leiser da ich schlafen möchte." Während ich das sagte blieb ich kalt und lächelte arrogant.
„Lexa ich-"
Fing er an zu erzählen doch ich ignorierte es völlig und schloss die tür.Julian's POV:
Shit,shit, shit. Was macht die den hier?!
Sie wünschte uns eine gute Nacht und bittete uns leise zu sein, doch dabei blieb sie kalt und selbstbewusst.
Als würde es ihr nichts ausmachen.
In mir befand sich gerade ein schlechtes Gewissen, so als wäre ich ihr gerade fremd gegangen... aber warum? Sie bedeutet nichts für mich!
Oder?„Ich glaub es ist besser wenn du jetzt gehst."
Sagte ich noch ruhig.
„Ist das dein Ernst?! Wegen des Mädchen? Dein Ernst?!"
„Entweder du gehst jetzt oder das mit mir kannst du dir abschminken süße."
Sie säufzte bloß und sagte leise „Arschlxch"
„Jap danke tschau."
Ich drückte sie leicht aus dem Zimmer und atmete tief ein und aus.
Ich machte die Tür zum Wohnzimmer auf und sah sie am Fernseher stehen.
„Geh doch an du dummer Fernseher!"
Fluchte sie vor sich hin.
„Soll ich dir helfen?"
Fragte ich höflich und sanft.
„Bild dir nicht mal ein ein weiteren Schritt auf mich zu zumachen, das wäre eine Schande für die Fernbedienung deine wichsgriffel an der Fernbedienung zu haben."
Sagte sie Agressiv.
War sie etwa doch Eifersüchtig?-<3-
Hallöle <3
Später kommt noch ein Kapitel doch ich werde jetzt erstmal an meiner Story mit Kai weiter schreiben.
Tschauii:D
DU LIEST GERADE
My blond stepbrother...
Romance🔴SPICY 🔴 Die 24 Jährige Lexa wohnt noch mit ihrer Mutter in einem Großen Familienhaus, Lexa war erst auf die Idee zu kommen aus zu ziehen bis sie den richtigen Mann gefunden hatte. Ihre Mutter hatte sich vor 3 Jahren von Lexa's Vater getrennt, bis...