Als ich schlafen ging war ich traurig denn ich würde so gerne eine Familie haben ich habe keine geschwister keine Eltern doch cris war meine Familie . Ich schlief ein und wieder hatte ich den Traum indem ich schuld war das meine mutter starb es war dieser Traum wo ich alles kaputt machte ich war wie ein Teufel egal wo ich lang ging dort stand alles in Flammen alles waren sauer auf mich und keiner redete mehr mit mir . Als ich schreckhaft aufwachte und wieder klatschnass in meinem Bett sahs stand ich auf und ging unter die dusche . Ich lies das Wasser auf mein gesicht prasseln und dachte nach .das ich nie für ihrgendwen da war es war einfach als wär dieser Traum Realität . Ich zog mich an putzte Zähne und sagte das ich zur schule gehen würde dabei ging ich in den Wald hinter unserem Haus . Ich lief durch den Wald ganz tief hinein .nach dem ich eine ganze weile lief fiel ich auf den Boden mit Tränen in den Augen . Ich lag eingerollt auf dem dreckigen Wald Boden und weinte denn ich hat so schuldgefühle und dieser scheiß selbstmord ließ mich nie inruhr es war alles ein teil von mir geworden denn ich wollte einfach nur weg . Immer wenn ich zeit hatte nachzudenken dachte ich an den perfekten selbstmord es war wie ein Teufelskreis aus dem ich nicht raus kam . Ich zog mein Ärmel hoch und die Tränen rannten mein Gesicht runter ich sah die Narben auf meinem Arm und ich nahm mir eine klinge . Eigentlich wollte ich das garnicht doch mein Körper zwingt mich dazu . Ich setzte sie klinge an mein arm drückte sie tief runter uns zog sie über den arm. Es tat nicht weh denn es war ein Schmerz der einem das Gefühl gab zu leben . Das Blut lief und lief . Ich drehte mein arm und und wollte mir die pulsader aufschneiden ich setzte an doch dann lies ich die klinge fallen die scharfe Seite streifte noch einmal mein arm bis ich wieder in Tränen ausbrach ich war einfach nur in diesem schwarzen loch gefangen . Ich setzte mich neben einen Baum und machte meinen ärmel runter weil ich dagegen ankommen wollte . Ich machte meine Musik an und machte sie so laut es nur ging denn ich wollte diese scheiß Welt nichtmehr hören . Ich holte ein Stift und mein Tagebuch aus meinem Rucksack . Ich schrieb für heute auf .
Liebes Tagebuch
Heute ist ein scheiß tag ich will weg hier und ich will das alles nicht mehr . ...
Doch dann wurde ich unterbrochen von einem nassen etwas das von hinten kam . Ich drehte mich um und sah lolli ich nahm sie in arm und sie legte sich neben mich . Ich erzählt lolli alles auch wenn mir klar war das sie mich nie verstehen würde doch ich redete und redete . Als es dunkel wurde bemerkte ich das ich schon den ganzen tag weg war . Deshalb ging ich nach hause und meine Tanten war sauer das ich so spät kam . Also ging ich einfach in mein zimmer und schloss die Tür zu denn ich wollte sie jetzt nicht hören . Ich guckte auf mein Handy und sah das cris mir schrieb .
Jenny warum warst du nicht in der schule ?
War krank
Oh dann gute Besserung . Hab mir schon sorgen gemacht. Kommst du denn morgen wieder ♡
Ja ich komme morgen und danke ♡
Ich schlief die ganze Nacht nicht denn ich musste an cris denken und ich bereute alles was im Wald geschah . Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich mein offenen arm . Ich nahm mir ein Verband und wickelte ihr um mein arm . Ich zog ein lang arm t-shirt drüber damit keiner es bemerken würde . Und alles ich in die schule ging kam cris uns nahm mich in arm . Ungünstiger weise kam er an mein arm und es brannte was man auch in meienm Gesicht sehen konnte . Natürlich bemerkte er das . Nahm mich an die Hand und zog mich weg . Als wir alleine vor den Schließfächer standen fragte er was ich da hätte und ich meinte das dort nichts sei und wollte weg gehen doch er zog mich wieder zurück und zog mein Ärmel hoch . Ich probierte mein arm wegzureisen doch es war zuspät er sah den Verband der voll mir Blut war . Er war sauer auf mich denn ich hatte es ihm versprochen das ich zu ihm kommen würde wenn es mir scheiße geht . Den ganzen Tag redete er nicht mit mir weil er so sauer war . Am Nachmittag schrieb ich ihm eine Nachricht
Es tut mir leid ♡
Ist schon ok will aber nicht das du dir weh tust ♡
und mir wurde klar das ich langsam mehr für cris empfunden habe . Doch ich wollte das nicht denn ich wusste das ich für ihn nur eine Freundin bin ...5 teil der fan-fiction über cristoph campillo ❤