Die Prüfungen diese Woche habe ich ganz gut überlebt. Nur noch Geschichte, dann sind Ferien.
Die Widmung geht an @jojo_thu. Danke für die ganzen Likes und Kommis. Nächste Woche ist Mottowoche und dann sind Ferien. :-)
Lea P.o.v
„Lea ich hab noch eine Überraschung für dich.“ sagte Chris. Er hatte mich auf mein Bett geschmissen und sich neben mich gelegt. „Was denn?“ fragte ich. „Ich spiele ab der nächsten Saison hier in München.“
Diese Neuigkeit, fand ich so super, dass ich ihn küssen musste. Er zog mich an der Hüfte fester an sich. Der Kiss wurde inniger und meine Zunge rang mit seiner. Jemand warf ein Kissen nach uns. Mario. Typisch Brüder. Immer in den falschen Momenten stören. „Felix hat geschrieben" grinste er. „Er fragt, ob wir an unserem Geburtstag schon was vor haben" „Soweit ich weiß nicht. Aber du kannst ihn ja fragen, ob Mum, Dad, Fabian und er kommen wollen.“ „Mach ich“ er grinste und schrieb unserem Brüderchen eine Nachricht.
Als ich am nächsgen Morgen runter in die Küche kamen, saß meine ganze Familie am Tisch. Und natürlich Chris, David, Manu,Franck, Toni und die anderen. Hinter mir kam Mario die Treppe runter. Auf Felix' Zeichen sangen sie Happy Birthday für uns. Ich grinste und setzte mich zwischen Fabian und Chris. Auf dem Tisch stand ein Kuchen, den Mario gerade anschnitt. Wir frühstückten gemeinsam. Irgendwann sagte Fabian:„ So ihr zwei. Kommt mal mit" wir standen auf und folgten ihm ins Wohnzimmer. „Hier" grinste er und überreichte jedem von uns ein Geschenk. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und packte es aus. Es war ein Fotoalbum mit Fotos von Mum, Dad, Felix, Mario, Fabian und mir. "Aww wie süß. Danke" sagte ich und umarmte ihn. Mario hatte auch eins bekommen. Chris schenkte mir eine Konzertkarte für Imagine Dragons nächsten Monat, Manu und hatte uns den Film zur WM auf DVD gebrannt, Franck und David schenkten mir ein Trikot mit Autogrammen von allen aus der Mannschaft. Von Mum und Dad bekam ich eine Ice Watch und Toni schenkte mir eine CD mit meinen Lieblingsliedern."Geht es deinem Bein besser?" fragte Fabian. Wir saßen mit den anderen im Wohnzimmer und sahen uns das aktuelle Sportstudio an. Basti war zu besuch. "Naja es wird langsam besser. Aber bis ich wieder spielen kann wird es wohl noch eine Weile dauern. Solage konzentriere ich mich halt auf die Uni." "Ach Schwersterchen... Du schaffst das schon" "Ich hab hier übrigens noch was für euch" wandte ich mich an Mum, Dad, Felix und Fabian. "Kleinen Moment." Auf Krücken lief ich hoch in mein Zimmer.
Felix P.o.v
Kurz, nachdem Lea das Wohnzimmer verlassen hatte, kam sie wieder. "Hier" sagte sie grinsend. "Von Mario und mir" Es waren Karten für das nächste Bundesliga-Spiel der Zwillinge. Wobei Lea natürlich nicht mit spielen konnte. "Danke Schwesterchen" grinste ich und umarmte sie. "Kommt ihr mit?" "Klar" Dad grinste stolz. "Wir müssen doch gucken, was Mario auf dem Rasen anstellt." Wir mussten lachen. "Na dann"Als der Film zu Ende war, gingen wir alle recht schnell ins Bett. Morgen würden wir wieder nach Hause fahren, Lea musste zum Arzt und die Jungs zum Training. Es war schön gewesen bei meinen Zwillingen zu sein und mit ihnen Geburtstag zu feiern. Müde schlief ich ein.
Frage heute: Gegen wen spielt Gladbach morgen in der Bundesliga?
DU LIEST GERADE
3) Das beste Spiel meines Lebens(Nationalmannschaft) [wird Überarbeitet]
De TodoIrgendwie fallen mir keine kreativen Namen ein. Eigentlich sollen die Titel nur klar machen,dass die Geschichten zusammen gehören. Naja trotz allem wünsche ich euch viel Spaß mit dem dritten Teil meiner Buchreihe.... ich hoffe, dass es euch gefällt.